Label am Sedan entfernen

Diskutiere Label am Sedan entfernen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie wird beim Sedan das Skoda Label befestigt?? Ist es ab Werk nur angeklebt? Ich will es zum Frühjahr entfernen und das Heck komplett cleanen....

1. #1 Mööp!, 26.12.2009
    Mööp!

Mööp! Guest

Wie wird beim Sedan das Skoda Label befestigt?? Ist es ab Werk nur angeklebt?
    Ich will es zum Frühjahr entfernen und das Heck komplett cleanen.
    Dann folgen Devil-eyes und 17 bzw. 18er Zöller inkl. Tieferlegung.
    Erster Schritt über Winter: Hifi aufpeppen. Ich hasse es, wenn Coldplay schlecht klingt. :rolleyes:

2. #2 Bullet89, 26.12.2009
    Bullet89

Bullet89

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16v
    Kilometerstand:
    140000
    das skoda zeichen ist gesteckt und zusätzlich geklebt(2 löcher sind drunter)

3. #3 dathobi, 26.12.2009
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Geklebt und mit zwei Arritierlöchern.

4. #4 Mööp!, 26.12.2009
    Mööp!

Mööp! Guest

Na toll. ;(
    Das kann man natürlich nicht so lassen.

Thema:

Label am Sedan entfernen

Die Seite wird geladen...

Label am Sedan entfernen - Ähnliche Themen

1. Fabia Sedan Heckklappe

Fabia Sedan Heckklappe: ich suche für den Skoda Fabia Sedan eine Heckklappe. Farbe ist egal darf nur nicht zu viel rost haben und keine beulen.
  2. Kofferraumleuchte beim Skoda Sedan

Kofferraumleuchte beim Skoda Sedan: Guten Abend Meine Kofferraumleuchte brennt nicht. Ich habe die Glühbirne schon überprüft und sie war noch Ok. Ich weiß keine Lösung mehr. :(...
  3. Öko-Label für PKW

Öko-Label für PKW: Öko-Label für Pkw: Erdgasfahrzeuge im grünen Bereich Berlin (ots) - Ab dem 1. Dezember 2011 müssen alle Neuwagen mit einem Energieeffizienz-Label...
  4. Effizienz-Label für Autos: Grüner Anstrich für Spritfresser

Effizienz-Label für Autos: Grüner Anstrich für Spritfresser: Auf Waschmaschinen klebt bereits ein Ökolabel - jetzt sollen auch Autos per Buchstabencode und Farbskala benotet werden. Doch der Plan der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden