L&K Felgen ?

Diskutiere L&K Felgen ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute Ich möchte mir eine Octavia Kombi L&K 10/2002 kaufen. Da gibt es nur ein Problem,auf dem Wagen sind die Skoda "Elegant" (205/60/R15)...

1. Devil

Devil Guest

Hi Leute

Ich möchte mir eine Octavia Kombi L&K 10/2002 kaufen.
    Da gibt es nur ein Problem,auf dem Wagen sind die Skoda "Elegant" (205/60/R15) Felgen montiert,das macht mich etwas stuzig.Sind das die Serienfelgen dieses Modells ?

Vielen Dank im Vorraus !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 23.11.2003
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    laut Skoda-Konfigurator (www.skoda.de) sind auf dem L&K
    Ich denke mal , auf dem 2002er müssten diese auch drauf sein.

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Yoshi!
    Also der L&K hat Serie 16" verbaut, entweder in Silber, bzw. die Facelift in dunkel verchromt.
    Stutzig brauchst du aber nich zu werden: mir sind zwei Fälle bekannt, wo ein Octavia Elegance gekauft wurde, die Felgen dann aber vom Neuwagen gleich mit den ´L&K Felgen getauscht wurden, weil derjenige die halt schöner fand...
    Und schon steht beim Händler ein L&K mit "falschen" Felgen...

Thomas

5. #4 LeeLooB, 01.12.2003
    LeeLooB

LeeLooB Guest

Hallo,

habe selbst einen L&K. Ist ein wunderschönes Auto!!! Habe hier ein Bild mit den original Felgen. Leider sieht das im Winter nicht so gut aus.....

Gruß

LeeLooB

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

L&K Felgen ?

Die Seite wird geladen...

L&K Felgen ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...
  5. Neue felgen naben Durchmesser ?

Neue felgen naben Durchmesser ?: Hallo leute, ich habe mal ne frage. Nach langer such im Netz bin ich nicht fündig geworden. Mein kumpell möchte mir seine felgen vom golf 5 gti...