Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community;
B-E-N

B-E-N

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
1.354
Zustimmungen
1.777
Ort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Anhang anzeigen 217165

0D07FF93-FB68-413C-9E43-56F58F51CDA0.jpeg
 

Cappuccinonox

Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
237
Zustimmungen
289
Fahrzeug
Fabia III 1.0 TSI 110 PS - Combi
Mal etwas aus dem wahren Leben - Foto hab ich im Tschechien- Urlaub aufgenommen.
Potenzielle Bildunterschriften gingen mir durch den Kopf:
"Nur für Sitzpinkler"
"Alles bereit für die Meisterschaft im Weitpinkeln"
"Liliputaner-Urinal"
"Aua!"
IMG_20220730_104318.jpg
IMG_20220730_104318.jpg
 
tschack

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
14.079
Zustimmungen
2.631
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI
Fahrzeug
VW ID.5
Erinnert mich an ein Hotel in Mlada Boleslav... dort war das genauso. :D
 

Cappuccinonox

Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
237
Zustimmungen
289
Fahrzeug
Fabia III 1.0 TSI 110 PS - Combi
Ich bin 1,92 m groß, habe die Situation aber als gymnastische Herausforderung angenommen.🙂
P.S.: war in Prachatice.
 
Longo

Longo

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
2.118
Zustimmungen
3.118
Ein ehemaliger Kollege hatte in seinem damaligen neugebauten Haus den Thron auch unter der Dachschräge. Da musste man beim Auf- und Absitzen auch besser einen Helm tragen 🤣

Longo
 

Cappuccinonox

Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
237
Zustimmungen
289
Fahrzeug
Fabia III 1.0 TSI 110 PS - Combi
Wer ist dieser verdächtige linke (!) Brillenträger neben der absolut vertrauenswürdig erscheinenden Person auf der rechten Seite? 🙂
 

Cappuccinonox

Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
237
Zustimmungen
289
Fahrzeug
Fabia III 1.0 TSI 110 PS - Combi
Erst weitere Recherchen haben mir zuvor Unwissendem zur Erkenntnis verholfen, dass der Bodyguard von Herrn S. wohl Herr M. war.
Was Kopfbedeckungen doch so bewirken 🙂
 
Laser-Weiß

Laser-Weiß

Dabei seit
11.12.2021
Beiträge
578
Zustimmungen
618
Fahrzeug
Fabia 3 1.0 MPI 55KW Cool Plus Enjoy Bj. 2018 Reichweite 700-800km Super-Laden ≈ 5 min
@saVoy

Ich dachte man darf hier keine politischen Memes posten. @hellwi wurde deshalb gestern erst gesperrt, nachdem er zwei polit. Memes gepostet hatte. Wie ist das denn hinsichtlich Transparenz, man weiß ja gar nicht mehr, wonach man sich richten soll. Oder dürfen das nur bestimmte Leute über bestimmte politische Parteien & Personen posten?
 

Cappuccinonox

Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
237
Zustimmungen
289
Fahrzeug
Fabia III 1.0 TSI 110 PS - Combi
Meinst du auch sowas hier ?
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
588
Zustimmungen
893
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Fahrzeug
Octavia Combi RS 1.4 TSI iV DSG +Matrix-LED+ACC, Produktionszyklus von 11/2020 bis 11/2021
Werkstatt/Händler
EU-Händler: Koller Automobile 92286 Rieden-Vilshofen / Werkstatt: Skoda in Zalaegerszeg und Porsche Zentrum in Wiener-Neustadt
Kilometerstand
3075
Wir waren fertig angezogen, um feiern zu gehen. Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter eingeschaltet, Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt.
Dann haben wir das Taxi angerufen, das war dann auch schnell da. Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft. Das wollten wir aber nicht, denn immer wenn sie allein im Haus ist, versucht sie die Wellensittiche zu fressen!
Meine Frau ist schon mal ins Taxi rein und ich bin zurück ins Haus, um die Katze erneut raus zu jagen. Die hat sich aber nicht so einfach raus jagen lassen.
Währenddessen hat meine Frau, die nicht wollte, dass der Taxifahrer weiß, dass das Haus leer sein wird, ihm erzählt, dass ich gleich wieder komme. Sie erzählte ihm, ich wäre noch mal rein, um der Schwiegermutter "Gute Nacht" zu sagen.
Nach ein paar Minuten saß ich dann auch schon im Taxi, entschuldigte mich beim Taxifahrer, dass es etwas gedauert hat.
Dann sagte ich zu meiner Frau : "Die blöde Kuh hat sich nicht fangen lassen, hat sich unters Bett verkrochen. Also musste ich mit dem Besen ran, um sie am Arsch anzuschubsen, damit sie raus kriecht. Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf dem Hof raus geschmissen! Ich hoffe, sie scheißt nicht wieder ins Gemüsebeet wie beim letzten Mal!"
Im Taxi herrschte Totenstille...
 
Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

Der 1.5 TSI etec und das Segeln... ein kleiner Erfahrungsbericht...: Nach nun einem Monat und knapp 1000 Kilometer möchte ich über meine Beobachtungen bzgl. des 1.5l TSI Motors mit der Mild-Hybridisierung berichten...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 야동 앞치마 품번, lächel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhütte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schläft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schläft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhütte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schläft nie, gartenhütte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lächel mal wieder, cartoon das böse schläft nie, leberkässemmel lustig, lach bilder
Oben