Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Schönen 1. Advent!
  • Lach mal wieder Beitrag #7.402
ungarnjoker

ungarnjoker

In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Fahrzeug
Octavia Combi RS 1.4 TSI iV DSG +Matrix-LED+ACC, Produktionszyklus von 11/2020 bis 11/2021
Werkstatt/Händler
EU-Händler: Koller Automobile 92286 Rieden-Vilshofen / Werkstatt: Skoda in Zalaegerszeg und Porsche Zentrum in Wiener-Neustadt
Kilometerstand
4167
Frauen4.jpg

1zu0.jpg

• Lach mal wieder Beitrag #7.403
chris193

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
4XXX4
Ebenfalls einen schönen 1. Advent

• Lach mal wieder Beitrag #7.404
ungarnjoker

ungarnjoker

Fahrzeug
Octavia Combi RS 1.4 TSI iV DSG +Matrix-LED+ACC, Produktionszyklus von 11/2020 bis 11/2021
Werkstatt/Händler
EU-Händler: Koller Automobile 92286 Rieden-Vilshofen / Werkstatt: Skoda in Zalaegerszeg und Porsche Zentrum in Wiener-Neustadt
Kilometerstand
4167
Von mir auch einen schönen 1. Advent!
1Advent.jpg

• Lach mal wieder Beitrag #7.407
ungarnjoker

ungarnjoker

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
4167
Wie Kinder Dinge erklären:

•„Im Winter legen Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.“
(Hannes, 9 Jahre)

•„Was total lustig ist, mein Opa war mal der Papa von meiner Mama.“
(Tizian, 5 Jahre)

•„Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.“
(Lilly, 5 Jahre)

•„Schwanger werden ist einfach. Dafür nimmt man so einen Papierstreifen und pinkelt drauf. Das ist alles.“
(Jana, 6 Jahre)

•„Butter wird immer aus Kühen gemacht. Andernfalls heißt es Margarine.“
(Victoria, 10 Jahre)

•„Im Fernsehen drücken die nur den Mund aufeinander, aber in echt muss man sich die Zunge im Mund herumschieben, sonst ist man nur botanische Freunde.“
(Ole, 8 Jahre)

•„Von den Löhnen wird immer viel Geld abgezogen, damit sich der Staat die Finanzämter leisten kann.“
(Svenja, 10 Jahre)

•„Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es...“
(Marlon, 6 Jahre)

•„Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.“
(Maya, 7 Jahre)

•„Ich habe auch noch eine Schwester, die ist aber noch ziemlich neu.“
(Alicia, 4 Jahre)

•„Giraffen sehen zwar harmlos aus – sind es aber auch.“
(Liam, 6 Jahre)

•„Mama, in deinem Busen ist bestimmt noch Milch drin. Der hängt so runter.“
(Laurenz, 6 Jahre)

•„Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer, nur Papi nicht. Der muss immer bei Mami schlafen.“
(Nick, 5 Jahre)

•„Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinander interessieren.“
(Michael, 10 Jahre)

•„Wenn eine Frau ein Baby bekommt, wird sie Gebärmutter.“
(Jasper, 5 Jahre)

•„Wenn ich groß bin, heirate ich gleich zwei Frauen. Eine auf Reserve.“
(Hannes, 6 Jahre)

•„Ich habe Locken. Papa hat Locken. Mama hat nur Haare.“
(Jasmin, 5 Jahre)

•„Wenn meine Eltern das nächste Mal sexen, schau ich zu. Ich will mal wissen, wie das geht.“
(Luisa, 7 Jahre)

•"Wenn man viele Erdnüsse isst, sieht die Wurst aus wie Snickers."
(Finn, 7 Jahre)

•„Ich hätte gerne noch ein Brüderchen, aber meine Mutter nimmt immer Tampons.“
(Marlene, 9 Jahre)

• Lach mal wieder Beitrag #7.408
ungarnjoker

ungarnjoker

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
4167
So macht man das in Hamburg. Pragmatische Lösung:
Trottel.jpg

• Lach mal wieder Beitrag #7.410
emmA3V

emmA3V

Fahrzeug
ŠKODA SUPERB 3 SPORTLINE 2.0 TDI DSG 4x4
Kilometerstand
50.000 & steigend...
Fahrzeug
ŚKODA FABIA 4 STYLE 1.0 TSI DSG
Kilometerstand
1.500 & steigend...
So macht man das in Hamburg. Pragmatische Lösung:
Jetzt ist auch klar, warum die sich "Letzte Generation" nennen... wer so doof ist, ist doch sicherlich auch zu dämlich zum Fortpflanzen... 🙄 (hoffentlich).

• Lach mal wieder Beitrag #7.411
chris193

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
4XXX4
Hoffentlich!
Grundlegend bin ich nicht gegen Umweltschutz, im Gegenteil.

