Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Kölner duschen nicht so oft... 🙈

JuppiDupp

BeitrÀge
5.319
Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/HĂ€ndler
Skoda Servicepartner / EU HĂ€ndler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Doch @emmA3 ......... man(n) sollte sich nur an diese (siehe unten) Regeln halten! ^^

IMG-20160618-WA0000.jpg

Rana arboreum

BeitrÀge
1.771
Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstÀmmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Kölner duschen nicht so oft... 🙈

Und um den daraus resultierenden Geruch auszugleichen, machen sie dann so ein geschmackloses Zeug, das sie als Bier bezeichnen đŸ€” Heißt ja nicht umsonst Kölle Allaaf (das klingt auch schon so lauđŸ€Ł ).
Lieve Kölsche Jong, macht euch nix draus, auf nicht wenige Biere aus der weiß-blauen Galaxis trifft das genauso zu.

Rana arboreum

BeitrÀge
1.771
Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstÀmmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
Daher kommt die Erfindung des Kölnisch Wasser. Soweit ich weiß ist aber nicht 4711 das Original sondrn das hier das echte Kölnisch Wasser. Egal, ich mag beides nicht. Lieber das hier Korrigan

MrMaus

BeitrÀge
12.111
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++

eenmeisje

BeitrÀge
23
Fahrzeug
Ć koda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
III !
Polizist: "Was ist in der Flasche?"
Ich: "Wasser!"
Polizist: "Aber das ist doch Wein!"
Ich: "Oh nein, Jesus hat es schon wieder getan!"
II !
20210227_103200.jpg

Zuletzt bearbeitet:

JuppiDupp

BeitrÀge
5.319
Fahrzeug
Werkstatt/HĂ€ndler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Hinweisschild fĂŒr Touris am Eingang zum Dom:

In der Kirche gibt es keinerlei Gelegenheit zum Schwimmen!
Daher ist es völlig zwecklos, den Dom in Strandkleidung zu betreten!

A.M.

BeitrÀge
2.894
Fahrzeug
Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
Werkstatt/HĂ€ndler
Skoda Service Center FĂŒrstenwalde
Kilometerstand
Steigend
Das sind aber polnische Vergaser. 😜

JuppiDupp

BeitrÀge
5.319
Fahrzeug
Werkstatt/HĂ€ndler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Neulich ............

ging eine Àltere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Deutsch Bank.

Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Vorstandsvorsitzenden der Bank zu sprechen, da "verstehen Sie bitte ..., es geht um sehr viel Geld".

Nach langem diskutieren ließen sie die Dame zum Vorstand - der Kunde ist ja König.

Der Vorstand fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle.
Sie sagte ihm, dass es sich um 10 Millionen € handele, und leerte die Tasche vor ihm aus.

NatĂŒrlich packte den Vorstand die Neugier nach der Herkunft des Geldes.
Liebe Dame, mich ĂŒberrascht es, das sie so viel Geld bei sich haben - wie haben Sie das geschafft?
Die Àltere Dame antwortete ihm, ... Ganz einfach. Ich wette.

Wetten? fragte der Vorstand, was fĂŒr Wetten denn?
Die Ă€ltere Dame antwortete: Na ja, so alles Mögliche. Zum Beispiel, wette ich mit ihnen um 25.000 €, dass ihre Eier quadratisch sind!

Der Bankvorstand brach daraufhin in lautes GelÀchter aus und sagte:
Das ist doch lÀcherlich! Auf diese Art und Weise können Sie doch niemals so viel verdienen.

Nun ja, ich sagte bereits, dass ich auf diese Art und Weise mein Geld verdiene. WĂ€ren Sie bereit die Wette einzugehen?

SelbstverstÀndlich, antwortete dieser. (Es ging in der Tat ja um viel Geld)
Ich wette also um 25.000 €, das meine Eier nicht quadratisch sind.

Die Ă€ltere Dame antwortete, abgemacht aber da es hier um eine sehr große Summe geht, könnte ich da Morgen um 10:00 Uhr mit einem Anwalt vorbei schauen, damit wir einen Zeugen haben?

Klar, der Vorstand war einverstanden.

Die Nacht darauf war der Vorstand schon sehr nervös, und verbrachte viele Stunden damit, seine Eier genauestens zu ĂŒberprĂŒfen.
Letzten Endes war er der Überzeugung, er wĂŒrde diese Wette gewinnen, ganz sicher!

