L&K Felgen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Devil, 22.11.2003.

  1. Devil

    Devil Guest

    Hi Leute

    Ich möchte mir eine Octavia Kombi L&K 10/2002 kaufen.
    Da gibt es nur ein Problem,auf dem Wagen sind die Skoda "Elegant" (205/60/R15) Felgen montiert,das macht mich etwas stuzig.Sind das die Serienfelgen dieses Modells ?

    Vielen Dank im Vorraus !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 23.11.2003
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    laut Skoda-Konfigurator (www.skoda.de) sind auf dem L&K
    Ich denke mal , auf dem 2002er müssten diese auch drauf sein.
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Yoshi!
    Also der L&K hat Serie 16" verbaut, entweder in Silber, bzw. die Facelift in dunkel verchromt.
    Stutzig brauchst du aber nich zu werden: mir sind zwei Fälle bekannt, wo ein Octavia Elegance gekauft wurde, die Felgen dann aber vom Neuwagen gleich mit den ´L&K Felgen getauscht wurden, weil derjenige die halt schöner fand...
    Und schon steht beim Händler ein L&K mit "falschen" Felgen...

    Thomas
     
  5. #4 LeeLooB, 01.12.2003
    LeeLooB

    LeeLooB Guest

    Hallo,

    habe selbst einen L&K. Ist ein wunderschönes Auto!!! Habe hier ein Bild mit den original Felgen. Leider sieht das im Winter nicht so gut aus.....

    [​IMG]

    Gruß

    LeeLooB
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

L&K Felgen ?

Die Seite wird geladen...

L&K Felgen ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. Luftfilter wechsel K&N ??

    Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...