Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community;

Duisburger

074666601915b0c8f86bac42db2bdc8d6720.jpg

eenmeisje

Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
Bin heute mit einem angemalten Schnurrbart auf Arbeit. Die Frauen mit angemalten Augenbrauen haben mich Idiot genannt!?
Wenn deine Frau schwanger ist, streicheln alle ihren Bauch und sagen: "Herzlichen Glückwunsch!"
Aber keiner rubbelt deinen Penis und sagt: "Gut gemacht!"

emmA3

Nee nee... Ich komm aus ner anderen Ecke und sympathisiere mit zwei Clubs: der eine hat euch in dieser Saison 2 Punkte und ein Tor gebracht und der andere 6 Dinger eingeschenkt. 😉

Duisburger

Nee nee... Ich komm aus ner anderen Ecke und sympathisiere mit zwei Clubs: der eine hat euch in dieser Saison 2 Punkte und ein Tor gebracht und der andere 6 Dinger eingeschenkt. 😉
Ahhh, man sucht sich den Besseren aus.
Fan at it's best :thumbup:

eenmeisje

Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
Fußballfan erfreut: "Was, ich hab einen Wunsch frei? Dann will ich unsterblich sein!"
Fee: "Das geht leider nicht!"
Fan: " Na gut, dann will ich solange leben, bis S04 Meister wird!"
Fee: "Du raffiniertes Stück!"
Trainer: "Wann sehe ich von dir mal was vernünftiges?"
Spieler: "Heute Abend im TV, da stell ich den neuen Fruchtquark vor!"
"Du, Papa, was macht ein Spieler, wenn er nicht mehr gut sehen kann?"
"Dann wird er Schiri!"

Zuletzt bearbeitet:

Christian_R

Fahrzeug
Rapid Spaceback 105 PS Benziner
FEE: du hast einen Wunsch frei, egal was
ER: ich hätte gerne eine Autobahn von Stuttgart nach New York
FEE: das ist unmöglich, vielleicht etwas anderes
ER: dann würde ich gerne die Frauen verstehen
FEE: wie viele Spuren willst du? 4 oder 6

zum Fussball
mein Lehrling spielt Fussball, aktuell 3 höchste Liga in Österreich
ich wurde genötigt ab und zu ein Spiel anzusehen
Ihr regt euch wegen einem Abstieg in die 2 BL auf?
Sie ......

Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Spotify und Android Auto (Columbus/MIB2): Hallo zusammen, da ich diesen Beitrag vor 2 Wochen schon einmal im Octavia-RS Forum gepostet hatte, kopiere ich jetzt einfach mal diesen Post um...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 야동 앞치마 품번, lächel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhütte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schläft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schläft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhütte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schläft nie, gartenhütte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lächel mal wieder, cartoon das böse schläft nie, leberkässemmel lustig, lach bilder
Oben