L&K Werbung von ca. 1915 aus Russland

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Štefan, 24.04.2003.

  1. #1 Štefan, 24.04.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hallo allerseits!
    Ich habe von einem Freund alte Werbung von Laurin & Klement bekommen. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

    [​IMG]

    Für die, die der kyrillischen Schrift nicht mächtig sind: auf der Werbung steht in großer Schrift "Laurin i Klement", darunter werden die Verkaufsstellen in Moskau, Sankt Petersburg, Kiev und Rostov n.D. genannt. Ganz unten steht "Zavody Mlada Boleslav (Tschechia)" = Betriebe/Werk MB (CZ).

    und wem's gefällt, hier ist noch mehr:

    Werbeschild der Vertretung in Kiev:
    L & K Werbung II

    nochmal ein Plakat mit drei genannten Verkaufsstellen:
    L & K Werbung III

    L & K Werbeschild der polnischen Vertretung
    L & K Werbung IV

    Viel Spaß!
    Gruß Stefan :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Glückwunsch!!

    Das nenn ich wirklich mal seltene Sammlerstücke. Sind die Schilder original?

    Viele Grüße
    Ralph
     
  4. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi!
    Ich finde das 3. genial!
    Da steht drauf: "Für Sportler gibt es nur eine richtige Marke"

    Finde ich echt nett!

    mfg,
    Klaus
     
  5. #4 Štefan, 25.04.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    @ralph
    ich glaube das I und III sind Anzeigen aus Zeitungen, II und IV sind Schilder, ich weiß aber nicht wem sie gehören und wo sie sich befinden. Wahrscheinlich gibt es nur noch die Fotos von den Schildern.
    Gruß Stefan :wink:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: L&K Werbung von ca. 1915 aus Russland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda werbeschilder

Die Seite wird geladen...

L&K Werbung von ca. 1915 aus Russland - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Luftfilter wechsel K&N ??

    Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  5. 1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km

    1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km: Tja, da kommt man mit einem zwangsbeatmeten, hochgezüchteten Mopetmotörchen bestimmt schwer ran! [ATTACH]