Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community;
  • Lach mal wieder Beitrag #7.501
Califaxus

Califaxus

Dabei seit
24.05.2018
Beiträge
55
Zustimmungen
198
Ort
bei Dresden
Fahrzeug
Karoq 2,0 TSI Sportsline
Werkstatt/Händler
ah-godzik.de
8786097096557977713445622-668102.jpg
 
  • Lach mal wieder Beitrag #7.506
Rana arboreum

Rana arboreum

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
1.998
Zustimmungen
2.263
Ort
The Middle of Nowhere
Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
IMG-20211205-WA0019.jpeg
 
  • Lach mal wieder Beitrag #7.508
Rana arboreum

Rana arboreum

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
1.998
Zustimmungen
2.263
Ort
The Middle of Nowhere
Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
@Longo Alles Kinderkacke: Mein MAN hatte da noch einen Overdrive dazu 😜
 
  • Lach mal wieder Beitrag #7.509

Typ_155

Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
80
Zustimmungen
403
Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild "rauf und runter" wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann:


"Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt.

Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist total dick geworden."



Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"



Er überlegt einen Moment und meint dann: "Na wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein."
 
  • Lach mal wieder Beitrag #7.510
Herwyn

Herwyn

Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
803
Zustimmungen
169
Ort
45326 Essen NRW
Fahrzeug
März '20 bis Ende 21: Fabia³ Combi 1,4 TDI, EZ 10.16
Kilometerstand
60006
Fahrzeug
derzeit leider ohne Flügelpfeil unterwegs
Kilometerstand
139022
Er könnte auch sagen: "Dein Urteilsvermögen hat sich immerhin deutlich verbessert..."

HY#O20
 
  • Lach mal wieder Beitrag #7.511

Typ_155

Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
80
Zustimmungen
403
Herwyn, ich glaube nicht, dass das die Sache in irgendeiner Weise verbessern würde :D
 
  • Lach mal wieder Beitrag #7.512
emmA3V

emmA3V

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.980
Zustimmungen
6.714
Fahrzeug
ŠKODA SUPERB SPORTLINE 2.0 TDI DSG 4x4
Kilometerstand
50.000 & steigend...
Ich habe meiner Frau mal gesagt, als sie mal wieder ein Kompliment hören wollte: „Du hast schöne Augenringe.“

War auch nicht richtig irgendwie… 🤷‍♂️
 
  • Lach mal wieder Beitrag #7.513
Rattenfaenger

Rattenfaenger

Dabei seit
28.03.2018
Beiträge
221
Zustimmungen
225
Ort
RLP
Fahrzeug
Fabia II
Werkstatt/Händler
Steinhardt Winningen
Kilometerstand
174000
Ich sag dann immer: "Du hast einen tollen Mann!" 😃
 
  • Lach mal wieder Beitrag #7.514
ungarnjoker

ungarnjoker

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
631
Zustimmungen
1.463
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Fahrzeug
Octavia Combi RS 1.4 TSI iV DSG +Matrix-LED+ACC, Produktionszyklus von 11/2020 bis 11/2021
Werkstatt/Händler
EU-Händler: Koller Automobile 92286 Rieden-Vilshofen / Werkstatt: Skoda in Zalaegerszeg und Porsche Zentrum in Wiener-Neustadt
Kilometerstand
3 957
Sätze, die man zum Partner und zum Weihnachtsbaum sagen kann.
Ich fange an:
"Hoffentlich hält der Ständer"
"Ein wenig schief, aber wenn wir das richtig drehen, geht das."
"Irgendwie find ich den vom Nachbarn schöner."
 
  • Lach mal wieder Beitrag #7.520
PSLeipzig

PSLeipzig

Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
161
Zustimmungen
902
Ort
Leipzig
Fahrzeug
Karoq; 1.0 TSI / DSG/ Citigo Fun Green Tec ASG 1.0 MPI
Kilometerstand
43000 / 14000
BMW Fahrer?
 
Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

Der 1.5 TSI etec und das Segeln... ein kleiner Erfahrungsbericht...: Nach nun einem Monat und knapp 1000 Kilometer möchte ich über meine Beobachtungen bzgl. des 1.5l TSI Motors mit der Mild-Hybridisierung berichten...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 야동 앞치마 품번, lächel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhütte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schläft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schläft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhütte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schläft nie, gartenhütte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lächel mal wieder, cartoon das böse schläft nie, leberkässemmel lustig, lach bilder
Oben