L&K Felgen besondere Farbe?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Acaciax, 27.10.2013.

  1. #1 Acaciax, 27.10.2013
    Acaciax

    Acaciax

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Hallo Leute.
    Ich habe auf meinem L&K die Originalfelgen drauf. Jetzt wollte ich fragen was es mit der Farbe der Felgen auf sich hat. Ab und an hab ich einen L&K gesehen der diese Felgen in silber/metallic drauf hatte, jedoch nie (wie in meinem Fall) diese dunklen titanfarbenen Felgen. Gabs die gegen Aufpreis in der Farbe oder sind die was Besonderes?

    Die nächste Frage: Was wären diese Felgen denn ungefähr wert? Habe noch Reifen drauf die erst diesen Sommer gelaufen sind und ich hab wirklich keinen Plan wie viel Felgen/Reifen wert sind.

    Möchte diese über den Winter verkaufen und deshalb werden da Infos gern entgegengenommen!

    Schonmal danke für eure Hilfe! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Die Lösung ist ganz einfach :-)
    Die Vorfaceliftmodelle haben die Felgen in Silber, ab Facelift in der von dir genannten, dunkleren Farbe.
    Preislich lässt sich das schwer einschätzen, kommt ja auf den Zustand der Felgen an, was für Reifen etc.
    Viel mehr wie 250,- werden es im besten Fall aber kaum werden.


    ...getapatalked.
     
  4. #3 Acaciax, 28.10.2013
    Acaciax

    Acaciax

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Ach echt? Das ist ja wirklich eine simple Lösung. :)
    Okay na gut da hab ich ja wenigstens mal einen Anhaltspunkt. :)

    Danke dir!
     
  5. #4 daniel-calibri, 28.10.2013
    daniel-calibri

    daniel-calibri

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia FL 1.8TSI L&K
    Kilometerstand:
    50300
    Ich hab nen Facelift und die Cepeus Felge.
    Ist auch normal silber Farben nicht dunkel Titanfarben.
    Was meint ihr denn?
    Hat der vFl auch die Cepeus drauf gehabt?
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Wir sind beim O1 ;-)


    ...getapatalked.
     
  7. #6 daniel-calibri, 29.10.2013
    daniel-calibri

    daniel-calibri

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia FL 1.8TSI L&K
    Kilometerstand:
    50300
    UPS das hab ich gestern Abend übersehen.
    Mein Fehler
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: L&K Felgen besondere Farbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. besondere farbe für felgen

Die Seite wird geladen...

L&K Felgen besondere Farbe? - Ähnliche Themen

  1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...