Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ach O., und auch SeSa -wenn man Humor erklären müsste....😝..... Meinen mit dem Flügeltüren-Benz hast Du, O., ja auch nicht verstanden 😌. Dann hast...
xrv850

xrv850

Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
101
Zustimmungen
62
Ort
Südwest-Schl.-Holst.
Fahrzeug
Skoda 120 L, VW T3, Jawa 634, CJ750, XR 600, VTR 1000, Dax-Kopie
Werkstatt/Händler
meist ich
@B-E-N Was bitte soll daran lustig sein? Reicht Dir der Corona-Thread nicht?
Ach O., und auch SeSa -wenn man Humor erklären müsste....😝.....
Meinen mit dem Flügeltüren-Benz hast Du, O., ja auch nicht verstanden 😌. Dann hast Du / habt Ihr eben 'nen anderen.....na und?
Ich fand B-E-N's Beitrag mit der Masse Geimpften vor den paar Querdenkern jedenfalls super, sehr lustig!👍
Gruß Joachim 🤠
 
Longo

Longo

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
1.889
Zustimmungen
2.065
Fakenews.jpg
 
Rana arboreum

Rana arboreum

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
1.857
Zustimmungen
1.061
Ort
The Middle of Nowhere
Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
F9967568-6F3A-4BB3-91D5-B24C891518E3.png
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
501
Zustimmungen
404
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Fahrzeug
Octavia Combi RS 1.4 TSI iV DSG +Matrix-LED+ACC
Werkstatt/Händler
EU-Händler: Koller Automobile 92286 Rieden-Vilshofen / Werkstatt: Skoda Sevice Punkt in Keszthely
Kilometerstand
1647
Auch ohne Veganer zu sein, Rosenkohl und Parika mag ich. Petersilie ist für mich dagegen Unkraut und gehört nicht auf einen Teller, sondern in eine Futterkrippe.
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.143
Zustimmungen
2.316
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Heute kann man das erste Türchen aufmachen. Frischluft ist wichtig, vor allem in Großraumbüros und Klassenzimmern. :-)
 
Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 야동 앞치마 품번, lächel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhütte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schläft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schläft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhütte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schläft nie, gartenhütte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lächel mal wieder, cartoon das böse schläft nie, leberkässemmel lustig, lach bilder
Oben