Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Da fehlt noch, auch nicht ZĂ€hne putzen đŸ€­
  • Lach mal wieder Beitrag #8.162
PSLeipzig

PSLeipzig

BeitrÀge
173
Fahrzeug
Karoq; 1.0 TSI / DSG/ Citigo Fun Green Tec ASG 1.0 MPI
Kilometerstand
43000 / 14000
Screenshot_20230206_072520_WhatsApp.jpg

• Lach mal wieder Beitrag #8.167
Frank691209

Frank691209

BeitrÀge
109
Fahrzeug
Skoda Kamiq Monte Carlo
Kilometerstand
10
Ich denke man sollte besser nicht sein Leben riskieren fĂŒr ein paar FreigetrĂ€nke! 😅

• Lach mal wieder Beitrag #8.170
PSLeipzig

PSLeipzig

BeitrÀge
173
Fahrzeug
Karoq; 1.0 TSI / DSG/ Citigo Fun Green Tec ASG 1.0 MPI
Kilometerstand
43000 / 14000
IMG-20230206-WA0008.jpg
Die Älteren unter uns werden das GerĂ€t noch kennen, da sind meiner Erinnerung nach nie FachkrĂ€fte rausgekommenđŸ€Ł

• Lach mal wieder Beitrag #8.171
ungarnjoker

ungarnjoker

BeitrÀge
651
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Fahrzeug
Octavia Combi RS 1.4 TSI iV DSG +Matrix-LED+ACC, Produktionszyklus von 11/2020 bis 11/2021
Werkstatt/HĂ€ndler
EU-HĂ€ndler: Koller Automobile D-92286 Rieden-Vilshofen / Werkstatt: Porsche Zentrum in Wiener-Neustadt alt. Skoda in Zalaegerszeg
Kilometerstand
4646
Zwei Marihuana Dealern wird unter der Bedingung BewÀhrung gewÀhrt, dass sie innerhalb einer Woche nur unter Verwendung eines Stifts und eines Blattes Papier so viele Menschen, wie möglich vom Kiffen abbringen. Nach einer Woche stehen sie wieder vor dem Richter und werden nach ihren Ergebnissen gefragt.
Der erste steht auf und sagt, dass er 100 Menschen von ihrer Gewohnheit abgebracht hat, indem er einen großen und einen kleinen Kreis auf das Papier gezeichnet hat. "Wie könnte das jemanden derart beeinflussen, dass er das Kiffen aufgibt?", fragt der Richter. "Nun, ich sagte ihnen, dass der große Kreis die GrĂ¶ĂŸe des Gehirns ohne Drogen darstellt und der kleine die GrĂ¶ĂŸe des Gehirns, wenn sie breit sind." "OK, Strafe erlassen", antwortet der Richter.
Er wendet sich an den zweiten und bittet ihn um seine Ergebnisse. "Nun, ich habe so ziemlich das Gleiche getan, habe aber 200 Personen dazu gebracht, mit den Drogen aufzuhören, indem ich einen kleinen Kreis und dann einen großen zeichnete." "Und wie kommt es, dass sie mehr Menschen von ihrer Gewohnheit abgebracht haben?" "Ich sagte ihnen, dass der kleinen Kreis ihren Arsch darstellt, BEVOR sie ins GefĂ€ngnis kommen!"

• Lach mal wieder Beitrag #8.175
Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

BeitrÀge
4.443
Fahrzeug
Superb iV, Limousine, L&K, Moon White
Werkstatt/HĂ€ndler
Machteborch
  • Lach mal wieder Beitrag #8.176
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
BeitrÀge
14.452
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
FB_IMG_1675776649712.jpg

• Lach mal wieder Beitrag #8.177
Rattenfaenger

Rattenfaenger

BeitrÀge
346
Fahrzeug
Fabia II
Werkstatt/HĂ€ndler
Steinhardt Winningen
Kilometerstand
174000
Den hatten wir am Sonntag erst.

Aber immer noch gut... đŸ‘đŸ»đŸ˜†đŸ˜…

• Lach mal wieder Beitrag #8.178
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
BeitrÀge
14.452
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Oh

• Lach mal wieder Beitrag #8.180

Typ_155

BeitrÀge
93
Heute in der Firma, es geht mal wieder drunter und drĂŒber.
Eine Kollegin: "Nee, was fĂŒr ein Chaos mal wieder."

Ich: ich bin ĂŒberzeugt, die Chaostheorie wurde hier entwickelt.

Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

Der 1.5 TSI etec und das Segeln... ein kleiner Erfahrungsbericht...: Nach nun einem Monat und knapp 1000 Kilometer möchte ich ĂŒber meine Beobachtungen bzgl. des 1.5l TSI Motors mit der Mild-Hybridisierung berichten...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (MĂ€ngel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen GerÀt und der Problematik mit dem...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, LadesÀulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 알동 앞ìč˜ë§ˆ 품ëȈ, lĂ€chel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhĂŒtte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schlĂ€ft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schlĂ€ft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhĂŒtte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schlĂ€ft nie, gartenhĂŒtte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lĂ€chel mal wieder, cartoon das böse schlĂ€ft nie, leberkĂ€ssemmel lustig, lach bilder
Oben