La Traviata? NEE! La Fabiata!!!!!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von La Fabiata, 04.04.2005.

1. #1 La Fabiata, 04.04.2005
    La Fabiata

La Fabiata Guest

Hallo Leutz,

mal wieder ein neues Mitglied in Eurem Forum. Bin total begeistert. Ich fahre nun seit November 2004 einen neuen Skoda Fabia Combi Exact 1.4 16V. Eigentlich ein nettes, kleines "Autochen". Hatte bisher nur zwei kleine Probleme:

- Heck-Wasch-Anlage funktionierte nicht mehr, Schlauch war an Pumpe abgesprungen,
    - Heizung hatte in der "kalten Zeit" nur zwei Funktionen: HEISS oder KALT,

Zugelegt habe ich mir diesen kleinen "Pampersbomber", da meine Frau schwanger ist und demzufolge unser kleiner Citroen C2 VTR ausgedient hatte. Bei einem Autohändler in Quedlinburg/Harz habe ich meinen neuen Fabia relativ günstig "geschossen": für 11.900,- Europas. Inklusive Klimaanlage, Dachreling, 16 Zoll Alufelgen von DOTZ mit 205/45/16 Breitreifen Ventus K102, (Fremd-)CD-Radio von Panasonic und Winterreifen auf Stahlfelge...

Bin schon gespannt, wie uns der "Kleene" weiterhin zur Seite steht. Hoffentlich paßt ein Kinderwagen in den Kofferraum? Mal sehen...

Die vorhandenen 75 Horsis sind nur ein bischen wenig, würde gern mehr aus dem VW-Adoptiv-Motor herauskitzeln, naja aber erst, wenn's Baby da ist...

Auch ja, "Stichtag" bei meiner Frau ist nicht "Samstag in acht Tagen", sondern der 13.09.2005. Ich hoffe, dass es ein Mädchen wird... Drückt mir mal die Daumen, denn ich bin der stolzeste (werdende) Vater der Welt!!!!

Bitte nicht falsch verstehen, wenn Ihr Lust habt besucht einfach mal meine HP, bzw. mein Forum: http://www.BabyBlitz.de. Habe gerade damit angefangen, die Rubriken müssen noch gefüllt werden...Helft mit...

An den Admin:
    Da ich total von diesem Forum begeistert bin, würde ich gern in meinem Forum WERBUNG für die SkodaCommunity machen. Wenn Du Lust auf eine "Foren-Partnerschaft" hast, kannst Du mit mir per E-Mail (BabyBlitz@web.de) in Kontakt treten und auch Dein Banner zusenden. Ich werde es dann sichtbar "einbauen". Natürlich kostenlos! Dankeee schon mal...

Greetz, Euer "La Fabiata" :pirat:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    :willkommen:

Viel Spaß hier im Forum und wenn`s Baby mal da, ist vorsichtig fahren :fahren:.

Ein Baby-Forum!! Für mich wahrscheinlich erst in 10 Jahren interessant. :sieger:

4. #3 Pampersbomber, 04.04.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Kinderwagen kriegst du locker rein !

Grüße !

PS: Viel Spaß mit deinem Kleinen und deiner kleiner !

5. #4 La Fabiata, 04.04.2005
    La Fabiata

La Fabiata Guest

Hi Benz,

vielen Dank für Dein "Welcome"! Werde mich hier garantiert wohl fühlen! :biker:

Aber zu nem Kind kann man schneller kommen, als man denkt. Naja, , bei uns war es ein absolutes Wunschkind!

Der Fabia war ein (Fast-)Wunsch-Auto. war eben günstig, seine Quali's muß er noch unter Beweis stellen... :hoch:

Greetz, La Fabiata

6. #5 La Fabiata, 04.04.2005
    La Fabiata

La Fabiata Guest

Vielen Dank für den netten Empfang im Forum @ ALL!!

