Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Könntet Ihr das in einem eigen Thread diskutieren? :whistling: Ich finde daran nichts zum Lachen.
  • Lach mal wieder Beitrag #7.421
Octavian62

Octavian62

Fahrzeug
KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
Xrv850, das einzige, was die schaffen, ist genau das Gegenteil - diese Aktionen bringen das ganze Thema Klimaschutz in Verruf.
Könntet Ihr das in einem eigen Thread diskutieren? :whistling:
Ich finde daran nichts zum Lachen.

316257202_8247992195271592_3509083606087072050_n.jpg

• Lach mal wieder Beitrag #7.424
Schwarz(b)renner

Schwarz(b)renner

Fahrzeug
O4 Style 2.0TDI 4x4
Jetzt ist auch klar, warum die sich "Letzte Generation" nennen... wer so doof ist, ist doch sicherlich auch zu dämlich zum Fortpflanzen... 🙄 (hoffentlich).
Das lassen wir mal als Galgenhumor durchgehen. :D ;)

• Lach mal wieder Beitrag #7.427
lupus_ch

lupus_ch

Fahrzeug
Superb 2.0 TDI; Saab 900 tu; div Ducs
Werkstatt/Händler
Bosch-Service Kurz
Kilometerstand
knapp über 70 Mm
jetzt wirst Du aber den Schafen ungerecht gegenüber...

• Lach mal wieder Beitrag #7.428

Cappuccinonox

Fahrzeug
Fabia III 1.0 TSI 110 PS - Combi
Ich warte noch auf die ersten Forderungen zur Abschaffung der Schafhaltung im Freien 😁

• Lach mal wieder Beitrag #7.429

Aratier

Nee als erstes wird die PETA oder ähnliche aktiv. Schau doch mal wie eingepfercht die Schafe auf dem Bild sind. Diese Massentierhaltung geht ja gsr nicht...

• Lach mal wieder Beitrag #7.430
JuppiDupp

JuppiDupp

Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Aus der Rubrik, auf die ist immer Verlass.

Neulich im Büro, ..............

Wie kommst du von der Weihnachtsfeier heim?
Holt dich wer ab?

Ja, vermutlich der Rettungswagen oder die Polizei!

• Lach mal wieder Beitrag #7.431
eenmeisje

eenmeisje

Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
Ein Wolf: "Na, heute schon gefrühstückt?"
"Lecker Würste aus den Kisten bei Fleischer's Verladerampe! Und du?" "2-Komponenten-Lende aus Schnittabfällen von Melzer! Wo ist eigentlich Erwin?"
"Der hatte zum Abendbrot einen Grünen und liegt mit Uhuvergiftung beim Tierarzt!"

Screenshot_20221130-070852_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

Der 1.5 TSI etec und das Segeln... ein kleiner Erfahrungsbericht...: Nach nun einem Monat und knapp 1000 Kilometer möchte ich über meine Beobachtungen bzgl. des 1.5l TSI Motors mit der Mild-Hybridisierung berichten...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 야동 앞치마 품번, lächel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhütte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schläft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schläft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhütte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schläft nie, gartenhütte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lächel mal wieder, cartoon das böse schläft nie, leberkässemmel lustig, lach bilder
Oben