Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Chantal: "Bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss! Ich wüßte gar nicht, wo Pizzen leben!" **** "Kondome bitte!" "Tüte dazu?" "Nein...
  • Lach mal wieder Beitrag #6.962
Frank691209

Frank691209

Dabei seit
23.07.2020
Beiträge
78
Zustimmungen
588
Ort
Overath
Fahrzeug
Skoda Kamiq Monte Carlo
Kilometerstand
10
42e830bf114d5fc3354638a434a80b361182.jpg
 
  • Lach mal wieder Beitrag #6.965

Aratier

Dabei seit
16.04.2021
Beiträge
234
Zustimmungen
125
Chantal: "Bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss! Ich wüßte gar nicht, wo Pizzen leben!"
****
"Kondome bitte!"
"Tüte dazu?"
"Nein danke, sie ist ganz hübsch!"
Ich war kurz am Überlegen ob die **** eine kunstvolle Pause waren, und das nur ein Witz war :whistling:😅
 
  • Lach mal wieder Beitrag #6.966
Rana arboreum

Rana arboreum

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
1.980
Zustimmungen
2.033
Ort
The Middle of Nowhere
Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Dann würde aber der Knebel für den Mund fehlen, um Chantals dummes Geschwätz nicht ertragen zu müssen 😅
 
  • Lach mal wieder Beitrag #6.974
ungarnjoker

ungarnjoker

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
606
Zustimmungen
1.200
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Fahrzeug
Octavia Combi RS 1.4 TSI iV DSG +Matrix-LED+ACC, Produktionszyklus von 11/2020 bis 11/2021
Werkstatt/Händler
EU-Händler: Koller Automobile 92286 Rieden-Vilshofen / Werkstatt: Skoda in Zalaegerszeg und Porsche Zentrum in Wiener-Neustadt
Kilometerstand
3 771
Horst hat ein Problem: Er hat den Hochzeitstag vergessen.
Seine Frau ist ziemlich wütend und sagt:
“Morgen früh erwarte ich ein Geschenk in der Einfahrt, das von 0 auf 100 in weniger als 6 Sekunden ist! Ansonsten Gnade dir Gott.”
Am nächsten Morgen steht ein Geschenk in der Einfahrt. Neugierig holt sie das Geschenk ins Haus.
Sie öffnet es und findet eine nagelneue Badezimmerwaage.
Horst wird seit Freitag vermisst …
 
  • Lach mal wieder Beitrag #6.976
Rana arboreum

Rana arboreum

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
1.980
Zustimmungen
2.033
Ort
The Middle of Nowhere
Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Gibt es Zickosan auch für Männer? Ich hab da ein paar Kollegen …


70802308-F532-490C-9CD2-5D65B99FA764.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lach mal wieder Beitrag #6.977
ungarnjoker

ungarnjoker

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
606
Zustimmungen
1.200
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Fahrzeug
Octavia Combi RS 1.4 TSI iV DSG +Matrix-LED+ACC, Produktionszyklus von 11/2020 bis 11/2021
Werkstatt/Händler
EU-Händler: Koller Automobile 92286 Rieden-Vilshofen / Werkstatt: Skoda in Zalaegerszeg und Porsche Zentrum in Wiener-Neustadt
Kilometerstand
3 771
Hätte sie die Biere vorher ausgetrunken, hätte sie es leichter gehabt. So würden es jedenfalls Männer machen.
 
Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

Der 1.5 TSI etec und das Segeln... ein kleiner Erfahrungsbericht...: Nach nun einem Monat und knapp 1000 Kilometer möchte ich über meine Beobachtungen bzgl. des 1.5l TSI Motors mit der Mild-Hybridisierung berichten...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 야동 앞치마 품번, lächel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhütte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schläft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schläft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhütte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schläft nie, gartenhütte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lächel mal wieder, cartoon das böse schläft nie, leberkässemmel lustig, lach bilder
Oben