Am nÀchsten Morgen, punkt 10:00 Uhr kam die alte Dame mit dem Anwalt zur Bank.
Sie stellte beide Herrn vor und wiederholte die Wette ĂŒber 25.000 €
Der Vorstand akzeptierte die Wette erneut, dass seine Eier nicht quadratisch wÀren.

Daraufhin bat ihn die alte Dame doch die Hosen herunter zu lassen, um sich die Sache mal anzuschauen.

Der Bankvorstand ließ seine Hosen runter. Die Dame nĂ€herte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie sie denn berĂŒhren dĂŒrfe. .... Bedenken Sie bitte, dass es um sehr viel Geld geht.

Na gut, sagte der Vorstand ĂŒberzeugt, 25.000 € sind es wert und ich kann gut verstehen, dass sie da ganz sicher gehen wollen.
Die Àltere Dame nÀherte sich daraufhin weiter und wiegte die Kugeln der Begierde in ihrer Hand.

Daraufhin bemerkte der Vorstand, dass der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen.
Der Vorstand fragte daraufhin die alte Dame, was ist denn mit dem Anwalt los?

Diese antwortete: Nichts, ich habe lediglich mit ihm um 1.000.000 € gewettet, dass ich heute gegen 10:00 Uhr die Eier des Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank in der Hand halten wĂŒrde!

(Anm. d. Verf. Das hĂ€tten in der Vergangenheit sich sicher viele gewĂŒnscht) :D

Rana arboreum

BeitrÀge
1.771
Fahrzeug
Kilometerstand
Die alte Dame wollte weitere 37 Mio. an der Steuer vorbei auf einem Schweizer Bankkonto lagern und dazu ein Konto in ZĂŒrich eröffnen.
Ganz leise sagte sie zu dem Bankangestellten: "Ich möchte gerne ein Konto mit 37 Mio CHF eröffnen".
Der Angestellte fragte in einwandfreiem schwyzerdĂŒtsch: "Wie bitte? Ich habe Sie nicht verstanden.".
Die alte Dame sah sich vorsichtig um und wiederholte ihr Anliegen immer noch sehr leise.
Der Bankangestellte antwortete ihr: "Sie können ruhig lauter sprechen, Armut ist bei uns keine Schande!"

Rana arboreum

BeitrÀge
1.771
Fahrzeug
Kilometerstand
image1.jpeg
image2.jpeg
image0.jpeg

eenmeisje

BeitrÀge
23
Fahrzeug
Ć koda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
Im Kino, die VerkĂ€uferin: "Das Popcorn sĂŒĂŸ oder salzig?"
"So wie meine Freundin!"
"HĂ€ĂŸlich haben wir nicht!"

Ein Panda frisst 12 Stunden am Tag. Ein Mensch in QuarantĂ€ne auch. Deshalb heißt es Pandemie.

Patient: "Ich muss jeden Tag um 6 Uhr 'groß' !"
Arzt: "Prima! Und wo ist jetzt das Problem?"
Patient: "Ich werde immer erst um 7 wach!"

Arzt: "Tut mir leid, Ihnen sagen zu mĂŒssen, dass Sie nicht mehr lange zu leben haben! ...10!"
Patient erschrocken: " 10? Was? Jahre, Monate..?"
Arzt: "9"

Zuletzt bearbeitet:

JuppiDupp

BeitrÀge
5.319
Fahrzeug
Werkstatt/HĂ€ndler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Neulich im Kinderzimmer, ....................

Papa, warum gibt es kaum noch einen Zirkus?

Weil alle Clowns in der Regierung sitzen.

;)

Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. FĂŒr alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, LadesÀulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Spotify und Android Auto (Columbus/MIB2): Hallo zusammen, da ich diesen Beitrag vor 2 Wochen schon einmal im Octavia-RS Forum gepostet hatte, kopiere ich jetzt einfach mal diesen Post um...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 알동 앞ìč˜ë§ˆ 품ëȈ, lĂ€chel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhĂŒtte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schlĂ€ft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schlĂ€ft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhĂŒtte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schlĂ€ft nie, gartenhĂŒtte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lĂ€chel mal wieder, cartoon das böse schlĂ€ft nie, leberkĂ€ssemmel lustig, lach bilder
Oben