La Traviata? NEE! La Fabiata!!!!!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von La Fabiata, 04.04.2005.

1. #1 La Fabiata, 04.04.2005
    La Fabiata

La Fabiata Guest

Hallo Leutz,

mal wieder ein neues Mitglied in Eurem Forum. Bin total begeistert. Ich fahre nun seit November 2004 einen neuen Skoda Fabia Combi Exact 1.4 16V. Eigentlich ein nettes, kleines "Autochen". Hatte bisher nur zwei kleine Probleme:

- Heck-Wasch-Anlage funktionierte nicht mehr, Schlauch war an Pumpe abgesprungen,
    - Heizung hatte in der "kalten Zeit" nur zwei Funktionen: HEISS oder KALT,

Zugelegt habe ich mir diesen kleinen "Pampersbomber", da meine Frau schwanger ist und demzufolge unser kleiner Citroen C2 VTR ausgedient hatte. Bei einem Autohändler in Quedlinburg/Harz habe ich meinen neuen Fabia relativ günstig "geschossen": für 11.900,- Europas. Inklusive Klimaanlage, Dachreling, 16 Zoll Alufelgen von DOTZ mit 205/45/16 Breitreifen Ventus K102, (Fremd-)CD-Radio von Panasonic und Winterreifen auf Stahlfelge...

Bin schon gespannt, wie uns der "Kleene" weiterhin zur Seite steht. Hoffentlich paßt ein Kinderwagen in den Kofferraum? Mal sehen...

Die vorhandenen 75 Horsis sind nur ein bischen wenig, würde gern mehr aus dem VW-Adoptiv-Motor herauskitzeln, naja aber erst, wenn's Baby da ist...

Auch ja, "Stichtag" bei meiner Frau ist nicht "Samstag in acht Tagen", sondern der 13.09.2005. Ich hoffe, dass es ein Mädchen wird... Drückt mir mal die Daumen, denn ich bin der stolzeste (werdende) Vater der Welt!!!!

Bitte nicht falsch verstehen, wenn Ihr Lust habt besucht einfach mal meine HP, bzw. mein Forum: http://www.BabyBlitz.de. Habe gerade damit angefangen, die Rubriken müssen noch gefüllt werden...Helft mit...

An den Admin: