L&K nun im Konfigurator Österreich

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von gde2011, 30.12.2015.

  1. #1 gde2011, 30.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2015
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Ich habe einen 190PS 4x4 DSG in Style und LK verglichen.

    Aber da wird einer schlau. Egal wie gestrickt, der L&K bleibt immer mindestens rund 2000€ teurer.
    Also immer den Style auch mit Leder usw ausgewählt. Scheint die Pakete beim Style (fehlen am LK) sind preislich echt der Hammer.
    Beifahrersitz klappbar zB geht im LK gar nicht. Da scheint noch einiges nicht stimmig :(
    Das sind aber echt teure Embleme außen und Nächte bzw Etiketten innen. ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pflanzel, 30.12.2015
    Pflanzel

    Pflanzel

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III 280PS TSI 4x4
    Ja leider.Habe extra in Deutschland bestellt und nun sowas.
     
  4. #3 choefler87, 30.12.2015
    choefler87

    choefler87

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Sankt Margarethen an der Raab
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0 TDI 150 PS Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gleisdorf
    mir würde das braun nicht gefallen beim L&K bin froh den Style bestellt zu haben mit schwarzen belüfteten Leder
     
  5. #4 gde2011, 30.12.2015
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Das auch. Aber einige Rätsel mehr gibt es auch wie gesagt (klappbaren Sitz).
    Sportfahrwerk geht nicht, ebenso Schlechtwegepaket.
     
  6. xian79

    xian79

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    106
    Fahrzeug:
    ŠKODA Superb III, Limousine, 1.4 TSI ACT, 150 PS
    Kilometerstand:
    2500
    Beifahrersitz ist m.W. nur dann klappbar, wenn er nicht elektrisch verstellbar ist.

    Elektrisch verstellbar ist aber im L&K Serie, oder? Dann schließt sich das aus.
     
  7. KaLaeu

    KaLaeu

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Luckenwalde
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi S3 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    1200
    Sportfahrwerk und Unterfahrschutz sollte wegen dem serienmäßigen DCC beim L&K nicht gehen.
     
  8. #7 gde2011, 30.12.2015
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Eben. Wer das will, der kann wohl gern auf teuren L&K verzichten.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 tschack, 31.12.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die Auswahl beim Benziner ist schon ordentlich eingeschränkt - es steht ja nur der 280 PS TSI zur Auswahl.
    Aber gut, wir haben ja immer noch nicht den 1.8 und den schwächeren 2.0 TSI zur Verfügung...
     
  11. #9 gde2011, 31.12.2015
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Ja, der 220PS Benziner wäre super in AT.
     
Thema:

L&K nun im Konfigurator Österreich

Die Seite wird geladen...

L&K nun im Konfigurator Österreich - Ähnliche Themen

  1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  3. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

    Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  4. Luftfilter wechsel K&N ??

    Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  5. Einiges noch nicht im Konfigurator verfügbar

    Einiges noch nicht im Konfigurator verfügbar: Im Kodiaq Konfigurator finde ich weder die angekündigten "Schlafkopfstützen", noch das digitale Display und auch keinen "dynamischen...