Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; "Ich war doch gestern gar nicht besoffen!" "Alter, du hast der Dusche gesagt, sie soll aufhören zu weinen!" *** Ravioli sehen aus wie schwangere...
eenmeisje

eenmeisje

Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
"Ich war doch gestern gar nicht besoffen!"
"Alter, du hast der Dusche gesagt, sie soll aufhören zu weinen!"
Ravioli sehen aus wie schwangere Briefmarken.
Blondine: "Wie blöd muss man denn sein, von einem Hai angegriffen zu werden? Man hört doch an der Musik, dass der kommt!"
20210920_130745.jpg

Zuletzt bearbeitet:
eenmeisje

eenmeisje

Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
Vater klärt seinen Sohn auf: " Also, der Osterhase und der Weihnachtsmann- das war in Wahrheit nämlich immer ich."
Sohn: "Das weiß ich doch alles schon: Weihnachtsmann du, Osterhase du, nur Klapperstorch nicht, das war der Herr Müller von nebenan."

xrv850

xrv850

Fahrzeug
Skoda 120 L, VW T3, Jawa 634, CJ750, XR 600, VTR 1000, Dax-Kopie
Werkstatt/Händler
meist ich

Ja und? Kabel waren gestern.......normaaaaal, das funktioniiiiiert 😁

Hier was Sozialkritisches:

Was machen ein Deutscher, ein Türke und ein Tscheche in einem Puff?

Der Deutsche f...t, der Türke putzt und der Tscheche wartet auf seine Frau!

Vom sozialromantischen Joachim 🤠

Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Als ich dort war, da habe ich nicht gef...t, aber Schokolade von den Damen bekommen - war damals stark minderjährig, als mein Vater dorthin mitgenommen hat, als er dort ein paar Tage beruflich zu tun hatte. :D

Dawid

ST. PANTALEON. Ein 32-jähriger Bayer hat am Mittwochabend im Bezirk Braunau alles falsch gemacht, was man als Mopedlenker falsch machen kann. Dass er sich bei der Kontrolle auszog und unter Drogen stand, war dabei nur das I-Tüpfelchen.​

Polizisten führten Mittwochabend in St Pantaleon im Bereich der L 501 behördlich angeordnete Ausreisekontrollen durch. Kurz nach 20 Uhr sah ein Polizist ein Moped, das in leichter Schlangenlinie gelenkt wurde, dass der Lenker zwischen den Beinen eine Bierkiste eingeklemmt hatte und dass das Moped hinten völlig unbeleuchtet war.
Die Polizisten fuhren dem Moped nach und hielten den Lenker in Kirchberg an. Kaum abgestiegen sagte der 32-jährige Bayer, dass er keinen Führerschein hat, dass das Moped nicht angemeldet ist, das die Kennzeichen ungültig sind und er eigentlich nur Fischen fahren wolle. Dass er bei einer Tankstelle, wo er die Kiste Bier kaufte, bereits mehrere Bier getrunken habe und außerdem vor dem Wegfahren noch einen Joint geraucht habe. Weiters teilte er den Beamten mit, dass er keinen Corona-Test habe und keinerlei Dokumente außer eine Jahresfischerkarte mit sich führen würde.

Lenker zog sich unaufgefordert aus​

Kurz darauf entkleidete sich der 32-Jährige bis auf die Unterhose und verkreuzte die Hände hinter dem Kopf. Auf Befragung warum er das mache, teilte er mit, dass er das in Deutschland immer so machen muss, wenn er von der Polizei kontrolliert werde. Ihm wurde aufgetragen sich umgehend wieder anzuziehen und an der Kontrolle "mitzuwirken".

Quelle: OÖN

tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Der Text geht unten noch weiter...

Nachdem ein bei ihm durchgeführter Alkotest einen Wert von 1,46 Promille ergab, wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Dennoch schwang sich der Angezeigte auf sein Moped und fuhr ein Stück weiter zu einem Abstellort. Ein freiwillig durchgeführter Urintest verlief positiv auf THC (Cannabis). Eine klinische Untersuchung wurde von ihm verweigert. Anzeigen folgen. Bezüglich des verwendeten Kennzeichens werden weitere Erhebungen geführt und gegebenenfalls gesondert Anzeige erstattet.

Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
xrv850

xrv850

Fahrzeug
Skoda 120 L, VW T3, Jawa 634, CJ750, XR 600, VTR 1000, Dax-Kopie
Werkstatt/Händler
meist ich
Mutti ging vom Einkaufen kommend mit Söhnchen am örtlichen Bordell vorbei.

Du Mutti, was ist das für ein Haus?

Ja, weißt Du, das ist das Haus, wo die Männer die Freuden des Lebens genießen.

Sohnemann interessiert das und kaum, dass sie nach Hause gegangen sind, flitzt er auch gleich wieder los zu dem Haus.

Er klingelt und eine ältere matronenhafte Dame öffnet.

Na, was willst Du denn, mein Kleiner.

Ich möchte wissen, was im Haus, wo die Männer die Freuden des Lebens genießen, so passiert.

Na, dann komm mal rein, mit in die Küche, ich mach Dir erst mal was zu essen.

Sie schneidet ihm 2 Brötchen auf und beschmiert die Hälften mit Nutella, und der Junge lässt es sich schmecken.

Nach drei Brötchenhälften ist er satt, aber weil er Nutella so gerne mag, leckt er sie von der vierten Brötchenhälfte noch ab.

Er bedankt sich und geht heim.

Zuhause ist die Mutter voller Sorge: Mein Junge, wo bist Du denn so lange gewesen?

Du Mutti, ich war im Haus, wo die Männer die Freuden des Lebens genießen.

Oh Gott oh Gott, was hast Du denn dort gemacht?

Ja Mutti, weißt Du, drei hab´ ich ja geschafft.....aber die vierte hab´ ich nur noch geleckt......

Gruß vom Joachim 🤠

eenmeisje

eenmeisje

Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
"Erna, ich hab gestern deinen Mann gesehen."
"Wo denn?"
"Kennst du die Apotheke gegenüber vom Puff?"
"Ja!"
"Genau gegenüber von der Apotheke!"
Zwei Rollator-Opis kommen in den Puff. Die Chefin sagt an, in Zimmer 2 und 3 Gummipuppen auszulegen, die merken das eh nicht mehr...
Nächsten Tag im Park Unterhaltung:
"Ich glaube, meine war tot, kein Wort von ihr, da kam nix!"
"Da hattest du noch Glück, meine war 'ne Hexe! Als ich sie beim Vorspiel in den Po biss, hat sie mir ins Gesicht gefurzt, ist 2x um die Lampe geflogen und zum Fenster raus!"

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 야동 앞치마 품번, lächel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhütte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schläft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schläft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhütte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schläft nie, gartenhütte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lächel mal wieder, cartoon das böse schläft nie, leberkässemmel lustig, lach bilder
Oben