Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Natürlich kannst du weiter Kontakt mit deiner Ex haben! Aber dann schläfst du halt draußen. Im Wald. In 5 Metern Tiefe. *** **** *** Ehefrau...

eenmeisje

Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
11
Zustimmungen
6
Ort
01169 Dresden/ 4561 ZD Hulst (NL)
Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
Natürlich kannst du weiter Kontakt mit deiner Ex haben! Aber dann schläfst du halt draußen. Im Wald. In 5 Metern Tiefe.
*** **** ***
Ehefrau ruft an: "Schatz, das Auto fährt nicht!"
Er: "Wenn ich nicht dabei bin, musst du links sitzen!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Rana arboreum

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
1.739
Zustimmungen
579
Ort
The Middle of Nowhere
Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Ich bin immer müde.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass viele Talente in mir schlummern.



Gemischte Gefühle ... was das ist?
Wenn die Schwiegermutter rückwärts mit deinem neuen Auto auf eine steile Klippe zufährt.
 

JuppiDupp

Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
5.292
Zustimmungen
1.957
Ort
Linz / Rhein
Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Aus der Rubrik, Schlagfertigkeit:

Auf einer Beerdigung gehen die Leute am Grab vorbei und werfen Blumen hinein.

Ein Trauergast wirft eine gebackene Frikadelle ins Grab.
Darauf fragt ihn sein Freund: Meinst du, der würde die Frikadelle noch essen?
Antwortet der: Meinst du, der würde deine Blümchen noch gießen?
 

Rana arboreum

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
1.739
Zustimmungen
579
Ort
The Middle of Nowhere
Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Das sollte man wirklich mal ausprobieren 8o

40380956fq.png
 

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.086
Zustimmungen
3.609
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++


:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Wie die dem nicht zuhören!
 

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.103
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000

katalog49

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
103
Zustimmungen
25
Ort
Bergisch Gladbach
Fahrzeug
MB C 300 T 245 PS BJ 2016
Kilometerstand
95000
Zwei Typen werden mit einer etwas größeren Menge Haschisch erwischt und kommen vor den Richter. Da beide aber bis jetzt eine reine Weste haben, möchte der Richter Gnade vor Recht walten lassen und ihnen noch mal eine Chance geben.

„So meine Herren. Heute ist Freitag. Sie bekommen jetzt noch mal eine Chance von mir. Sie gehen dieses Wochenende noch mal raus und überzeugen Jugendliche, keine Drogen mehr zu nehmen. Und dann kommen Sie am Montag wieder und berichten mir von Ihren Ergebnissen und dann sehen wir weiter.“

Das Wochenende geht vorüber, Montag kommt, die beiden Delinquenten erscheinen vor dem Kadi. „Also“, wendet er sich an den Ersten, „was haben Sie erreicht?“
„Ich habe 25 Jugendliche überzeugt nie wieder Drogen zu nehmen.“ „25? Wie haben Sie das denn geschafft ? Das ist ja enorm!“ „Also, ich habe einen großen Kreis gemalt, etwa so O, und einen Kleinen, etwa so o. Und dann habe ich auf den ersten Kreis gezeigt und gesagt: „Seht Ihr, das ist Euer Gehirn, bevor Ihr Drogen nehmt,“ und während
ich auf den zweiten Kreis gezeigt habe, fuhr ich fort, „und das ist Euer Gehirn, nachdem Ihr Drogen nehmt.“

Der Richter ist sichtlich begeistert: „Das ist ja enorm also wirklich, dass da vorher keiner drauf gekommen ist. Fantastisch. Und Sie mein Herr ?“

Der Zweite: „Ich habe 194 Jugendliche überredet, nie wieder Drogen zu nehmen.“ „194 ??? Das kann ich einfach nicht glauben, das geht ja gar nicht, ist ja unmöglich. Wie wollen Sie das denn geschafft haben ?“

„Tja, ich habe einen kleinen Kreis gezeichnet, etwa so o, und einen großen Kreis, etwa so O. Und dann habe ich auf den kleinen Kreis gezeigt und gesagt: „Also Leute, das ist Euer Arschloch, bevor Ihr im Knast wart...
 

