L+K nicht mehr im Komfigurator!

Diskutiere L+K nicht mehr im Komfigurator! im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand bescheid, warum L+K nicht mehr beim S3 auswaählbar ist, weder beim Kombi noch bei der Limousine, Beim Octavia ist diese...

  1. #1 i go r, 10.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2015
    i go r

    i go r

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    29
    Weiß jemand bescheid, warum L+K nicht mehr beim S3 auswaählbar ist, weder beim Kombi noch bei der Limousine, Beim Octavia ist diese Ausstattungsvariante noch drin.

    Lieferschwierigkeiten oder einfach fehler der programierer?
    Oder neue Ausstattung beim 2016?
    superbohneL+k.PNG
     
  2. sutcha

    sutcha

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    118
    Entweder stellen Sie neue Fotos, Pakete o.ä. ein oder sie haben jetzt schon kein Leder mehr für die L&K Sitze :D
     
  3. #3 thorsten5!, 10.09.2015
    thorsten5!

    thorsten5!

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    GV
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi TDI DSG (bestellt)
    Hab eben gelesen, dass der Octavia RS230 heute im Konfigurator erscheinen soll (was noch nicht passiert ist). Vermute mal, SAD arbeitet gerade am Konfi…
     
  4. #4 MonKeyHcity, 10.09.2015
    MonKeyHcity

    MonKeyHcity

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi - 2,0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Wird bestimmt Überarbeitet ;)

    In Polen und CZ isser noch drin...

    Style sieht doch außerdem eh hübscher aus :)
     
  5. #5 Jacob21, 10.09.2015
    Jacob21

    Jacob21

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    SC III 2.0TSI 4x4 Sportline
    Kilometerstand:
    2250
    Definitiv, oder gibts das Buissenes Columbus Paket jetzt für 0,- €?
     
  6. #6 MonKeyHcity, 10.09.2015
    MonKeyHcity

    MonKeyHcity

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi - 2,0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Schnäppchen :D:thumbsup:
     
  7. Aegean

    Aegean Guest

    Die SIII sind alle bereits 2016er Modelljahrgang 8)
     
  8. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    340
    Ne, da kommen die neuen Linien rein, die am Donnerstag vorgestellt werden. Sportsline.
     
  9. #9 gde2011, 11.09.2015
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Und deshalb wird nur der L+K herausgenommen ?
     
  10. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    340
    Ne, das ist halt eine Inkonsitenz beim Update. Kennen wir doch schon vielfach ;)
     
  11. drossi

    drossi

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    176
    Fahrzeug:
    es ist ein 3T 190PS, L+K, 4x4 Limo
    Der l+k ist wieder zu konfigurieren, aber kein 4x4 Diesel 190PS
     

    Anhänge:

    • konfi.JPG
      konfi.JPG
      Dateigröße:
      113,1 KB
      Aufrufe:
      68
  12. #12 thorsten5!, 11.09.2015
    thorsten5!

    thorsten5!

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    GV
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi TDI DSG (bestellt)
    Geht auch wieder. ;)
     

    Anhänge:

  13. #13 gde2011, 11.09.2015
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Gibt es Unterschiede zu vorher?
     
  14. i go r

    i go r

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    29

    Und der Greenline dann auch noch, oder!
     
  15. #15 Jumbo1967, 17.09.2015
    Jumbo1967

    Jumbo1967

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo zusammen,

    Nachdem der Tiguan jetzt zwar super aussieht aber wohl nicht vor April/ Mai kommt und das Leasing Anfang Februar ausläuft wollte ich heute die Limousine konfigurieren (190 PS Diesel, DSG, L&K, 4x4).
    Wollte ursprünglich moonwhite oder quarzgrau, habe das Auto heute aber als L&K in magnetic Braun beim Händler stehen sehen und finde ihn so echt edel und mit den braunen Ledersitzen und Lüftung super.
    Geht im Konfig nicht mehr. Ich glaube ich spinne...
    Ist das so oder tatsächlich ein Fehler im konfigurator?

    VG Frank
     
  16. drossi

    drossi

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    176
    Fahrzeug:
    es ist ein 3T 190PS, L+K, 4x4 Limo
    Hallo, gute Wahl, habe meinen auch in braun genommen... Der Konfi sollte ja überarbeitet werden, das dauert wohl -wie mit der Produktion der Fahrzeuge-...
     
  17. #17 Lutz 91, 17.09.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.983
    Zustimmungen:
    2.323
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    L&K ist wieder im Konfi drinn. Hab gerade auf der D Seite geschaut.

    Ob alles richtig ist hab ich jetzt nicht überprüft. ;)
     
  18. #18 Jumbo1967, 17.09.2015
    Jumbo1967

    Jumbo1967

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    ...aber nicht in Kombination mit DSG und 4x4!!!!
     
  19. #19 Lutz 91, 17.09.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.983
    Zustimmungen:
    2.323
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Kann sein, hab ja gesagt das ich nicht überprüft habe. Aber er ist zumindest wieder da. :)

    Aber bei mir sieht es so aus:
    1.jpg
     
Thema:

L+K nicht mehr im Komfigurator!

Die Seite wird geladen...

L+K nicht mehr im Komfigurator! - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  4. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  5. Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen

    Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen: Ich wollte heute einen Teil der Rücksitze umklappen. Der Knopf dafür lässt sich normal drücken und trotzdem entriegelt sie nicht. Kennt jemand das...