L&K Columbus Musik über Bluetooth

Diskutiere L&K Columbus Musik über Bluetooth im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Letzte Woche bin ich zwei verschiedene Skoda Octavia L&K probegefahren. Ein 2012 und 2011 Modell. Bei beiden konnte ich mein...

  1. mi2g

    mi2g

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Letzte Woche bin ich zwei verschiedene Skoda Octavia L&K probegefahren.
    Ein 2012 und 2011 Modell.

    Bei beiden konnte ich mein iPhone 5 verbinden und die FSE hat problemlos funktioniert.
    Über Bluetooth konnte ich auch bei beiden Modellen Musik abspielen. Jedoch nur beim 2012 Modell konnte ich Song wechseln (Vor + Zurück).

    Braucht das ein Software Update? Oder ist das lediglich eine Einstellung?

    Gruss
     
  2. mi2g

    mi2g

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr bei Euem Columbus nächsten Titel am Radio wählen?
     
  3. #3 SuperB280, 21.12.2012
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    15.000
    Columbus :
    Bei manchen geht´s,bei anderen wieder nicht.

    Amundsen :
    Bei manchen geht´s,bei anderen wieder nicht.

    Amundsen+ :

    Bei manchen geht´s,bei anderen wieder nicht.

    Es gibt ausführliche Beiträge hier über das Thema,einfach mal suchen,wäre hier zu aufwändig
     
Thema:

L&K Columbus Musik über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

L&K Columbus Musik über Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  3. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  4. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  5. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...