L&K oder andere Leder-Limousine?

Diskutiere L&K oder andere Leder-Limousine? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde! Habe in der vergangenen Woche bei Glatteis meinen schönen Fabia TDI zerlegt:traurig: Aber wozu ist Vollkasko da? Jetzt möchte ich...

  1. #1 holland-in-not, 07.03.2004
    holland-in-not

    holland-in-not Guest

    Hallo Freunde!
    Habe in der vergangenen Woche bei Glatteis meinen schönen Fabia TDI zerlegt:traurig: Aber wozu ist Vollkasko da? Jetzt möchte ich die Flucht nach vorne antreten und will mir einen gebrauchten Octavia TDI zulegen, möglichst 110 PS. Navi ist Pflicht, kann man aber glaube ich auch ganz gut nachrüsten. Leder fände ich darüber hinaus auch ganz schick. In dieser Kombination stößt man immer wieder auf den L&K (bei mobile.de), allerdings in der Regel auf 2000er-Modelle. Gibt es keine jüngeren L&K's? Und was sind eigentlich die jeweiligen Ausstattungsmerkmale der L&Ks? (IMMER Leder plus Navi??) Welche Qualität haben die L&K-Navis? Ab welchem Baujahr taugen sie was? Oder besser ein ganz anderes Octi-Modell mit Leder, und Navi plus Musik einfach nachrüsten? (Finde dieses Symphonie-Ding von Skoda eh nicht so toll...) Ich würde alles in allem bis zu 15000 Euro ausgeben - wonach soll ich suchen/was kaufen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe - kann sie im Moment bei all dem Versicherungs-Krieg echt gebrauchen...
     
  2. #2 digidoctor, 07.03.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    15000 euro für einen jungen l&k mit navi. na dann viel glück.
     
  3. #3 digidoctor, 07.03.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    leer
     
  4. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    Hallo,

    ich glaube auch nicht, daß Du einen finden wirst, der den Ansprüchen gerecht wird. Leg nochmal 5000,-- Euro drauf, dann eventuell.

    Viel Glück.:suche:
     
  5. #5 LeeLooB, 07.03.2004
    LeeLooB

    LeeLooB Guest

    Hi,

    ich selbst habe mir im Mai letzten Jahres einen gebrauchten L&K gekauft. Ist EZ 01/2001, also auch 2000 gebaut.

    Das Navi ist nicht in allen L&Ks drin. Hatte vorher einen im Auge, der war noch nicht "Facegeliftet".

    Mein Navi ist wie ebend alle Navi+ so sind. Mir fehlen allerdings zwei doch sehr wichtige Funktionen: 1. "Die letzen 10 Ziele" sind nicht da. 2. Der "Speller" fehlt (Funktion die unmögliche Buchstabenkombinationen bei der Eingabe ausschließt).

    Ansonsten bin ich bisher zufrieden. Neuerdings klappert aber irgendwas hinter den Amaturen. Ist etwas nervig. Kennst das jemand von Euch? Habe jetzt 97000km auf dem Tacho.

    Bei mir ist ein Chiptuning auf ca 128PS verbaut. Damit geht der Verbrauch um ca 0,5l zurück.

    Gruß

    LeeLooB
     
Thema:

L&K oder andere Leder-Limousine?

Die Seite wird geladen...

L&K oder andere Leder-Limousine? - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. LED-Beleuchtungspaket

    LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...
  3. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  4. Privatverkauf Skoda Akku LED Kofferraumleuchte

    Skoda Akku LED Kofferraumleuchte: Verkaufe LED Kofferraumleuchte [IMG] Akku LED Kofferraumleute
  5. Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?

    Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?: Ich hätte beim Neukauf eines Superbs an den 1.4 TSI ACT DSG 150 PS gedacht. Ist das aber vielleicht gar nicht sonderlich sinnvoll? Ich frage,...