Aber diese Helden gehen mir gehörig auf die Ketten.
Die sind - gleich wie auch die DUH - einfach nur lästig (und wie hier bewiesen, sehr peinlich).

• Lach mal wieder Beitrag #7.412
Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Hier kann man schön sehen, wie schnell das erledigt war:

• Lach mal wieder Beitrag #7.413
xrv850

xrv850

Fahrzeug
Skoda 120 L
Hoffentlich!
Grundlegend bin ich nicht gegen Umweltschutz, im Gegenteil.

Aber diese Helden gehen mir gehörig auf die Ketten.
Die sind - gleich wie auch die DUH - einfach nur lästig (und wie hier bewiesen, sehr peinlich).
Diese Demonstranten tun etwas, um zu helfen, den Umweltschutz in den Focus zu rücken.
Das machen sie prinzipiell richtig, finde ich.
Das dabei auch mal was nicht perfekt läuft wie diese Klebeaktion am losen Bügel, ist menschlich; na und?
Es gehört Mut zu so etwas, mehr als zu Kritik an den Demonstranten.
Nicht quengeln, besser machen - wir alle brauchen die Umwelt.
Selbst bin ich Fördermitglied bei Greenpeace und laufe trotz grauem Haar bei FFF mit, wo's örtlich passt.
Weitere Einlassungen zu so was hier von mir nicht; passt nicht zum Thema. Immer schön fröhlich bleiben😁.
Gruß Joachim🤠

Zuletzt bearbeitet:
  • Lach mal wieder Beitrag #7.414
Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
35000
Diese Verweise bestimmter Politiker auf den "Rechtsweg" - meist von jenen, die in ihrer Untätig/Unwilligkeit selber voll auf dem klimaschädlichen "Pedal" stehen - erinnern mich irgendwie an die Todesstrafe. Erst einmal brav alles über sich ergehen lassen, der Rechtsstaat wird es anschließend schon richten. Nur ist es dann leider zu spät. Ich bin auch nicht für solche Aktionen und wäre als betroffener Autofahrer sicherlich auch genervt, aber kann die Motivation angesichts der Brisanz verstehen. Traurig, dass so etwas überhaupt erforderlich ist.

• Lach mal wieder Beitrag #7.415
Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
@xrv850
Naja, was ich von der Truppe immer wieder zu hören bekomme, ist: Tempo 100 und € 9,- Ticket.
Sorry, das löst nicht die Problematik.
Bei uns führte das € 9,- Ticket sogar dazu, dass einige ÖPNV-Pendler sogar auf`s Auto umgestiegen sind, weil die Züge so voller Ausflügler waren (dafür wurde das nämlich vor allem genutzt), dass die Pendler am Bahnsteig auf den nächsten Zug in einer Stunde warten mussten ...

• Lach mal wieder Beitrag #7.416

madize

Diese Klimachaoten (um den Begriff "Terrorist" einmal nicht zu bemühen) halten es wie die Piloten bei ihren Streiks: sie nehmen Personen iin Geiselhaft, deren Einfluss auf das gewünschte Ziel mehr als marginal ist. Zusätzlich gefährden sie Leben und richtigen wirtschaftlichen Schaden an.

Wie sehr lobe ich mir da doch Ingenieure, die tatsächlich an der Thematik arbeiten, die die Effizient von neuen Energien vergrößern, die daran arbeiten, auch mit weniger umweldschädlichen Materialien (gerade bei den Akkus iin E-Autos oder PV-Anlagen) auszukommen, die auch an alternativen Methodem zum Speichern von umweldfreundlich erzeugter Energie arbeiten etc. Diese Damen und Herren Forscher (um das Wort "Forschende" zu umgehen) haben meinen Respekt, diese bringen uns weiter und behindern weder den Straßenverkehr noch verzögern sie klassische Konzerte.

• Lach mal wieder Beitrag #7.418

Typ_155

Xrv850, das einzige, was die schaffen, ist genau das Gegenteil - diese Aktionen bringen das ganze Thema Klimaschutz in Verruf.
Das sind die größten Vollidioten!
Ich bin froh, weit genug von irgendwelchen großen Städten weg zu wohnen.
Ich würde warten, bis die sich festgeklebt haben und dann Applaus klatschen...

...rechts, links, rechts, links, rechts,....

• Lach mal wieder Beitrag #7.419

Cappuccinonox

Fahrzeug
Fabia III 1.0 TSI 110 PS - Combi
Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

Der 1.5 TSI etec und das Segeln... ein kleiner Erfahrungsbericht...: Nach nun einem Monat und knapp 1000 Kilometer möchte ich über meine Beobachtungen bzgl. des 1.5l TSI Motors mit der Mild-Hybridisierung berichten...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 야동 앞치마 품번, lächel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhütte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schläft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schläft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhütte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schläft nie, gartenhütte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lächel mal wieder, cartoon das böse schläft nie, leberkässemmel lustig, lach bilder
Oben