Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Keiner Spannung auf der Feder...

Keks95

Fahrzeug
Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW [BJ 2012]
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Kilometerstand
182000
1620741600796.png

Keiner Spannung auf der Feder...

Longo

Hätte ja beinahe in einen anderen Thread gepasst 🤣🤣🤣
Den mit der Rechtschreibung...

Screenshot_20210511-180813_Gmail.jpg

Longo

Rana arboreum

Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
@eenmeisje

Das Bild mit dem Mädchen und dem Schraubendreher erinnert kich an eine meiner Exfreundinnen, die als kleines Mädchen ihrem Vater eine Freude machen wollte und seinen Porsche gewaschen hat. An den extrem verdreckten Stellen wollte sie es ganz besonders gut machen und ist mit der grünen rauen Seite des Glitzi-Schwamms ran 😱

eenmeisje

Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
Warum freut sich eine Blondine, wenn sie ihr Puzzle nach 3 Monaten endlich fertig hat?
Weil auf der Verpackung steht "2-4 Jahre"!
Idealmaße des Mannes? 90-40-90
90 Jahre alt, 40 Grad Fieber, 90 Mio. auf'm Konto!
In der heutigen Zeit wird 5x mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer. D.h., in ein paar Jahren haben wir alte Frauen mit großen Brüsten und alte Männer mit hartem Penis - aber keiner kann sich mehr erinnern, wozu das gut ist.

Zuletzt bearbeitet:

JuppiDupp

Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
IMG-20161215-WA0001.jpg

Mamaaaaaaaa,
kann unser Dienstmädchen fliegen?

Wie kommst du denn darauf? Sie kann nicht fliegen.

Hmmmmmm,
aber Papa hat zu ihr "mein Engel" gesagt!

"Dann fliegt sie!"

JuppiDupp

Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Von der Sorte gibt es mehr als uns lieb sein kann.

Vor 14 Tagen kam meine Frau von der Spätschicht (bei Birkenstock) und berichtete Fassungslos:

Der Betriebsleiter wäre zu Arbeitsbeginn ins Team gekommen und hätte alle dazu aufgefordert sich sofort einem Schnelltest zu unterziehen, weil es in der Halle oder der Gegenschicht (so genau wurde das nicht kommuniziert) 7 Positivfälle gegeben hätte.

Und dann nahm das Elend seinen Lauf, über zwei Drittel des Teams waren nicht in der Lage (obwohl der Deutschen Sprache in Wort u. Schrift mächtig) den Test bestimmungsgemäß durchzuführen!

Anstelle Hilfestellung zugeben, kamen nur Dumme und Blöde Sprüche vom Betriebsleiter, ...........

Rana arboreum

Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Spotify und Android Auto (Columbus/MIB2): Hallo zusammen, da ich diesen Beitrag vor 2 Wochen schon einmal im Octavia-RS Forum gepostet hatte, kopiere ich jetzt einfach mal diesen Post um...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 야동 앞치마 품번, lächel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhütte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schläft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schläft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhütte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schläft nie, gartenhütte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lächel mal wieder, cartoon das böse schläft nie, leberkässemmel lustig, lach bilder
Oben