Kyosho Mini Inferno Benziner Komplettset

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von Made_in_Essen, 11.03.2011.

1. #1 Made_in_Essen, 11.03.2011
    Made_in_Essen

Made_in_Essen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Ich habe eines meiner Hobbies aufgegeben und biete auf diesem Wege meinen Kyosho BK#1:16 GP 4WD Mini Inferno GP inklusive Funke, Starterbox, Ladegerät, Koffer und Benzin……kurzum: Das komplette Set zum Kauf an.
    Der Mini Inferno ist der Stärkste seiner Klasse und richtet sich an Fortgeschrittene und Profis.

Im Set enthalten sind:

BK#1:16 GP 4WD Mini Inferno GP ARR 339,-

Graupner Spektrum DX-2.0 inklusive Servos 169,-

Carson Expert-Lader 3 59,-

Ansmann-Racing Starterbox aus Aluminium 39,95

1 Robbe Servo FS 550BB 26,-

1 Conrad Servo S-811 MG ca. 15,-

2 7,2 Volt, 2200 mAh Car Akku 40,84

Glühkerzenstecker 14,95

Adapterkabel Starterbox für die Autobatterie ca. 15,-

Dazu kommen dann nochmal, diverse Schraubendreher, Aufkleber, Ersatzschrauben und der Werkzeugkoffer der mir als praktische Garage dient…denn hier passt fast alles rein. Zusammen hat mich das Kleinzeug nochmals etwa 40 Euro gekostet.

Zusammen hat das Set also einen Neuwert von fast 760 Euro!!!

Dieses Modell hat gerade mal einen halben Liter Sprit verfahren. Und wurde von mir nur in der Tiefgarage bewegt, Zwecks einfahren.

Bei Interesse bitte eine PM mit Preisvorschlag an mich!

Ich habe eines meiner Hobbies aufgegeben und biete auf diesem Wege meinen Kyosho BK#1:16 GP 4WD Mini Inferno GP inklusive Funke, Starterbox, Ladegerät, Koffer……kurzum: Das komplette Set zum Kauf an.
    Der Mini Inferno ist der Stärkste seiner Klasse und richtet sich an Fortgeschrittene und Profis.

Im Set enthalten sind:

BK#1:16 GP 4WD Mini Inferno GP ARR 339,-

Graupner Spektrum DX-2.0 inklusive Servos 169,-

Carson Expert-Lader 3 59,-

Ansmann-Racing Starterbox aus Aluminium 39,95

1 Robbe Servo FS 550BB 26,-

1 Conrad Servo S-811 MG ca. 15,-

2 7,2 Volt, 2200 mAh Car Akku 40,84

Glühkerzenstecker 14,95

Adapterkabel Starterbox für die Autobatterie ca. 15,-

Dazu kommen dann nochmal, diverse Schraubendreher, Aufkleber, Ersatzschrauben und der Werkzeugkoffer der mir als praktische Garage dient…denn hier passt fast alles rein. Zusammen hat mich das Kleinzeug nochmals etwa 40 Euro gekostet.

Zusammen hat das Set also einen Neuwert von fast 760 Euro!!!

Dieses Modell hat gerade mal einen halben Liter Sprit verfahren. Und wurde von mir nur in der Tiefgarage bewegt, Zwecks einfahren.

Bei Interesse bitte eine PM an mich!

Der Preis liegt bei 350€ VB

Bild

Gruß aus Essen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Made_in_Essen, 18.03.2011
    Made_in_Essen

Made_in_Essen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
Thema: Kyosho Mini Inferno Benziner Komplettset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kyosho skoda

Die Seite wird geladen...

Kyosho Mini Inferno Benziner Komplettset - Ähnliche Themen

1. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. ThermoCall für Standheizung Benzin nachrüstbar?

ThermoCall für Standheizung Benzin nachrüstbar?: Hallo, ich habe schon das Thema zum Anlernen einer weiteren Fernbedienung für die Standheizung gefunden. Ich habe jedoch eine etwas andere Frage...
  3. Privatverkauf ClimAir Sonniboy Skoda Octavia 5E Combi Komplettset

ClimAir Sonniboy Skoda Octavia 5E Combi Komplettset: VERKAUFT! Verkaufe ein absolut neuwertiges Komplettset für den Skoda Ocatvia 3 Combi. (2013-) War nur 2 Tage montiert. Passt 1A. Inklusive aller...
  4. Motor dreht, startet aber nicht. Octavia 1U2 2,0 Benziner aus 2001

Motor dreht, startet aber nicht. Octavia 1U2 2,0 Benziner aus 2001: Guten Morgen an alle, ich bin ein wenig verzweifelt, da mein Octi seit letzter Wohe nicht mehr startet. Der Motor dreht, aber er springt nicht an...
  5. Yeti 1,4 l Benziner DSG

Yeti 1,4 l Benziner DSG: Hallo, ich plane den Kauf eines Yeti mit 1,4 l, 150 PS, DSG, Benziner. Die anderen Ausstattungsmerkmale spielen für meine Frage wohl keine...