Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Zum "Black Friday" etwas schwarzen Humor Longo
Longo

Longo

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
1.890
Zustimmungen
2.067
Zum "Black Friday" etwas schwarzen Humor

Deathfun.jpg


Longo
 
emmA3

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.586
Zustimmungen
5.851
Vielleicht kann man damit die Impfskeptiker überzeugen?! Manche scheinen ja von ihrer Argumentationsqualität auch eher dem Kleinkindalter zuzurechnen, die noch an den Weihnachtsmann glauben.
 
Octavian62

Octavian62

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
3.056
Zustimmungen
2.349
Fahrzeug
KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
F1AF9417-8AC1-4C27-B899-245B25DDCEE7.jpeg
 
xrv850

xrv850

Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
101
Zustimmungen
62
Ort
Südwest-Schl.-Holst.
Fahrzeug
Skoda 120 L, VW T3, Jawa 634, CJ750, XR 600, VTR 1000, Dax-Kopie
Werkstatt/Händler
meist ich
Bei meinem Skoda 120 L könnt' ich das ja versteh'n.....aber bei so'm silbernen Benz....😜
 
SeSa

SeSa

Dabei seit
20.03.2019
Beiträge
1.036
Zustimmungen
785
Ort
Gröditz
Fahrzeug
Skoda Superb lll, Limousine, 200 KW, 4x4
Werkstatt/Händler
ASC Riesa, Skoda Vertragshändler
Kilometerstand
22000
Ist doch nur noch hetze überall, so etwas ist nicht lustig. Vielleicht sollte man einige an mehr Freundlichkeit erinnern ;)
 
Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 야동 앞치마 품번, lächel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhütte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schläft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schläft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhütte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schläft nie, gartenhütte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lächel mal wieder, cartoon das böse schläft nie, leberkässemmel lustig, lach bilder
Oben