Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community;
  • Lach mal wieder Beitrag #7.461
ungarnjoker

ungarnjoker

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
631
Zustimmungen
1.460
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Fahrzeug
Octavia Combi RS 1.4 TSI iV DSG +Matrix-LED+ACC, Produktionszyklus von 11/2020 bis 11/2021
Werkstatt/Händler
EU-Händler: Koller Automobile 92286 Rieden-Vilshofen / Werkstatt: Skoda in Zalaegerszeg und Porsche Zentrum in Wiener-Neustadt
Kilometerstand
3 957
Beitrag nervt.jpg
 
  • Lach mal wieder Beitrag #7.462
lupus_ch

lupus_ch

Dabei seit
22.08.2017
Beiträge
4.658
Zustimmungen
982
Ort
LKR Ludwigsburg
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI; Saab 900 tu; div Ducs
Werkstatt/Händler
Bosch-Service Kurz
Kilometerstand
knapp über 70 Mm
Habe heute meinen Rentenbescheid bekommen. Bin erleichtert. Brauche später nicht ins Heim! Zu teuer.
Ich meinen auch: muss unbedingt mehr saufen und rauchen, sonst erlebe ich das womöglich noch...
 
  • Lach mal wieder Beitrag #7.464
ungarnjoker

ungarnjoker

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
631
Zustimmungen
1.460
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Fahrzeug
Octavia Combi RS 1.4 TSI iV DSG +Matrix-LED+ACC, Produktionszyklus von 11/2020 bis 11/2021
Werkstatt/Händler
EU-Händler: Koller Automobile 92286 Rieden-Vilshofen / Werkstatt: Skoda in Zalaegerszeg und Porsche Zentrum in Wiener-Neustadt
Kilometerstand
3 957
Vater und Sohn gehen zum ersten Mal gemeinsam auf die Jagd.
Der Vater sagt: “Bleib hier und sei ganz still. Ich gehe auf die andere Seite des Feldes.”
Ein paar Minuten später hört der Vater einen Schrei, der das Blut zum Stocken bringt und er läuft zurück zu seinem Sohn.
“Was ist passiert?” fragt der Vater. “Ich hab dir doch gesagt, du sollst ganz still sein.”
Der Sohn antwortet: “Also hör mal zu, ich habe keinen Pieps gemacht als die Schlange über meine Füße glitt. Ich war ganz still als der Bär ganz nah hinter mir stand und auf meine Schulter getippt hat. Ich habe keinen Muskel bewegt als das Stinktier über meiner Rücken kletterte. Ich hab den Atem angehalten und meine Augen geschlossen als mich die Wespe stach. Ich habe nicht gehustet als ich die Mücke verschluckte und ich habe weder geflucht noch gekratzt als mich die Brennnessel juckte.
Aber als dann die beiden Eichhörnchen in meinem Hosenbein hochkletterten und das eine zum anderen sagte: ‘Sollen wir sie hier essen oder mit nach Hause nehmen?’ Tut mir leid, aber da hab ich einfach die Beherrschung verloren!”
 
  • Lach mal wieder Beitrag #7.465
eenmeisje

eenmeisje

Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
81
Zustimmungen
1.521
Ort
01169 Dresden / 4561 ZD Hulst (NL)
Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
Unterhalten sich zwei Rentner. "Damals, 1945, hab ich 'nen Flieger mit der Mistgabel runtergeholt!"
"Mit der Mistgabel, vom Himmel???"
"Na, von meiner Tochter!"
********
Warum heißen Rentner eigentlich "Rentner"?
Weil man das Wort bei geistiger Verwirrung zur Not auch rückwärts lesen kann.
 
  • Lach mal wieder Beitrag #7.468
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
10.434
Zustimmungen
2.919
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Man müsste unsere Elf halt nur mal anständig bezahlen, dann würden die auch mal motiviert spielen.
 
  • Lach mal wieder Beitrag #7.469
PSLeipzig

PSLeipzig

Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
161
Zustimmungen
892
Ort
Leipzig
Fahrzeug
Karoq; 1.0 TSI / DSG/ Citigo Fun Green Tec ASG 1.0 MPI
Kilometerstand
43000 / 14000
  • Lach mal wieder Beitrag #7.470
Schwarz(b)renner

Schwarz(b)renner

Dabei seit
25.07.2014
Beiträge
498
Zustimmungen
1.077
Ort
Teltow
Fahrzeug
O4 Style 2.0TDI 4x4
Da sie den "2:1-Trick" 2 mal kurz hintereinander gebracht haben eindeutig eine Serienschaltung.🧐
Aber sehen wir es positiv, jetzt ist die Versuchung, beim Durchzappen doch aus Versehen an einer WM-Übertragung hängen zu bleiben, wesentlich geringer. 8)
 
  • Lach mal wieder Beitrag #7.471

Typ_155

Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
79
Zustimmungen
399
Ich hab nur was mitbekommen, da mein alter Herr teilweise geschaut hat. Ich hab mich in den letzten Jahren weitgehend vom Profifußball abgemeldet.
Ab und an treffe ich mich noch mit Freunden für ein Heimspiel des hiesigen Amateurvereins, aber diese schon perverse Entwicklung im Profibereich hat mir die Freude am Fußball nachhaltig verdorben.
 
