Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ja klar Penisruptur, aber er meinte einen richtigen Knochenbruch ... - er behauptete, da sei ein Knochen im Penis, der brechen könnte. Naja, ich...

Rana arboreum

Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Es gibt CT/MRT-Bilder einer Schwellkörperruptur, auch Penisbruch genannt. Also ganz unrecht hatte Dein Schüler nicht.

Longo

Ja klar Penisruptur, aber er meinte einen richtigen Knochenbruch ... - er behauptete, da sei ein Knochen im Penis, der brechen könnte. Naja, ich hab ihm den Tipp, das Teil mal im unerigierten Zustand kräftig herumzubiegen und zu sehen, was passiert. Wenn ein Knochen drin sei, dürfte das ja schließlich nicht gehen.
Manchmal erschreckend wie wenig sensibel Menschen. für ihren eigenen Körper sind. Eigentlich sollte so was auffallen, oder?

Duisburger

Ja klar Penisruptur, aber er meinte einen richtigen Knochenbruch ... - er behauptete, da sei ein Knochen im Penis, der brechen könnte. Naja, ich hab ihm den Tipp, das Teil mal im unerigierten Zustand kräftig herumzubiegen und zu sehen, was passiert
Ich mag Frauen die sich mit der Materie auskennen:P

eenmeisje

Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
Ich! Ich! Ich! Der Sortenspezialist! :

phallus sciaridae - die Trauermücke
phallus bogensis - die Bogenlampe
phallus hydrophyta - der Wasserhahn
phallus mötöris - der Vibrator
phallus carnisis - der Fleischpenis
phallus lucernum - der Leuchtstab
phallus tiberono vado - der Kolbenfresser ...

Zuletzt bearbeitet:

B-E-N

Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
C6DC9CAD-C2D3-4FEA-A542-9E14C909B971.jpeg

Rana arboreum

Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
@chris193 Dasselbe gilt aber auch für Baileys - süßer, klebriger Weiberkram 🤮

Wobei, nicht mal meine Frau trinkt das Zeug. Die zieht einen ordentlichen Gin Mare oder einen Ardbeg oder Laphroig absolut vor.

Hier kommt noch was:

EHEFRAU sendet WhatsApp- Nachricht an ihren EHEMANN...

FRAU: Schatz, bitte vergiss nicht, Brot zu kaufen, wenn du von der Arbeit zurückkommst, und bevor ich es vergesse ... Deine Freundin Gaby ist hier, sie lässt dich grüßen.

Mann: Wer ist Gaby?

FRAU: Niemand, ich wollte nur, dass du antwortest und die Bestätigung erhalten, dass du meine Nachricht gesehen hast.

EHEMANN: Ah, ich war überrascht, denn jetzt bin ich bei Gaby! Ich dachte du hättest mich gesehen!

Frau: Was? Wo seid ihr?

Mann: In der Bäckerei in der Nähe von zu Hause!

Frau: Warte, ich gehe jetzt dorthin!

Nach 5 Minuten sendet seine Frau eine Nachricht:

Ich bin in der Bäckerei, wo bist du?

Mann: Ich bin auf der Arbeit. Jetzt, wo du in der Bäckerei bist, kaufe das Brot und hör auf, mir auf die Eier zu gehen !!!!

Zuletzt bearbeitet:

eenmeisje

Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
Je klebriger, um so ruhiger werden die Schnattergänse bei Geb.-feiern! Und wenn es zu schlimm wird, spülen die mit Selters, nüchtern aus und können dann die anderen heimfahren! Sieh's mal von der Seite!
IMG-20201208-WA0000.jpg

eenmeisje

Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
Wann weißt du, dass du ein schlechter Fahrer bist? Wenn das Navi sagt: " In 500 Metern bitte anhalten. Ich möchte aussteigen. "
Arzt: "Also, Herr Meier, ich habe festgestellt, dass einer ihrer Hoden aus Holz und der andere aus Metall ist !?!"
Meier: "Das geht doch gar nicht! Schließlich hab ich 2 gesunde Kinder!"
Arzt: "So? Wie alt sind die denn?"
Meier: "Also Pinocchio ist 7 und Terminator 5."
"So ein großer Hund! Beißt der?"
"Ne, der schluckt im Ganzen!"

Zuletzt bearbeitet:

eenmeisje

Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
Was tun, wenn du auf der Autobahn unterwegs bist und nicht weißt, wo du gerade bist?
Wenden und den Verkehrsfunk einschalten!
Für viele Männer ist Autofahren wie Sex. Die Frau ist teilnahmslos dabei und schreit: "Nicht so schnell !"
"Ich hab zwei Kilo verloren!"
"Wow, das ist gut für deine Gesundheit."
"Das sehen die Kolumbianer anders!"

Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Spotify und Android Auto (Columbus/MIB2): Hallo zusammen, da ich diesen Beitrag vor 2 Wochen schon einmal im Octavia-RS Forum gepostet hatte, kopiere ich jetzt einfach mal diesen Post um...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 야동 앞치마 품번, lächel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhütte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schläft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schläft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhütte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schläft nie, gartenhütte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lächel mal wieder, cartoon das böse schläft nie, leberkässemmel lustig, lach bilder
Oben