Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community;

katalog49

Fahrzeug
Superb combi Premium Edition 2.0 TDI 147 KW 4x4
Werkstatt/Händler
Auto-Joosten Monheim
Kilometerstand
3000
WhatsApp Image 2021-05-18 at 22.35.59.jpeg

Aljoscha74

Fahrzeug
Roomster 1.6TDI (verkauft) Scala Style 1.6 TDI
Werkstatt/Händler
Scala Re - import bei dt. Händler
Kilometerstand
Roomster 260tkm Scala 44tkm in 11 Monaten
....auf Reddit gesehen...

gibt noch mehr interessantes unter r/justrolledintotheshop...🤭🤣

Anhänge

• 16e55ee.png
    16e55ee.png
    272 KB · Aufrufe: 79
  • d9c0f35.png
    d9c0f35.png
    719 KB · Aufrufe: 82

Keks95

Fahrzeug
Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW [BJ 2012]
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Kilometerstand
182000
Der Ibiza vom Bruder meiner Freundin war wieder leer, also Batterie tot. Hab gesagt er solls Ladegerät anschließen... 1 Tag später. Batterie immernoch leer... Ladegerät gewechselt... 1 Tag später...Batterie immernoch leer...schickt er n Bild...kannste dir ned ausdenken.
IMG-20210521-WA0001.jpg

Rana arboreum

Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Sicherer als jeder Airbag! Wenn du sowas vor dir hast, dann hälst du auf alle Fälle immer ausreichend Abstand zum Vordermann :D

eenmeisje

Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
Ein Kreis für eine in sich geschlossene Gemeinschaft und darin ein "Ankh" aus Steinen, das seit den Ägyptern bekannte esoterische "Kreuz des Lebens" , und genau in die Mitte einen Jadestein, der Stein der Kraft/Zähheit/Ausdauer ( in der chin.HAN-Zeit löste er den einfachen Stein ab im Waffenbau und verlieh den Kriegern "magische Kräfte" ) ... auch wenn das kitschig aussieht, der hat sich ja mal richtig was einfallen lassen... ist ja besser als ein Voodoozauber der Ouangastufe III ! :thumbsup:

Eine Blondine wird von einem Polizisten angehalten.
Er: "Wachtmeister Einstein, den Führerschein bitte!"
Sie: "Hab ich nich, was is'n das?"
Er: "Das ist so ein kleines Teil zum Aufklappen mit einem Bild von Ihnen."
Sie: "Ach das Ding meinse!"
Die Blondine durchwühlt ihre Handtasche und gibt dem Polizisten den aufgeklappten Schminkspiegel....
Polizist schaut hinein: "Entschuldigung, wenn ich gewusst hätte, dass wir Kollegen sind, hätte ich Sie nicht angehalten!"

Zuletzt bearbeitet:

Keks95

Fahrzeug
Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW [BJ 2012]
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Kilometerstand
182000
b58b552c-ed49-4eca-b014-1412998d879d.jpg

eenmeisje

Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
"Mutti, wieso kriege ich im Mai schon Weihnachtsgeschenke?"
"Weil's billiger ist als Chemotherapie!"
"Die neue Praktikantin hat meine Jacke runter geschmissen!"
"Soll ich sie aufhängen?"
"Ja bitte, aber lass es wie einen Unfall aussehen!"
"Was?!"
"Was!?"

Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Spotify und Android Auto (Columbus/MIB2): Hallo zusammen, da ich diesen Beitrag vor 2 Wochen schon einmal im Octavia-RS Forum gepostet hatte, kopiere ich jetzt einfach mal diesen Post um...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 야동 앞치마 품번, lächel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhütte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schläft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schläft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhütte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schläft nie, gartenhütte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lächel mal wieder, cartoon das böse schläft nie, leberkässemmel lustig, lach bilder
Oben