Labelfile für WBH Diag Pro Fabia I

Diskutiere Labelfile für WBH Diag Pro Fabia I im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Labelfile für einen Fabia I Comfort Bj 2002? Oder evtl eine Quelle? Bei VAG-COM kann man die ja leider...

1. #1 rudrich, 15.03.2009
    rudrich

rudrich

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 75PS
    Hallo zusammen,

hat evtl. jemand eine Labelfile für einen Fabia I Comfort Bj 2002? Oder evtl eine Quelle? Bei VAG-COM kann man die ja leider nicht mehr runterladen....

Grüße,
    R

2. #2 klaus1201, 16.03.2009
    klaus1201

klaus1201

Ich würd mir einfach die Software installieren, dann hast Du auch die Label files,
    oder hat sich da was geändert ?

Programm gibt's unter
    http://www.diagnosetool.de/download.html

Ohne Diagnosestecker und der Lizenz kannst Du mit der Software netürlich nichts anfangen.
    Aber die Label Files kannste anschauen.

3. #3 rudrich, 20.03.2009
    rudrich

rudrich

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 75PS
    Hmm, stimmt. Das von VAG-Com müsste ich aber erst konvertieren. Hat noch jemand ein File zur direkten Verwendung in WBH Diag?

Thema: Labelfile für WBH Diag Pro Fabia I
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wbh diag pro 1.1

,
  2. wbh diag 2.9

,
  3. wbh diag

,
  4. wbh diag pro download,
  5. wbh diag labelfiles,
  6. skoda community wbh diag
Die Seite wird geladen...

Labelfile für WBH Diag Pro Fabia I - Ähnliche Themen

1. Octavia III Huawei Mate 10 Pro und Phonebox - passt das?

Huawei Mate 10 Pro und Phonebox - passt das?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Huawei Mate 10 Pro zuzulegen aber im Vorfeld würde mich interessieren, ob das dann auch in die Phonebox...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  4. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  5. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...