SeSa
- Fahrzeug
- Skoda Superb lll, Limousine, 200 KW, 4x4
- Werkstatt/Händler
- ASC Riesa, Skoda Vertragshändler
- Kilometerstand
- 24500
Leute, bleibt friedlich! Wir müssen ja nicht alle einer Meinung sein, trotzdem können wir einander akzeptieren und vielleicht von einander lernen, oder?Wenn das nicht hierhin gehört, verstehe ich nicht, dass Du dann was dazu schreibst - denn Deine Kommentare gehören hier wirklich nicht hin.
Anhang anzeigen 223414
Müsstest Du doch am Besten wissen. Hardes p und weiches p.Leipzig schreibt man mit mit "p"
Immer hart ist aber bestimmt auch ganz schön hartHm, das fällt mir nur eins dazu ein. Hart ist hart, und weich ist weich, aber immer weich ist auch ganz schön hart. Womit wir wieder beim eigentlichen Thema sind- lach mal wieder.
Definiere bitte Klimaunterstützer, aber bitte in einem anderen Thread.Immer schön weiter auf die Klimaunterstützer
Wäre in Schottland ein Verkaufsschlager. Weil mir dene nix verkaufed. Weil, mir megetse ned. [Wir verkaufen ihnen nichts. Weil wir sie nicht mögen.]Ist in Schottland bestimmt ein Verkaufsschlager
Also kannst Du dein Leben jetzt nur so gut wie möglich genießen. Schöne Momente kann Dir auch später keiner mehr nehmen, sofern Du Dich daran erinnerst. Und lass Dich nicht verrückt machen, egal welche Vorsorge Du für dein Alter triffst, es verdienen immer die Anderen dran.Habe heute meinen Rentenbescheid bekommen. Bin erleichtert. Brauche später nicht ins Heim! Zu teuer.