L&K Felgen besondere Farbe?

Diskutiere L&K Felgen besondere Farbe? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Ich habe auf meinem L&K die Originalfelgen drauf. Jetzt wollte ich fragen was es mit der Farbe der Felgen auf sich hat. Ab und an hab...

  1. #1 Acaciax, 27.10.2013
    Acaciax

    Acaciax

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Hallo Leute.
    Ich habe auf meinem L&K die Originalfelgen drauf. Jetzt wollte ich fragen was es mit der Farbe der Felgen auf sich hat. Ab und an hab ich einen L&K gesehen der diese Felgen in silber/metallic drauf hatte, jedoch nie (wie in meinem Fall) diese dunklen titanfarbenen Felgen. Gabs die gegen Aufpreis in der Farbe oder sind die was Besonderes?

    Die nächste Frage: Was wären diese Felgen denn ungefähr wert? Habe noch Reifen drauf die erst diesen Sommer gelaufen sind und ich hab wirklich keinen Plan wie viel Felgen/Reifen wert sind.

    Möchte diese über den Winter verkaufen und deshalb werden da Infos gern entgegengenommen!

    Schonmal danke für eure Hilfe! :)
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Die Lösung ist ganz einfach :-)
    Die Vorfaceliftmodelle haben die Felgen in Silber, ab Facelift in der von dir genannten, dunkleren Farbe.
    Preislich lässt sich das schwer einschätzen, kommt ja auf den Zustand der Felgen an, was für Reifen etc.
    Viel mehr wie 250,- werden es im besten Fall aber kaum werden.


    ...getapatalked.
     
  3. #3 Acaciax, 28.10.2013
    Acaciax

    Acaciax

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Ach echt? Das ist ja wirklich eine simple Lösung. :)
    Okay na gut da hab ich ja wenigstens mal einen Anhaltspunkt. :)

    Danke dir!
     
  4. #4 daniel-calibri, 28.10.2013
    daniel-calibri

    daniel-calibri

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T FL 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reimers Pinneberg
    Kilometerstand:
    70700
    Ich hab nen Facelift und die Cepeus Felge.
    Ist auch normal silber Farben nicht dunkel Titanfarben.
    Was meint ihr denn?
    Hat der vFl auch die Cepeus drauf gehabt?
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Wir sind beim O1 ;-)


    ...getapatalked.
     
  6. #6 daniel-calibri, 29.10.2013
    daniel-calibri

    daniel-calibri

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T FL 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reimers Pinneberg
    Kilometerstand:
    70700
    UPS das hab ich gestern Abend übersehen.
    Mein Fehler
     
Thema: L&K Felgen besondere Farbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. besondere farbe für felgen

Die Seite wird geladen...

L&K Felgen besondere Farbe? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  4. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  5. Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?

    Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?: Ich hätte beim Neukauf eines Superbs an den 1.4 TSI ACT DSG 150 PS gedacht. Ist das aber vielleicht gar nicht sonderlich sinnvoll? Ich frage,...