Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Können wir bitte wieder zum Thema des Threads "Lach mal wieder" kommen - denn auch wenn das Thema zugegebenermaßen wichtig ist wie kaum ein...
emmA3

emmA3

Können wir bitte wieder zum Thema des Threads "Lach mal wieder" kommen - denn auch wenn das Thema zugegebenermaßen wichtig ist wie kaum ein zweites, ist es leider wenig zu lachen. Ich finde die Ansichten interessant, aber nicht in diesem Themenstrang.

Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Was ist schlimmer als eine Giraffe mit Halsweh?
Ein Tausendfüßler mit Fußpilz.

Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
Da kommt mir doch gerade noch einer in die Quere:

1627564732160.png

xrv850

xrv850

Fahrzeug
Skoda 120 L, VW T3, Jawa 634, CJ750, XR 600, VTR 1000, Dax-Kopie
Werkstatt/Händler
meist ich
Der die das emmA3 hat vollkommen recht, deshalb habe ich mich ja schon mit dem Rana hier schon in einer "Persönlichen Unterhaltung" in dem Thema weiter behakt 🤪 :thumbsup:

Nun also wieder Witzischkeit.....

Mama, kann ich 20,-- Euro haben?

Haben, haben, ich hör´immer nur haben....wie wär `s denn mal mit geben?

Ja, Mama.......kannst´ mir mal 20,-- Euro geben?

Gruß Joachim🤠

Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug
Kilometerstand
Der die das @emmA3 hat vollkommen recht, deshalb habe ich mich ja schon mit dem Rana hier schon in einer "Persönlichen Unterhaltung" in dem Thema weiter behakt 🤪 :thumbsup:

Das machst du aber echt sehr freundlich und konstruktiv - wieder ein netter Kontakt mehr hier :thumbsup:

xrv850

xrv850

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
meist ich
Als FFF-abundzuMitgänger sowie Greenpeaceförderer sag´ich Dir dazu Folgendes, Rana: Die gute Greta wird Sklaverei und Kinderschinderarbeit genau so übel finden und als unverzüglich abzuschaffen werten wie Du und ich, doch hat Sie eine tolle Organisation begonnen, die hoffentlich immer noch massiver und erfolgreicher auf die alternativlose Besserbehandlung unserer Umwelt drängt. Und man muss in kurzen Statements auch mal plakativ argumentieren, Greta auch. Und sie hat recht damit und die Fotograf.innen der Kindersklaven auch.

Sollte die Umweltzerstörung weniger werden, werden ggf. auch Minen in fernen Ländern so wie gezeigt mit Kindersklaven ect. nicht mehr (so) Rohstoffe abbauen (dürfen), auch weil die Produkte hoffentlich mehr wirtschaftlich vermarktbar sind.

Wer hat sich denn ansonsten für u. a. die Kindersklaven und die Umwelt eingesetzt? Du? Zeige dies hier gerne auf anstatt Greta zu verunglimpfen und aus dem Zusammenhang genommene Zitate artfremd zu verwenden.

Unter anderem keine kleingehauenen Steine für die toten Steingärten in Spießersiedlungen zu kaufen, hilft den Steinbruchkindern auch.

Im September wählen gehen hoffentlich mittelbar ebenso.....und ob die Grünen die Umwelt verbessern, für sich entscheiden.....

empfiehlt Joachim 🤠,

dessen Herz links schlägt und der genügsame Autos Bj. 80 und 89 hat, die beide zusammen die Neuproduktion von mindestens 6 Autos CO-Bilanzmäßig unnötig gemacht haben......

Nur noch mal kurz angerissen, weil das Folgende auch lustig ist, Damen und Herren und jene, derdiedas es nicht so genau wissen:

Hatte mich ja als Greenpeaceförderer geoutet und das vorhin in deren/unserem monatlichen Greenpeace-Nachrichtenheft gelesen. Es ist auch lustig aber nicht nur. Schaut mal rein auf Youtube unter Wasteminister oder direkt hier:

Viel Spaß wünscht

Joachim 🤠 ,

der zu Bedenken gibt, ob das bei uns vielleicht auch nicht so rund läuft mit dem grünen Punkt und den gelben Säcken, seit die Chinesen die nicht mehr kostenlos nehmen.......

Teilt den Youtube-Beitrag gerne so oft Ihr mögt.

So, und noch schnell was wirklich witziges hinterher:

Was ist grün und klopft an die Tür?

Klopfsalat.

eenmeisje

eenmeisje

Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
Bär: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald!"
Löwe: "Wenn ich brülle, zittert die ganze Wüste!"
Schwein: "Wenn ich huste, zittert die ganze Welt!"

MrMaus

MrMaus

Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Ich hasse Menschen, die Redewendungen falsch benutzen.
Die Nerven wie Drahtseile!

xrv850

xrv850

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
meist ich
Was sagt eine Schnecke, die auf einer Schildkröte reitet? „Hui!“

Der war zu harmlos, also:

Eine Frau im Zugabteil, ihr Kind auf dem Schoß.

Ein Fahrgast steigt zu, will sich setzen - boah, ist das Kind häßlich - und wieder raus. Die Frau schnieft traurig.

Eine ältere Dame kommt , will sich setzen - oh nein, ist das Kind häßlich - ruft sie und sofort wieder raus. Die Mutter heult Rotz und Wasser.

Kurze Zeit später; ein alter Herr kommt ins Abteil, schon tatterig, die Brillengläser dick wie Flaschenböden. Er setzt sich ihnen gegenüber und sagt erst mal nichts. Die Mutter ist froh.

Der alte Mann packt eine Butterstulle aus und fragt die Frau - möchten sie auch ein Brot?

Sehr freundlich, nein danke.

Ach und für das kleine Äffchen hätte ich hier auch eine Banane.....

Gruß Joachim 🤠

eenmeisje

eenmeisje

Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
Unsere Mutti soll die Olympiade eröffnen, holt ihren Zettel raus u.list vor: "Null, null, null, null ,null.." Flüstert ihr Berater: "Das sind die olympischen Ringe!"
Was ist besser als Gold bei den Paralympics?
Zwei Beine.

(engl.Humor, sorry...)

JuppiDupp

JuppiDupp

Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Jungs, jetzt seit mal ehrlich ........

IMG-20161213-WA0005.jpg

das hier, hat keiner von euch damals ernst genommen, gell! 😉

JuppiDupp

JuppiDupp

Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Ja richtig, @emmA3 ,... aber seid ich seit mit t schreiben, geht es mir irgendwie BESSER 🤪

:P

Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 야동 앞치마 품번, lächel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhütte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schläft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schläft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhütte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schläft nie, gartenhütte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lächel mal wieder, cartoon das böse schläft nie, leberkässemmel lustig, lach bilder
Oben