L&K oder andere Leder-Limousine?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von holland-in-not, 07.03.2004.

1. #1 holland-in-not, 07.03.2004
    holland-in-not

holland-in-not Guest

Hallo Freunde!
    Habe in der vergangenen Woche bei Glatteis meinen schönen Fabia TDI zerlegt:traurig: Aber wozu ist Vollkasko da? Jetzt möchte ich die Flucht nach vorne antreten und will mir einen gebrauchten Octavia TDI zulegen, möglichst 110 PS. Navi ist Pflicht, kann man aber glaube ich auch ganz gut nachrüsten. Leder fände ich darüber hinaus auch ganz schick. In dieser Kombination stößt man immer wieder auf den L&K (bei mobile.de), allerdings in der Regel auf 2000er-Modelle. Gibt es keine jüngeren L&K's? Und was sind eigentlich die jeweiligen Ausstattungsmerkmale der L&Ks? (IMMER Leder plus Navi??) Welche Qualität haben die L&K-Navis? Ab welchem Baujahr taugen sie was? Oder besser ein ganz anderes Octi-Modell mit Leder, und Navi plus Musik einfach nachrüsten? (Finde dieses Symphonie-Ding von Skoda eh nicht so toll...) Ich würde alles in allem bis zu 15000 Euro ausgeben - wonach soll ich suchen/was kaufen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe - kann sie im Moment bei all dem Versicherungs-Krieg echt gebrauchen...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 07.03.2004
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    15000 euro für einen jungen l&k mit navi. na dann viel glück.

4. #3 digidoctor, 07.03.2004
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    leer

5. TomTC

TomTC

Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    Hallo,

ich glaube auch nicht, daß Du einen finden wirst, der den Ansprüchen gerecht wird. Leg nochmal 5000,-- Euro drauf, dann eventuell.

Viel Glück.:suche:

6. #5 LeeLooB, 07.03.2004
    LeeLooB

LeeLooB Guest

Hi,

ich selbst habe mir im Mai letzten Jahres einen gebrauchten L&K gekauft. Ist EZ 01/2001, also auch 2000 gebaut.

Das Navi ist nicht in allen L&Ks drin. Hatte vorher einen im Auge, der war noch nicht "Facegeliftet".

Mein Navi ist wie ebend alle Navi+ so sind. Mir fehlen allerdings zwei doch sehr wichtige Funktionen: 1. "Die letzen 10 Ziele" sind nicht da. 2. Der "Speller" fehlt (Funktion die unmögliche Buchstabenkombinationen bei der Eingabe ausschließt).

Ansonsten bin ich bisher zufrieden. Neuerdings klappert aber irgendwas hinter den Amaturen. Ist etwas nervig. Kennst das jemand von Euch? Habe jetzt 97000km auf dem Tacho.

Bei mir ist ein Chiptuning auf ca 128PS verbaut. Damit geht der Verbrauch um ca 0,5l zurück.

Gruß

LeeLooB

Thema:

L&K oder andere Leder-Limousine?

Die Seite wird geladen...

L&K oder andere Leder-Limousine? - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...