Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; wenn es mir dabei auch gut gehen sollte, mach ich das vielleicht! ;)
JuppiDupp

JuppiDupp

Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
5.344
Zustimmungen
2.153
Ort
Linz / Rhein
Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
wenn es mir dabei auch gut gehen sollte, mach ich das vielleicht! ;)
 
JuppiDupp

JuppiDupp

Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
5.344
Zustimmungen
2.153
Ort
Linz / Rhein
Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Neulich in der Märchenstunde, ...........



IMG-20170127-WA0002.jpg


Wer würde da, nicht auch gerne den BÖSEN Wolf spielen? ;)
 
eenmeisje

eenmeisje

Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
72
Zustimmungen
405
Ort
01169 Dresden / 4561 ZD Hulst (NL)
Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
Was man bei einer Verkehrskontrolle nicht sagen sollte:
- "Meeeensch! Du bist doch der Jens. Jens Schmidt aus der 7c! Dich haben wir doch damals immer in den Papierkorb gesteckt und dir gegen die Segelohren geschnippt. Wie haben wir dich immer genannt? Ach ja! Bremsspur. Wegen der einen Sache mit der Unterhose. Und du bist jetzt Polizist? Sachen gibt's."
- "Grüßen Sie die Nazis in Ihrem WhatsApp-Chat!"
- "Ach ja? Vielleicht sind Sie ja auch der Temposünder und ich der Polizist. Darüber schon mal nachgedacht? Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!"
- "Puh, also im 'Tatort' sind die Polizisten nie so hässlich!"
 
MrMaus

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.190
Zustimmungen
3.733
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
8939369693205015


Der ist aber auch stark:

2903450879087226
 
Zuletzt bearbeitet:
Rana arboreum

Rana arboreum

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
1.821
Zustimmungen
859
Ort
The Middle of Nowhere
Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Wir Deutschen nehmen halt nicht den Kilo-, sondern den 100 Gramm-Barren (die ärmeren eine Unze oder eben ein 100 Grammbarren Silber, das wirkt dann auch gleichzeitig als Deo) zum Waschen ;)


Eine Frau aus Deutschland will in einer Bank in der Schweiz Geld anlegen.
"Wie viel wollen sie denn einzahlen?", fragt der Kassier.
Die Frau schaut sich vorsichtig um und flüstert: "29 Millionen Schweizer Franken."
Der Kassier fragt zurück: "Wieviel bitte? Ich habe Sie nicht verstanden?"
Die Frau wiederholt genauso leise wie zuvor: "29 Millionen Schweizer Franken."
"Sie können ruhig lauter sprechen", sagt der Bankangestellte, "Armut ist bei uns keine Schande."

Leider wird es keine weiteren Perscheids mehr geben - er ist gestorben 😩

35972458,pd=1,f=size-l.jpg



35938124,pd=1,f=size-l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
MrMaus

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.190
Zustimmungen
3.733
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Hier wird mal die Frage geklärt, was schwerer ist; ein Pfund federn oder ein Pfund Gold!
Finde ich auch zum Lachen, vor allem weil die Unze dann nochmals anders ist. Zum Glück sind wir Metrisch 😅
BA385D01-0485-4397-BD8E-639300894480.jpeg
 
Schwarz(b)renner

Schwarz(b)renner

Dabei seit
25.07.2014
Beiträge
482
Zustimmungen
402
Ort
Teltow
Fahrzeug
O³ Combi Elegance 2,0TDI
Tja, das ist das Problem mit Unzen und Pfund....

Dazu passt ein Witz, den ein Australier gerne in einer Runde US-Amerikaner erzählte:
Es gibt noch zwei Länder auf der Welt, die in Meilen, Unzen und Gallonen rechnen. Eins davon ist Botswana.
Die Gesichter der Amis...unbezahlbar:D
 
xrv850

xrv850

Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
78
Zustimmungen
31
Ort
Südwest-Schl.-Holst.
Fahrzeug
Skoda 120 L, VW T3, Jawa 634, CJ750, XR 600, VTR 1000, Dax-Kopie
Werkstatt/Händler
meist ich
Jaja, die Rächtschreibreform rächt sich........ :thumbsup:

Hier mal ein/e Spruch/Lebensweiheit, die zu meinen vielen Projekten passt, welche ich längst Möglichkeiten nenne:D:

"Heutige Beziehungen seien „nur noch am Ergebnis“ orientierte", so Sophie Marceau (in 2014). „Alles muss Sinn und Geld machen in dieser total materialistischen Welt.“ Alle hechelten Resultaten hinterher und „verlieren dabei das Begehren. Das Vergnügen, das es uns bereiten kann, Dinge erst zu ermöglichen.“ Sie selbst sei nicht an Ergebnissen interessiert, sondern an Prozessen.

Tolle Frau übrigens, nicht war? Auch optisch.....🤩......gar nicht so unbedingt mein Typ, doch kann ja fast jede Frau ihre eigene Harmonie und Attraktivität haben, von Merkelchen mal abgesehen.........:thumbsup: Naja, ich bin auch nicht der Allerschönste😁.

Gruß Joachim🤠
 
Octavian62

Octavian62

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
2.911
Zustimmungen
2.071
Fahrzeug
KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
JuppiDupp

JuppiDupp

Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
5.344
Zustimmungen
2.153
Ort
Linz / Rhein
Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Sehr schön ausgefugt! :thumbsup:

Ob das der gleiche "Handwerker" war. :whistling:

IMG-20170222-WA0000.jpg
 
MrMaus

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.190
Zustimmungen
3.733
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 야동 앞치마 품번, lächel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhütte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schläft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schläft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhütte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schläft nie, gartenhütte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lächel mal wieder, cartoon das böse schläft nie, leberkässemmel lustig, lach bilder
Oben