Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community;
B-E-N

B-E-N

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
1.289
Zustimmungen
1.643
Ort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
90321702-B768-4546-8365-79295DCEABB7.jpeg
 
Rana arboreum

Rana arboreum

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
1.929
Zustimmungen
1.448
Ort
The Middle of Nowhere
Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Screenshot_20220522-113105_WhatsApp.jpg
 

Cappuccinonox

Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
228
Zustimmungen
240
Fahrzeug
Fabia III 1.0 TSI 110 PS - Combi
Vorschlag für einen zweiten Titel unter dem Cartoon:
How to turn cruise loving carnivores vegan.
 
MrMaus

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.388
Zustimmungen
4.067
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda S3L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016
Kilometerstand
70 000 ++
Fahrzeug
******************** 2010
Kilometerstand
198000++
Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Don Juan?

Der Gesichtsausdruck beim Nageln!
 
katalog49

katalog49

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
260
Zustimmungen
163
Ort
Bergisch Gladbach
Fahrzeug
Superb combi Premium Edition 2.0 TDI 147 KW 4x4
Werkstatt/Händler
Auto-Joosten Monheim
Kilometerstand
15000
Kommt ein Mann in die Bäckerei und bestellt 6 Brötchen für heute und morgen.

Sagt der Verkäufer: "Morgen ist die Hälfte davon bereits zu trocken."

Sagt der Mann: "Dann nehme ich 12 Brötchen."
 
Octavian62

Octavian62

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
3.233
Zustimmungen
2.756
Fahrzeug
KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
IMG_3474.JPG
 
hellwi

hellwi

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
156
Zustimmungen
586
Fahrzeug
Skoda Karoq Drive 125 DSG 1.5 TSI
Wärend meiner Bundeswehrzeit gab es die schöne Jägermeister Werbung …

“Ich trinke Jägermeister, da ich zwar den Numerus Clausus nicht geschafft habe, dafür aber die Nummer mit Klaus“

C78FCBA0-DC32-42B9-8BAC-4CFD74D23B31.jpeg
 
xrv850

xrv850

Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
119
Zustimmungen
93
Ort
Südwest-Schl.-Holst.
Fahrzeug
Skoda 120 L, VW T3, Jawa 634, CJ750, XR 600, VTR 1000, Dax-Kopie
Werkstatt/Händler
meist ich
Graf Bobby sieht auf dem Bahnsteig eine Dame, die einen kleinen Hund auf dem Arm trägt.
"Och", sagt er, "der ist ja niedlich, wie alt ist der denn?"
Sie: "6 Jahre."
Er: "Und, woll'n Sie den noch länger haben?"
Sie: "Ja, natürlich!"
Er: "Dann müssen sie vorn und hinten kräftig ziehen."

Gruß Joachim🤠
 
JuppiDupp

JuppiDupp

Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
5.377
Zustimmungen
2.511
Ort
Linz / Rhein
Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Aus der Rubrik, .......... Lebensweisheiten

Warum ist der Vatertag immer an Christi – Himmelfahr:whistling:

Weil nach dem Saufgelage, die Rückkehr zum Ehedrachen einem Himmelfahrtskommando gleicht. 😱

;)
 
Rana arboreum

Rana arboreum

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
1.929
Zustimmungen
1.448
Ort
The Middle of Nowhere
Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Ich liebe Marunde:

IMG_1474.jpeg
 
arcdxf

arcdxf

Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
219
Zustimmungen
862
Im Hafen der südenglischen Küstenstadt Torquay ist eine Jacht erst in Brand geraten und dann gesunken. "Das Boot ist gesunken, deshalb ist das Feuer jetzt aus", hieß es am Abend von der örtlichen Feuerwehr, die zuvor stundenlang mit etlichen Kräften im Einsatz war, um den Brand zu löschen
 
Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

Der 1.5 TSI etec und das Segeln... ein kleiner Erfahrungsbericht...: Nach nun einem Monat und knapp 1000 Kilometer möchte ich über meine Beobachtungen bzgl. des 1.5l TSI Motors mit der Mild-Hybridisierung berichten...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 야동 앞치마 품번, lächel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhütte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schläft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schläft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhütte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schläft nie, gartenhütte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lächel mal wieder, cartoon das böse schläft nie, leberkässemmel lustig, lach bilder
Oben