L&K Columbus Musik über Bluetooth

Diskutiere L&K Columbus Musik über Bluetooth im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Letzte Woche bin ich zwei verschiedene Skoda Octavia L&K probegefahren. Ein 2012 und 2011 Modell. Bei beiden konnte ich mein...

1. mi2g

mi2g

Hallo zusammen

Letzte Woche bin ich zwei verschiedene Skoda Octavia L&K probegefahren.
    Ein 2012 und 2011 Modell.

Bei beiden konnte ich mein iPhone 5 verbinden und die FSE hat problemlos funktioniert.
    Über Bluetooth konnte ich auch bei beiden Modellen Musik abspielen. Jedoch nur beim 2012 Modell konnte ich Song wechseln (Vor + Zurück).

Braucht das ein Software Update? Oder ist das lediglich eine Einstellung?

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mi2g

mi2g

Könnt ihr bei Euem Columbus nächsten Titel am Radio wählen?

4. #3 SuperB280, 21.12.2012
    SuperB280

SuperB280

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Columbus :
    Bei manchen geht´s,bei anderen wieder nicht.

Amundsen :

Amundsen+ :

Es gibt ausführliche Beiträge hier über das Thema,einfach mal suchen,wäre hier zu aufwändig

Thema:

L&K Columbus Musik über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

L&K Columbus Musik über Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Superb II Verbindung Bluetooth

Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937