katalog49

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
103
Zustimmungen
25
Ort
Bergisch Gladbach
Fahrzeug
MB C 300 T 245 PS BJ 2016
Kilometerstand
95000
In einem Motorrad-Forum:

Neuer Forist: "Ich habe mir einen Drehmomentschlüssel gekauft, damit ich nach dem Reifenwechsel bei meiner BMW die große Mutter an der Hinterachse korrekt anziehe. Habe nun festgestellt, dass das 120 Nm sind, der Schlüssel aber nur bis 100 Nm geht. Kann ich nun erst einmal mit 100 Nm anziehen und dann noch mal mit 20 Nm hinterher?"

Oberschrauber: "Na klar. Wenn Du ein 8-mm Loch bohrst, bohrst Du ja auch erst mit einem 5 mm-Bohrer vor, anschließend mit 3 mm zu Ende.

Driver1: "Das ist aber der falsche Weg. Der soll mit 4mm vorbohren, dann muss er nicht umspannen."
 

Rana arboreum

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
1.739
Zustimmungen
579
Ort
The Middle of Nowhere
Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Typisch BMW-Fahrer (Ich hatte mal eine BMW-Werkstatt, die müssen das mit dem Drehmomentschlüssel so gemacht haben: Danach habe ich fast das Hinterrad beim Sicherheitstraining verloren. Habe dann nicht nur die Werkstatt, sondern auch die Motorradmarke gewechselt) - die waren auch die ersten, die begonnen hatten mit Warnwesten vor sich selber zu warnen
lol27.gif

40415030ha.gif
 

A.M.

Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
2.870
Zustimmungen
382
Fahrzeug
Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
Werkstatt/Händler
Skoda Service Center Fürstenwalde
Kilometerstand
Steigend
Ich habe den Strand gesehen.
 

JuppiDupp

Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
5.292
Zustimmungen
1.957
Ort
Linz / Rhein
Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Eine junge Frau schrieb ihrem auf der Montage befindlichen Mann folgendes:

Lieber Hans, ich möchte dich informieren, dass du Vater eines gesunden Jungen geworden bist.
Da ich nicht genügend Milch hatte, um den Jungen zu nähren, musste ich eine Amme nehmen. Die Amme ist eine Schwarze.
Durch die Milch hat der Junge die schwarze Farbe angenommen.
Du wirst sicher verstehe, dass ich dafür nicht verantwortlich bin. Es grüßt und küsst dich deine glückliche Anita.

Hans schrieb daraufhin an seine Mutter:

Liebe Mutter, möchte dir mitteilen, dass du Oma geworden bist.
Anita teilte mir mit, dass sie den Jungen nicht nähren konnte und sich eine Amme nehmen musste.
Die Amme ist Negerin und dadurch hat der Knabe die schwarze Farbe angenommen.
Dafür kann Anita nicht verantwortlich gemacht werden. Es grüßt dich der glückliche Vater.

Die Mutter antwortet dem Sohn:

Lieber Hans,......mir ist es bei deiner Geburt genauso ergangen, wie deiner Anita.
Da wir zu arm waren, um uns eine Amme zu nehmen, mussten wir dich mit Kuhmilch ernähren.
Nun mach mich bitte nicht verantwortlich, dass du ein Rindvieh geworden bist.

Deine dich liebende Mutter
 

Octavian62

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
2.612
Zustimmungen
1.767
Fahrzeug
KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
Sätze, die man beim Arzt nicht hören möchte

photo_2021-01-30_13-56-47.jpg
 

JuppiDupp

Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
5.292
Zustimmungen
1.957
Ort
Linz / Rhein
Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Eine Blondine überfährt einen Polizisten, und ruft bei der Polizei an.

Hallo .... die 110?
Jetzt seid ihr nur noch 109
 
Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Skoda: Eigensinn von der Stange: hi community, folgender bericht ist zwar schon in einem anderen thread verlinkt, aber ich denke, er hat es verdient, einen eigenen...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 야동 앞치마 품번, lächel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhütte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schläft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schläft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhütte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schläft nie, gartenhütte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lächel mal wieder, cartoon das böse schläft nie, leberkässemmel lustig, lach bilder
Oben