Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community;

Duisburger

efa9fd660983c90047e4af81eabc586c3478.jpg

Rana arboreum

Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Diese Teile sind ganz gut als Intelligenz-Test geeignet. :D
Bei meiner Arbeit um die Ecke gibt es so eine geregelte Anlage - da muss man halt drücken wenn man über die Straße gehen möchte. Regelmäßig stehen Leute mehrere Minuten dort und wundern sich warum die Ampel nicht umschaltet... 🤦‍♂️

Bei uns kann man an den Dingern die Gymnasiasten von den Realschülern unterscheiden 🤣

Die Gymnasiasten stehen ewig an der Ampel, bis endlich mal ein Realschüler kommt und auf den Knopf drückt. Ich habe nur noch nicht gerausgefunden, ob die Gymnasiasten das tun, weil sie auf ihre Bediensteten warten, die ihren Job (also den der Gymis) machen sollen, oder ob sie einfach nur zu welt- /lebensfremd oder anderes ausgedrückt praktisch doof sind.
Ich lache auf alle Fälle immer wieder darüber, wenn die Jungs nd Mädels da vor der roten Ampel warten. Dann sag ich immer: "Lasst mich raten, ihr kommt vom Gymnasium, richtig?".
"Ja, warum?"
"Das erkenne ich daran, dass ihr lieber vor der roten Ampel wartet und euren Bus verpasst, weil ihr zu doof oder zu arrogant seid den Knopf zu drücken. Das passiert meinen Schülern nie!".

eenmeisje

Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
Oder die erwarten nach ihrem NL- Urlaub mit überall gängigen Sensorampeln, dass Deutschland endlich nachrüstet... Rana, da bist du zu hart! Die suchen 'ne App und den Code zum einscannen! Das ändert sich erst, wenn der Infolehrer den Tipp gibt, wegen des Wetters mal aus dem Fenster zu schauen!
20210412_130648.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Longo

Das ist wohl wahr. Vor langer Zeit antwortete ein Kindergartenkumpel meines Sohnes auf die Frage was denn seine Eltern beruflich so machen: Mein Papa ist im Gefängnis und meine Mama stempelt. ... Er war Justizvollzugsbeamter und sie arbeitete im Arbeitsamt :D

Longo

F2200

Fahrzeug
S3 Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Quartz-Grau-Metallic
Das ist wohl wahr. Vor langer Zeit antwortete ein Kindergartenkumpel meines Sohnes auf die Frage was denn seine Eltern beruflich so machen: Mein Papa ist im Gefängnis und meine Mama stempelt. ... Er war Justizvollzugsbeamter und sie arbeitete im Arbeitsamt :D

Longo
Kindermund tut Wahrheit kund...😅

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
28765
Unser Schlafzimmer ist auch - wie bei vielen anderen auch - nebenbei auch die "Rumpelkammer" der Wohnung.

Auch Sportgeräte (Heimtrainer etc.) finden manchmal ihren Platz.

Vor Jahren hatte meine Frau mal einen dieser Swingsticks, welcher dann neben dem Bett stand.

Unser Sohn, damals ebenfalls im besten KiGa-Alter, polterte dann im KiGa los:
"Meine Mama hat einen Wackelstab im Schlafzimmer."

Stille.
🤣

Acha...
Beim Abheben von Geld am Automaten las mein Sohn die eingegebenen Pin mit und wiederholte diese lautstark.
😁

Zuletzt bearbeitet:

Rana arboreum

Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
1618240022657.png

Anhänge

• image0.jpeg
    image0.jpeg
    275,8 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:

A.M.

Fahrzeug
Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
Werkstatt/Händler
Skoda Service Center Fürstenwalde
Kilometerstand
Steigend
Das heisst; my english is not the yellow from the egg" :D

Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Spotify und Android Auto (Columbus/MIB2): Hallo zusammen, da ich diesen Beitrag vor 2 Wochen schon einmal im Octavia-RS Forum gepostet hatte, kopiere ich jetzt einfach mal diesen Post um...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 야동 앞치마 품번, lächel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhütte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schläft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schläft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhütte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schläft nie, gartenhütte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lächel mal wieder, cartoon das böse schläft nie, leberkässemmel lustig, lach bilder
Oben