L&K Sitzkombo

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von dodo7070, 02.09.2014.

1. #1 dodo7070, 02.09.2014
    dodo7070

dodo7070

Hat hier schon jemand. die. braunen Sitze im L&K live. sehen können. Auf diversen Fotos sieht die Kombi aus Braun Schwarz einfach nur schrecklich aus.
    ( liegt ja vieleicht an der teilweisen Überbelichtung)
    Hat jemand vieleicht auch Infos ob man die Sitze irgendwann nur in Schwarz bestellen kann.

Lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 02.09.2014
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Schau ob du einen Superb L&K findest. Das Leder ist das gleiche. Auch der Innenraum sollte der gleiche Farbton sein.

4. #3 dodo7070, 02.09.2014
    dodo7070

dodo7070

Also im Scout kan man sich auch für die schwarze Innenausstattung entscheiden. Sogar braune Sitze und schwarzes Amaturenbrett sind möglich.

5. Niqo

Niqo

Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mal so, mal so
    Kilometerstand:
    34000
    Mein :) hat schon einen, hab aber nicht weiter geschaut. Hatte nur die Felgen erkannt und dann den Schriftzug. Hab aber nicht reingeschaut.

6. Flummi

Flummi

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI
  7. #6 dodo7070, 03.09.2014
    dodo7070

dodo7070

Meiner Meinung nach "beisst" sich das Braun und Schwarz sehr. Mich als Kunde schreckt diese Kombi total ab. Mit braune Amatur noch dazu.... :wacko:

8. Flummi

Flummi

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI
    Eben Geschmackssache. L&Ks sind prinzipiell nicht übel.

9. rumper

rumper

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    So ein schöner L&K und dann am Lenkrad gespart und das olle 4-Speichen drinnen gelassen...geht gar nicht... :rolleyes:

10. #9 Fahrzeughalter, 03.09.2014
    Fahrzeughalter

Fahrzeughalter

Guten Abend allerseits!

Ich habe nun seit 3 Tagen meinen L&K und muss sagen, dass ich mit dem Farbton der Sitze zufrieden bin. Anfangs wirkte es in der Halle beim Händler noch etwas blass, aber ich finde schon, dass die Kombination Schwarz/Braun gut getroffen ist. Vorher hatte ich einen Yeti mit extra angefertigten braunen Sitzen. Das Braun war kräftiger und heller, hätte hier aber glaube ich (zumindest in Kombination mit dem Armaturenträger) nicht gepasst.
    Meine Bilder sind leider auch nicht wirklich besser als die Händlerbilder weiter oben...

Da sich die Farbe nicht auf die Sitze beschränkt, könnte sich der ein oder andere von so viel braun erschlagen fühlen. Da hilft nur: selbst ein Bild machen und zumindest beim Händler vorbeischauen...

Schönen Gruß,
    Fahrzeughalter

11. #10 latidor, 04.09.2014
    latidor

latidor

Fahrzeug:
    Ehemals: Skoda Octavia II Kombi FL 1.8TSI DSG L&K
    Kilometerstand:
    180.000
    Hallo,

Hast du auch das Braun als Außenarbeiten genommen ? Bei meinem Händler steht auch einer (deswegen finde ich auch die Farbe eher etwas exklusiv und edel aber in Außenfarbe "silber" weil nach Geschmack des Händlers sich beide Brauntöne beißen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

12. #11 TinOctavia, 04.09.2014
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Ich will den Lichtschalter vom L&K !

@ Fahrzeughalter: Bist du an einen Tausch interessiert ;-) ?

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Fahrzeughalter, 04.09.2014
    Fahrzeughalter

Fahrzeughalter

Moin!

@latidor:
    Ich habe meinen in der Außenfarbe schwarz bestellt, weil ich die Kombination auch schon beim Vorgänger-Yeti hatte. Das passte damals wie heute sehr gut wie ich finde. Der Händler hier vor Ort hat einen L&K in Metallgrau-Metallic stehen. Das passt zu den Turbine-Felgen wie die Faust auf's Auge!

@TinOctavia:
    Ich muss dich leider enttäuschen, wenn auch nur ungern ;) Meiner soll schon so bleiben wie bestellt, passt perfekt zu mir!

Schönen Gruß,
    Fahrzeughalter

15. twizzy

twizzy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Darmstadt
    Also bei meinem Händler steht einer in genau der Farbkombination aus dem Katalog. Ich finde, dass die Brauntöne sehr gut zusammen passen. Sieht edel aus. Da ich aber absolut kein Freund von braunen Autos bin, würde ich ihn mir nicht bestellen, obwohl er schon gut aussieht. Da mir das Alcantara nicht so gefällt, würde ich mir auch keinen L&K bestellen. Das braun in Vollleder fände ich aber so wie es ist sehr gelungen.

Thema: L&K Sitzkombo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia l&k sitze

,
  2. skoda superb l&k sitze

,
  3. octavia l&k forum

,
  4. skoda octavia combi 1 8tsi l k 4mal4 handbuch
Die Seite wird geladen...

L&K Sitzkombo - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Luftfilter wechsel K&N ??

Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  3. Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l

Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l: Hallo Community, meine sehr geehrte Frau Mama hat rohe Kräfte sinnlos walten lassen und in einem Anflug von Hektik meinen Hebel zur...
  4. Alcantara für L&K?

Alcantara für L&K?: Wisst ihr, ob es beim L&K irgendwann Alcantara als Option gibt? Meines Wissens gab es das beim Octavia, beim Superb leider nicht...
  5. Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG

Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG: So nach 4 Jahren BMW endlich wieder ein Octavia. Letzten Freitag beim Händler im Schauraum entdeckt, Anfang November kommt er dann zu mir....