Privatverkauf L&K Sitze

Diskutiere L&K Sitze im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hay Zum Verkauf stehen Laurin & Klement Sitze Mit Airbags und Sitzheizung 4 Originale Fussmaten +Zwei Neue für Vorne OVP Ich habe Die Sitze In...

1. #1 OCT!DR!VER, 22.09.2013
    OCT!DR!VER

OCT!DR!VER

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    Hay Zum Verkauf stehen Laurin & Klement Sitze Mit Airbags und Sitzheizung 4 Originale Fussmaten +Zwei Neue für Vorne OVP
    Ich habe Die Sitze In meinem SLX Drin gehabt. Verkaufe Die Sitze Weil Ich jezt Welche Von Recaro habe.
    Leder Pflege Set Mit Leder Tönung Gibt Es mit Dazu Wert 80€
    Verkauft Wird Wie Auf Denn Bildern zu Sehen Alles Was Beige ist. Die Türverkleidungen Selbst Gehören net dazu..

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Preis 450€ VB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OCT!DR!VER, 30.09.2013
    OCT!DR!VER

OCT!DR!VER

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    Ich tuhe hier mal pushen :D

Thema: L&K Sitze
Die Seite wird geladen...

L&K Sitze - Ähnliche Themen

1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  5. Superb Sitze 2017

Superb Sitze 2017: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und habe leider bei der Suchfunktion keinen Treffer laden können. Falls dieses Thema schon behandelt...