Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; der Unfallverursacher sieht wie ein Verbrenner aus :-)
emmA3

emmA3

Könnte auch so eine Hybrid-A-Klasse sein. Mich würde eher interessieren: WIE passiert sowas??? 8|

Christian_R

Fahrzeug
Rapid Spaceback 105 PS Benziner
entweder Kurve nicht gekriegt oder Bremse mit Gas verwechselt

vor ein paar Wochen gab es in Lindau am Bodensee einen Unfall in einer Waschanlage
ein stark motorisiertes E Auto hat 2 weitere "Edelautos" durch die Waschanlage und am Ende durch das geschlossene Rolltor geschoben. Schaden totlal 300.000€
leider gibt es keine Bilder

emmA3

emmA3

So kann man seine "Abneigung" gegen die E-Mobilität auch klar machen... :D ;)
Aber so wie der Benz aussieht, ist der da mit einem ordentlichen Speed reingerauscht.

MrMaus

MrMaus

Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
1623348378876.png

Turbobienchen

Turbobienchen

Fahrzeug
Fabia Ambition 110PS, vom 22.08.15 bis 29.03.20. Ab 04.04.2020 Scala 150PS DSG Monte Carlo Race Blau.
Werkstatt/Händler
Gehring GmbH
Kilometerstand
7 und langsam steigend
Ein Arbeitskollege hier in Remscheid sollte vor ca. 30 Jahren Besuch aus der DDR bekommen.
Dieser Besuch wollte mit einem Trabi kommen.
Weil es hier im Bergischen Land zuvor 3 Tage ununterbrochen geregnet hatte, wollte ich ihn necken mit dem Hinweis " deine Besucher kommen nicht weil es regnet".
Er antwortete sofort, du denkst an die Pappe vom Trabi, aber es ist lakierte Pappe!
Deshalb mein Hinweis an eenmeisje:
somit darf er auch nicht im Altstoffcontainer entsorgt werden!:)

eenmeisje

eenmeisje

Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
Die Lackschicht war abziehbar ("Spaltschicht"), der Rest Tonne! Schon richtig!
*ehem. Trabifahrer, nur die ganz harten kommen in den Vorgarten...

eenmeisje

eenmeisje

Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
Das erinnert mich sofort an unser 1.großes Kasseleressen mit Freunden/Arbeitskollegen meines Sohnes in Terneuzen... Sonntag, Riesentisch auf der Terasse, Stimmenwirrwarr (NL, BE, DE, RU, PL, Littauer, Surinami)..ich stell 'ne "Punica" (fruchtig rot!!!) auf den Tisch u.die "kloppen" sich direkt darum, wer die Flasche abkaufen darf... "Puni" ist die verniedlichte Form eines sehr bösen Schimpfwortes mit F ... aber lieb gemeint als Kosewort für das am meisten arbeitende Körperteil einer SLUT... und in Deutschland heißt ein Saft (!!!) so... haben die flachgelegen... 🤣
Deshalb gleich noch Tipp 1 an deutsche Raucher-Touris: wenn ihr nach "Kippen" fragt, landet ihr bei Suppenhühnern am Froster ("kipfilet"), nl ist kipp das Huhn.
Und 2.führen chin.Webseiten gern angeblich falsche Tattoos vor, die gar nicht falsch sind. Zum Beispiel lacht man über das Wort "Holz" in einem Tattoo.. Dort war es aber genau richtig, es ging um chin.Medizin, Heilkunde - u.i.d. Zusammenhang um die sogenannten 5 Elemente (Holz, Feuer, Erde, Wasser u. Metall). Für das MATERIAL Holz gibt's deutsch kein wirklich eindeutiges Wort..

Zuletzt bearbeitet:

Aljoscha74

Fahrzeug
Roomster 1.6TDI (verkauft) Scala Style 1.6 TDI
Werkstatt/Händler
Scala Re - import bei dt. Händler
Kilometerstand
Roomster 260tkm Scala 44tkm in 11 Monaten
....und ab 60 gibbet dann den Doppelachser Anhänger...🙈🤣

A.M.

Fahrzeug
Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
Werkstatt/Händler
Skoda Service Center Fürstenwalde
Kilometerstand
Steigend
@eenmeisje
Übersetz doch mal, was Mitsubishi PAJERO in Spanisch bedeutet.

Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Spotify und Android Auto (Columbus/MIB2): Hallo zusammen, da ich diesen Beitrag vor 2 Wochen schon einmal im Octavia-RS Forum gepostet hatte, kopiere ich jetzt einfach mal diesen Post um...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 야동 앞치마 품번, lächel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhütte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schläft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schläft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhütte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schläft nie, gartenhütte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lächel mal wieder, cartoon das böse schläft nie, leberkässemmel lustig, lach bilder
Oben