  • Lach mal wieder Beitrag #7.472
xrv850

xrv850

Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
139
Zustimmungen
294
Ort
Südwest-Schl.-Holst.
Fahrzeug
Skoda 120 L
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein trinken!

Gruß Joachim🤠
 
  • Lach mal wieder Beitrag #7.473
ungarnjoker

ungarnjoker

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
631
Zustimmungen
1.460
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Fahrzeug
Octavia Combi RS 1.4 TSI iV DSG +Matrix-LED+ACC, Produktionszyklus von 11/2020 bis 11/2021
Werkstatt/Händler
EU-Händler: Koller Automobile 92286 Rieden-Vilshofen / Werkstatt: Skoda in Zalaegerszeg und Porsche Zentrum in Wiener-Neustadt
Kilometerstand
3 957
jogicatar.jpg


Katzmonster.gif
 
  • Lach mal wieder Beitrag #7.475
eenmeisje

eenmeisje

Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
81
Zustimmungen
1.521
Ort
01169 Dresden / 4561 ZD Hulst (NL)
Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
Man müsste unsere Elf halt nur mal anständig bezahlen, dann würden die auch mal motiviert spielen.
Würde schon reichen, deren Verdienst zu kürzen auf die Höhe, wie sie unsere Weltmeister-Fußballfrauen beziehen!;(
****
Abends leise aus dem Kinderzimmer: "Niiiiklaus! Kannst mi hörn? Mein Baba hat mir sein Stiefel gegebn. Machst voll, he! Aber nimm ä Blastebeutel, mein Baba hat feuchte Füß!"
 
  • Lach mal wieder Beitrag #7.477
PSLeipzig

PSLeipzig

Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
161
Zustimmungen
892
Ort
Leipzig
Fahrzeug
Karoq; 1.0 TSI / DSG/ Citigo Fun Green Tec ASG 1.0 MPI
Kilometerstand
43000 / 14000
Screenshot_20221203-102421_WhatsApp.jpg
 
  • Lach mal wieder Beitrag #7.478
xrv850

xrv850

Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
139
Zustimmungen
294
Ort
Südwest-Schl.-Holst.
Fahrzeug
Skoda 120 L
Hier mal vier.....Kurze:

"Nun, Norbert, was hat dir denn der Arzt verordnet?" "Höhenluft und viel Bewegung, Else." "Na, wunderbar! Dann kannst du ja am Wochenende den Dachboden aufräumen!"

Patient: "Sagen sie mir die Wahrheit, Herr Doktor: Ist meine Krankheit sehr schlimm?" - "Was heißt schlimm? Sagen wir es mal so: Wenn ich sie heile, werde ich weltberühmt."

"Herr Doktor", seufzt die hübsche Patientin, "ich habe
Probleme wegen meiner großen Oberweite" "Keine Sorge," meint der Arzt, "Ich
werde die Sache mal in die Hand nehmen."

"Wie stehen meine Chancen, Herr Doktor?" - "Tja, wissen sie, ich mache diese Operation bereits zum 28. Mal!" - "Na, dann bin ich ja beruhigt." - "Eben. Einmal muss sie ja gelingen!"

Gruß Joachim 🤠
 
  • Lach mal wieder Beitrag #7.479
Octavian62

Octavian62

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
3.422
Zustimmungen
3.972
Fahrzeug
KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
Aber sehen wir es positiv, jetzt ist die Versuchung, beim Durchzappen doch aus Versehen an einer WM-Übertragung hängen zu bleiben, wesentlich geringer. 8)
Und sie können endlich wieder die "OneLove-Binde" anlegen und
317765609_827915818467529_6158526985353621780_n.jpg
 
  • Lach mal wieder Beitrag #7.480
Schwarz(b)renner

Schwarz(b)renner

Dabei seit
25.07.2014
Beiträge
498
Zustimmungen
1.077
Ort
Teltow
Fahrzeug
O4 Style 2.0TDI 4x4
In Ergänzung zu #7476 ein Witz, den ein in Kanada lebender Australier vor einer größeren Meute erzählte, hauptsächlich US-Amerikaner und noch ne Handvoll Europäer:

Es gibt auf der Welt noch genau 2 Länder, die Einheiten wie Meile, Gallone oder Pfund benutzen. Eines davon ist Angola....

Das Feixen der Europäer und die Gesichter der Amis...unbezahlbar. :D
 
Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

Der 1.5 TSI etec und das Segeln... ein kleiner Erfahrungsbericht...: Nach nun einem Monat und knapp 1000 Kilometer möchte ich über meine Beobachtungen bzgl. des 1.5l TSI Motors mit der Mild-Hybridisierung berichten...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 야동 앞치마 품번, lächel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhütte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schläft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schläft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhütte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schläft nie, gartenhütte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lächel mal wieder, cartoon das böse schläft nie, leberkässemmel lustig, lach bilder
Oben