Lach mal wieder

Diskutiere Lach mal wieder im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Schon früher gabs in der Community diese Rubrik, die hiermit wiederbelebt werden soll. Gepostet werden können alle witzigen Ergüsse in bewegter...
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Schon früher gabs in der Community diese Rubrik, die hiermit wiederbelebt werden soll.
Gepostet werden können alle witzigen Ergüsse in bewegter oder gedruckter Form. Natürlich auch witzige Anekdoten aus dem eigenen Umfeld.
Mögen uns die Beiträge ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Steuererklärungen sind ein leidiges Übel. Vielleicht sollte man vorher ein Tröpfchen trinken, wie der Kultsachse Olaf Böhme in seiner Paraderolle als "Betrunkener Sachse"
http://www.youtube.com/watch?v=R2y6j1ytMOA

felicianer

felicianer

Moderator
Fahrzeug
Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K Bj. 1979 BMW R 1150 R Bj. 2003 MZ TS 150 Bj. 1984
Kilometerstand
283500
Fahrzeug
Mazda 2 DE 1.3
Kilometerstand
86000
Klavier.jpg

Ein Bild von Martin Perscheid, einem guten Cartoonisten.

cikey

cikey

Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Was ich nur schade finde, ist, das es wie an jedem Handy kein Flaschenöffner gibt. Das Touchscreen wird sehr schnell bei den Kronkorken zerkratzen, oder repariert sich das auch von allein? Und wie sieht es aus mit einer Handyhalterung im Auto? Ladegerät? 80 Jahre sind auch irgendwann um und wie entsorge ich den alten Energielieferanten? Hausmüll? Bio? Darf ich den Energielieferanten gewaltsam öffnen? Bei Deoflaschen darf man das ja nicht....

Da warte ich lieber auf das XPHONE 2, wird ja sicher noch in diesem Jahrhundert auf den Markt kommen....

Beste Grüße!

Lutzsch

Lutzsch

Tesla Flüsterer
Moderator
Dresdner Umland Landkreis Sächsische Schweiz
Fahrzeug
TESLA MODEL 3 LR AWD GOLF V GTI EDITION 30
Fahrzeug
Mercedes Benz E350 S211
Ein wirklich tolles Gerät dieses XPHONE, endlich wird wieder Platz im Haushalt, da ich alle überflüssigen Geräte entsorgen kann. Schlimm ist es nur, wenn es mal kaputt geht, denn dann geht gar nichts mehr.
Hier etwas für die musikalischen Freunde- die Brandenburger möchten es mir verzeihen.
http://www.youtube.com/watch?v=AzOTMXroAr0

pain2000

pain2000

Fahrzeug
O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
Werkstatt/Händler
Bayer Automobile in FFB
Kilometerstand
111111++
8| Ohh mann... wat'n Kram... ich muss grad mal die Hose wechseln... Danke Cikey :whistling:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

cikey

cikey

Fahrzeug
Kilometerstand
134000
Tut mir echt Leid Leute, aber ich habe derzeit einfach zuviel langeweile.

Hier habe ich in einem anderen Forum mal was lustiges entdeckt. Es geht um die lustigsten Bewertungen bei Ebay. In etwa der mitte der Seite war jemand so freundlich und hat die Cremè de la Cremè zusammengesammelt....

Look @ this:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/schlechteste-ebayer-25856/

Gut gehen lassen!

Norman

Norman

Fahrzeug
Skoda Octavia 2 FL
Werkstatt/Händler
Autohaus Schauer
Kilometerstand
110000
Da kann man nur eins sagen "Top Bewertung" :)

Schade das es solche Spinner immer wieder gibt!!

Gruß Norman

cikey

cikey

Fahrzeug
Kilometerstand
134000
*bröööööm* *brööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööm* *brööööööööööm* *brööööööööööm* *bröööööööööm* *brööm* *brööm* ...

Wie geil ist das denn? Egal was der nimmt, gebt Ihm mehr davon!!!

Thema:

Lach mal wieder

Lach mal wieder - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

lach mal wieder

,

erwin ich kann nicht schlafen

,

lach mal

,
lach mal wieder bilder
, warum juckt mein saxo, vibrator lustig, wintereinbruch lustig, wir legen ihre alte flach, 야동 앞치마 품번, lächel mal, wir legen ihre alte flach und nageln, gartenhütte wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, das böse schläft nie, erwin ich kann nicht pennen das böse schläft nie, arbeitskollege vermisst schau mal beim chef nach, gartenhütte wir legen ihre alte flach, wir legen ihre alte flach und nageln ihre neue, wir nageln ihre alte, ich kann nicht schlafen das böse schläft nie, gartenhütte wir nageln ihre neue, lustig Kilometerstand, lächel mal wieder, cartoon das böse schläft nie, leberkässemmel lustig, lach bilder
Oben