Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Auf Reisen, egal ob Flugzeug, Bahn oder Auto, möchte ich nicht mehr auf ANC verzichten. Auch ohne Audio lässt es sich entspannter ruhen. Nicht...

Longo

Und ANC muss man mögen.

Auf Reisen, egal ob Flugzeug, Bahn oder Auto, möchte ich nicht mehr auf ANC verzichten. Auch ohne Audio lässt es sich entspannter ruhen.
Nicht umsonst ist ANC in der Berufsfliegerei so gut wie Standard. Die Ohren werden es danken...

Longo

emmA3

Ich muss auch sagen, dass - ich habe nur die Apple AirPods (Pro) - der Unterschied zwischen "Kein ANC" (AirPods) zu den AirPods Pro mit ANC wie Tag und Nacht ist. Ich habe durch die Dinger schon meine Bahn verpasst, weil ich nicht gehört habe, dass die eingefahren ist, während ich was gelesen habe.

Es ist Gewöhnungssache, aber verzichten möchte ich auf die virtuelle Stille nicht mehr.

Rana arboreum

Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Bissel was zu lesen, aber durchaus unterhaltsam. Ich kam drauf, weil mich der Werbebanner schon so angefixxt hat: "Bluetooth-Köpfhörer mit ANC. Kauf Sie jetzt. Gib uns dein Geld."

Die Beschreibungstexte sind herrlich ironisch und wirklich witzig. Das ist mir so sympathisch, dass ich echt überlege, ein paar zu kaufen. :D

https://valco.io

Kaufen, und damit vorbeikommen, dann lässt sich prüfen wie sie sich im Vergleich zu den Ultrasone Edition 8 EX schlagen :D - die nutze ich allerdings ausschließlich zuhause, da brauche ich kein ANC.

Wer seine Musik vom Smartphone hört, benötigt aber auch keine wahnsinnig tollen Lautsprecher oder Kopfhörer, denn die Muskidateien sind eh komprimiert. Nur wenige Streamingdienste bieten CD oder gar Studioqualität an. Und selbst wenn, dann bringt das auf dem Smartphone erst einmal wenig.

Der Preis für die Valcos klingt aber zugegeben für das, was angebiten werden soll, nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:

MrMaus

Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
upload_2021-2-17_19-7-1.png

Rana arboreum

Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
Aldi solltet ihr diese Woche meiden, da tummeln sich vermutlich die ganzen Flach...pfeifen:

40579656xi.jpeg

katalog49

Fahrzeug
Superb PE 147 KW 4x4 (LT 4.2021)
Kilometerstand
0
Treffen sich zwei Freunde, die sich lange nicht gesehen haben.

"Mensch Alfred. Lange nicht gesehen. Wie geht es Dir denn? Letztes Mal warst Du noch arbeitslos."
"Gut es mir. Hat sich viel geändert."
"Das freut mich ja. Was machst Du denn?"
"Ich habe mich selbstständig gemacht."
"Das kann ich kaum glauben. Welche Branche?"
"Ich habe einen Puff aufgemacht."
"Das kann ich noch weniger glauben."
"Doch. Wirklich."
"Dann komme ich doch mal vorbei. Was kostet das bei Dir?"
"50.- Euro oral und 60.- Euro anal."
"Und wenn ich es normal haben will?"
"Das geht leider noch nicht. Habe noch keine Mitarbeiter."

JuppiDupp

Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Schon verrückt, ..........
dass es mal normal war, auf einen Kuchen zu pusten und ihn dann an alle Gäste zu verteilen ...... :whistling:

JuppiDupp

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Neulich in Kölle ...... Fritz u. Hannes beim Stammtisch

Hannes was machste für ein Betölpeltes Gesicht ? ?(
Ach hör bloß auf, ich war beim Arzt .......... 🤕

Un, ist es so schlimm ....... 😧

Do Trink ich mein Lebenslang, Bier, Cognac, Wermut u. Schnaps und der Doc sacht, ich hätte Wasser in den Beinen. 😢
Mein Gott Hannes, wie küste denn do dran? 😲

Jo, datt froch ich mich och, ....... das kann nur beim Zängbotze passiert sinn! :whistling:

JuppiDupp

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Aber Natürlich ......... für alle die, die des Kölner Dialektes nicht mächtig sind, bitte sehr (ich helfe doch gerne) ^^

Neulich in Köln ...... Fritz u. Hans beim Stammtisch

Hans was machst du für ein Betrübtes Gesicht ?
Ach hör bloß auf, ich war beim Arzt ..........

Und, ist es so schlimm .......

Da Trink ich mein Lebenslang, Bier, Cognac, Wermut u. Schnaps und der Arzt sagt ich hätte Wasser in den Beinen
Mein Gott Hans, wie kommst du denn da ran?

Ja, das frag ich mich auch, ....... das kann nur beim Zähneputzen passiert sein!

Rana arboreum

Fahrzeug
Kilometerstand
Duschen käme auch noch als Ursache in Frage @JuppiDupp 🤣

Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Skoda: Eigensinn von der Stange: hi community, folgender bericht ist zwar schon in einem anderen thread verlinkt, aber ich denke, er hat es verdient, einen eigenen...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 야동 앞치마 품번, lächel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhütte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schläft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schläft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhütte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schläft nie, gartenhütte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lächel mal wieder, cartoon das böse schläft nie, leberkässemmel lustig, lach bilder
Oben