Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; (Warum Soz.ministerin Köpping die Gartenmärkte wieder öffnet... wegen einer "Schenkung" v.15000,-€, 2000 Pflanzen+Kompost!!!...) 🤣

eenmeisje

Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
(Warum Soz.ministerin Köpping die Gartenmärkte wieder öffnet... wegen einer "Schenkung" v.15000,-€, 2000 Pflanzen+Kompost!!!...) 🤣
20210505_102029.jpg

IMG-20201224-WA0001 (1).jpg

MrMaus

Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++

JuppiDupp

Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Der Richter zum Angeklagten:

Wann arbeiten Sie eigentlich?
Dann und wann.

Und was arbeiten Sie?
Dies und das.

Und wo?
Hier und dort.

Der Richter,...
So bringt das nichts, Sie kommen ins Gefängnis!
Und wann komme ich da wieder raus?

Früher oder später!

eenmeisje

Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
3 bekannte Politiker im Flieger... plötzlich brennt es - und nur 2 Rettungsfallschirme vorhanden. Der Gentleman reicht einen davon der Dame, die spingt ab. Brüllt der Jägertyp: "Bist du wahnsinnig, und nun?"
Antwort: "Ja, was hast du denn gedacht? Die ist grad mit meinem Rucksack runter!"

Rana arboreum

Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
FB_IMG_1620370992552.jpg

hellwi

Fahrzeug
Skoda Karoq Drive 125 DSG 1.5 TSI
… und ich bin dann mal froh, dass wir in einem früheren Leben nicht wirklich mal richtig gute Freunde waren.

Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Spotify und Android Auto (Columbus/MIB2): Hallo zusammen, da ich diesen Beitrag vor 2 Wochen schon einmal im Octavia-RS Forum gepostet hatte, kopiere ich jetzt einfach mal diesen Post um...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 야동 앞치마 품번, lächel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhütte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schläft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schläft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhütte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schläft nie, gartenhütte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lächel mal wieder, cartoon das böse schläft nie, leberkässemmel lustig, lach bilder
Oben