Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ok, das ist natürlich extrem. Ich war eher der, der die Grenzen ausloten musste :D. Wobei meine Mutti auch tolle Ideen hatte. Ich wollte mal eine...

Typ_155

Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
58
Zustimmungen
203
Ok, das ist natürlich extrem.
Ich war eher der, der die Grenzen ausloten musste :D.
Wobei meine Mutti auch tolle Ideen hatte.
Ich wollte mal eine Zeit lang nicht zum Friseur. Die Haare lagen naturgewellt auf den Schultern.
Mama kommt aus dem Wohnzimmer in die Küche und geht mir mit der Hand durch die Haare (ich hab das geliebt).
Plötzlich packt sie zu und schneidet mit einer Saumschere (gibt so ein lustiges Zickzackmuster) einiges meiner Haarpracht ab - selbst der beste Friseur im Ort konnte nur noch mit einem Faconschnitt etwas retten.
War übrigens das letzte Mal, dass ich lange Haare hatte.
 
Octi62

Octi62

Dabei seit
12.02.2022
Beiträge
19
Zustimmungen
154
E1aSxm6X0AA5Hcq.jpg
 
Rana arboreum

Rana arboreum

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
1.945
Zustimmungen
1.629
Ort
The Middle of Nowhere
Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
@TheSmurf

Besser 250 Jahre zurück, denn zu Beginn der Industrialisierung gab es schon Kritiker, die vor dem Kohlenstoffanstieg in der Atmosphäre und den Folgen gewarnt hatten ;)
 
Octavian62

Octavian62

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
3.262
Zustimmungen
3.014
Fahrzeug
KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
Scheint es schon in Massen zu geben ... ;)

296829712_5474342395919229_4010064731063521008_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

Der 1.5 TSI etec und das Segeln... ein kleiner Erfahrungsbericht...: Nach nun einem Monat und knapp 1000 Kilometer möchte ich über meine Beobachtungen bzgl. des 1.5l TSI Motors mit der Mild-Hybridisierung berichten...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 야동 앞치마 품번, lächel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhütte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schläft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schläft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhütte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schläft nie, gartenhütte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lächel mal wieder, cartoon das böse schläft nie, leberkässemmel lustig, lach bilder
Oben