Bin heilfroh, das ein Kinnirenner (Kinderwagen) in den Kofferraum paßt, puhh... hatte nämlich schon arge Bedenken deswegen... :engelteufel:

7. #6 Pampersbomber, 04.04.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Also du kriegst schon noch mehr rein als einen Kinderwagen. Kommt natürlich darauf an was du für einen Hast. Wir haben zwei, nen dreirädrigen und einen vierrädrigen. Beide paßen ohne Probleme, dazu kommt dann noch Spielzeug, Wickeltasche, Jacken usw....
    Der Kombi hat keinen kleinen Kofferraum, auch wenn es von außen so aussehen mag. Du wirst dich wundern !

Nochmal viel Glück bei der Geburt deines Mädl´s (oder Sohn !)
    und nach deinem Zitat: Mann kommt schneller an ein Kind als man glaubt kann ich nur sagen : RECHT HAST ! :-))

Grüße !

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 La Fabiata, 04.04.2005
    La Fabiata

La Fabiata Guest

Ich denke, dass es wohl ein "Vierer" wird, dazu noch Klamotten, Windeln, Essen & Trinken usw... Ich denke auch, wenns MÄDEL :hihi: da ist, werde ich sehen wie ich noch Restplatz habe. Hinzu kommt ja noch meine Frau... Ähm, NO Comment :pfeifen: ... Frauen brauchen eben auch wenn's nur zum Einkaufen ist, den halben Hausstand.

Oh oh, dafür werde ich mir wohl wieder eine "Pflichtschelle" einhandeln... :zunge:

@Pampersbomber:
    Habe in meinem Forum Deinen Namen als meinen Adminnamen genommen. Dieser Name schwirrt mir schon seit mehr als 10 Jahren im Kopf herum... Hoffe, Du bist deswegen nicht sauer auf mich... war ja nicht beabsichtigt... :bluemchen:

10. #8 La Fabiata, 05.04.2005
    La Fabiata

La Fabiata Guest

Hallo Leutz,

die Werbung für SkodaCommunity.de ist jetzt online. Hier kann man sie ansehen:

BabyBlitz.de

Hoffe auf gute Zusammenarbeit. :beifall: Greetz, Euer La Fabiata

Thema:

La Traviata? NEE! La Fabiata!!!!!

Die Seite wird geladen...

La Traviata? NEE! La Fabiata!!!!! - Ähnliche Themen

1. LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet

LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet: Ich habe einen Style mit Lane Assistent, der mich zwar immer mal ermahnt, das Lenkrad zu übernehmen, aber eigentlich habe ich es dauernd in der...
  2. Verkaufe Original LA MARTINA Hemd, NEU, Gr. L

Verkaufe Original LA MARTINA Hemd, NEU, Gr. L: Hallo Freunde! Hier verkaufe ich ein ganz neues originales Hemd der TOPMARKE LA MARTINA. Wurde einmal anprobiert, leider hat es mir nicht...
  3. Privatverkauf Verkaufe Original LA MARTINA Hemd Gr. M, neuwertig um nur 40 €, Versand GRATIS !!!

Verkaufe Original LA MARTINA Hemd Gr. M, neuwertig um nur 40 €, Versand GRATIS !!!: HALLO AN ALLE !!! Hier verkaufe ich ein traumhaftes, edles Hemd der weltweit bekannten Luxusmarke La Martina. Es ist 100 % Original, keine...
  4. Fokus-Angebote à la VW auch bei Skoda?

Fokus-Angebote à la VW auch bei Skoda?: Bei VW-Werkstätten gibt es z.Z. sog. Fokus-Angebote für gebrauchte Fahrzeuge, wenn man dort z.B. Bremsen oder Zahnriemen erneuern oder Inspektion...
  5. Treibstoff Sparen, da hab ich mal nee Frage ??

Treibstoff Sparen, da hab ich mal nee Frage ??: Hallo Skoda Fahrer, ich fahre ein neuen Fabia 2 Combi Sport edition 1.4, meine frage fähre, wenn ich denn ersatzreifen raus nehem, und dafür ein...