Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Lustig ist auch diese Wahlwerbung Longo
Longo

Longo

Lustig ist auch diese Wahlwerbung

FB_IMG_1630480717359.jpg

Longo

Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Die Grünen scheinen gar nicht in Deutschland zur Wahl anzutreten, sondern in der Schweiz, wie dieses Wahlplakat beweist:

06277753-3089-4DE3-8B08-B2AA97D59F4E.jpeg

lupus_ch

lupus_ch

Fahrzeug
Superb 2.0 TDI; Saab 900 tu; div Ducs
Werkstatt/Händler
noch Hagelauer HN
Kilometerstand
knapp über 65 Mm
wohnen ja genug Deutsche in der Eidgenossenschaft, die dann via Briefwahl dabei sind...

MrMaus

MrMaus

Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
:thumbsup: JA GENAU; die Schweiz!
Ich hatte am vorherigen Wohnort 10Mbit Internet, Züge; Na dann Viel spass, Meine Frau ist mit dem Auto Zuhause, befor der Zug bei der Arbeit abfährt (beide Bahnhöfe sind weniger als 5 min zu fuss von den jeweiligen Zielen weg). Der vorherige Wohnoirtwar zu fuss über anderthalb stunden von der nächtsten Bushhaltestelle entfernt....

Und was hier heutzutage aus den Schulen kommt, bringt nichtmal mehr einen dreisatz auf die Reihe!!!!

eenmeisje

eenmeisje

Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
Zwei Büromitarbeiter... Fragt der eine: "Sagen Sie mal, haben Sie gerade gepupst???"
"Selbstverständlich! Oder glauben Sie, ich rieche immer so!"

an MrMaus: Dreisatz 🤣 🤦‍♀️ da fällt mir gleich die "Generation Donnerbalken" (im Gesicht) ein... jede 2.rennt so rum 🤪

1630671182008.png

Zuletzt bearbeitet:
Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
@MrMaus

Komm einfach mal rüber in euren großen nördliche Kanton. Wenn meine Frau vom Bodensee in die Landeshauptstadt muss, dann ist das bahntechnisch ein Zweitagestrip. An einem Tag hin und zurück nicht mehr zu machen. Beim letzten Mal musste ich ihr dabei noch 50 Kilometer mit dem Auto entgegen fahren, sonst wären es drei Tage gewesen ... Achso, die Landeshauptstadt ist nur 200 Kilometer von uns entfernt. Das könnt ihr in der Schweiz besser. Und auch in der Bildung, unsere können am Ende ihrer Schullaufbahn noch nicht einmal mehr addieren.

MrMaus

MrMaus

Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Ich spreche hier rein von 30 km Luftlinie, mein Freund ;)
23 min mit dem Auto, 1h15 mit dem Zug.

Ich musste Auchschon von Tubas Heimatstatt nach Hause fahren, mit der Bahn, praktisch ist anders, Aber das ging, Übrigens müsste man sich da gut überlegen, ob man mit dem Zug oder dem Flugzeug/Zug oder mit dem Auto unterwegs ist...
Du sprichst aber Eben "nur" 200 km.. Das ist die "höhe" der Ganzen Schweiz, ich kann auch Orte mit dem Zug in einem Tag nicht erreichen, obwohl ich MITTEN in der Schweiz wohne.

Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug
Kilometerstand
Ich spreche hier rein von 30 km Luftlinie, mein Freund ;)
23 min mit dem Auto, 1h15 mit dem Zug.

Deswegen nimmt meine Frau am liebsten das Rad: Mit dem ÖPNV für 9 (!) Kilometer 1 bis 1,5 Stunden (so ist das im nördlichen Kanton), mit dem Auto 20-30 Minuten, mit dem Fahrrad 30-40 Minuten (im Winter sind es immer ein paar Minuten mehr als im Sommer) und schon Sport gehabt.

eenmeisje

eenmeisje

Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
Von "ÖPNV" kann meine Große auch ein Lied singen! Hocherfreut, dass es in der Lehre einen angeordneten Wechsel an eine niveauvollere Berufsschule gab, stand sie vor dem Problem, wegen fehlender Anbindung abbrechen zu müssen. Der erste Zug für 10 km v.d. Kleinststadt (Dorfzustände) zur Kleinstadt (wo der Bus 6:00 Uhr abfuhr Richtung Bautzen), kam 7:00 Uhr !!! Bus gar nicht (sonnabends/sonntags nur per Ruftaxi), noch mieser für den Gastrobereich. Die komplette Ausbildung teilten Opa, Oma u.ich uns den Transport mit dem Auto...

20210904_151659.jpg

Octavian62

Octavian62

Fahrzeug
KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
Ein Proktologe direkt neben den "das Stuhlhaus" wäre noch fetziger. ;)

Keks95

Keks95

Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Braucht noch jemand Duftbäume? :D
Grade aufm Parkplatz im Cabrio neben mir gesehen

20210912_170024.jpg

Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 야동 앞치마 품번, lächel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhütte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schläft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schläft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhütte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schläft nie, gartenhütte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lächel mal wieder, cartoon das böse schläft nie, leberkässemmel lustig, lach bilder
Oben