Kyosho Mini Inferno Benziner Komplettset

Diskutiere Kyosho Mini Inferno Benziner Komplettset im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe eines meiner Hobbies aufgegeben und biete auf diesem Wege meinen Kyosho BK#1:16 GP 4WD Mini Inferno GP inklusive Funke, Starterbox,...

  1. #1 Made_in_Essen, 11.03.2011
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Ich habe eines meiner Hobbies aufgegeben und biete auf diesem Wege meinen Kyosho BK#1:16 GP 4WD Mini Inferno GP inklusive Funke, Starterbox, Ladegerät, Koffer und Benzin……kurzum: Das komplette Set zum Kauf an.
    Der Mini Inferno ist der Stärkste seiner Klasse und richtet sich an Fortgeschrittene und Profis.


    Im Set enthalten sind:


    BK#1:16 GP 4WD Mini Inferno GP ARR 339,-


    Graupner Spektrum DX-2.0 inklusive Servos 169,-


    Carson Expert-Lader 3 59,-


    Ansmann-Racing Starterbox aus Aluminium 39,95


    1 Robbe Servo FS 550BB 26,-

    1 Conrad Servo S-811 MG ca. 15,-

    2 7,2 Volt, 2200 mAh Car Akku 40,84

    Glühkerzenstecker 14,95

    Adapterkabel Starterbox für die Autobatterie ca. 15,-

    Dazu kommen dann nochmal, diverse Schraubendreher, Aufkleber, Ersatzschrauben und der Werkzeugkoffer der mir als praktische Garage dient…denn hier passt fast alles rein. Zusammen hat mich das Kleinzeug nochmals etwa 40 Euro gekostet.

    Zusammen hat das Set also einen Neuwert von fast 760 Euro!!!

    Dieses Modell hat gerade mal einen halben Liter Sprit verfahren. Und wurde von mir nur in der Tiefgarage bewegt, Zwecks einfahren.

    Bei Interesse bitte eine PM mit Preisvorschlag an mich!

    Ich habe eines meiner Hobbies aufgegeben und biete auf diesem Wege meinen Kyosho BK#1:16 GP 4WD Mini Inferno GP inklusive Funke, Starterbox, Ladegerät, Koffer……kurzum: Das komplette Set zum Kauf an.
    Der Mini Inferno ist der Stärkste seiner Klasse und richtet sich an Fortgeschrittene und Profis.


    Im Set enthalten sind:


    BK#1:16 GP 4WD Mini Inferno GP ARR 339,-


    Graupner Spektrum DX-2.0 inklusive Servos 169,-


    Carson Expert-Lader 3 59,-


    Ansmann-Racing Starterbox aus Aluminium 39,95


    1 Robbe Servo FS 550BB 26,-

    1 Conrad Servo S-811 MG ca. 15,-

    2 7,2 Volt, 2200 mAh Car Akku 40,84

    Glühkerzenstecker 14,95

    Adapterkabel Starterbox für die Autobatterie ca. 15,-

    Dazu kommen dann nochmal, diverse Schraubendreher, Aufkleber, Ersatzschrauben und der Werkzeugkoffer der mir als praktische Garage dient…denn hier passt fast alles rein. Zusammen hat mich das Kleinzeug nochmals etwa 40 Euro gekostet.

    Zusammen hat das Set also einen Neuwert von fast 760 Euro!!!

    Dieses Modell hat gerade mal einen halben Liter Sprit verfahren. Und wurde von mir nur in der Tiefgarage bewegt, Zwecks einfahren.

    Bei Interesse bitte eine PM an mich!

    Der Preis liegt bei 350€ VB


    Bild


    Gruß aus Essen
     
  2. #2 Made_in_Essen, 18.03.2011
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    *push*
     
Thema: Kyosho Mini Inferno Benziner Komplettset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kyosho skoda

Die Seite wird geladen...

Kyosho Mini Inferno Benziner Komplettset - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera und mini-OPS, Codierfehler oder was ernstes?

    Rückfahrkamera und mini-OPS, Codierfehler oder was ernstes?: Hallo zusammen, ich habe in meinen RS nun auch eine Rückfahrkamera (low) eingebaut. Die Funktioniert soweit auch sehr gut, nur hab ich folgende...
  2. Karoq Benziner DSG und Allrad

    Karoq Benziner DSG und Allrad: Wann und in welcher Leistungsklasse ist ein Allrad Benziner mit DSG bestellbar? Gibt es da Termine oder Planungen?
  3. Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin

    Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin: Seit Juli 2016 zugelassen, Km-Stand 12000, gestern kam die Anzeige Ölstand prufen. Ergebnis war: Öl muss nachgefüllt werden. Dann kam die...
  4. Benzin statt Diesel getankt

    Benzin statt Diesel getankt: Habe gestern 37 Liter Benzin in meinen 2012er Yeti 4x4 2.0 mit (80000km) getankt. Habe den Fehler erst nach 600m vor meiner Haustür bemerkt weil...
  5. EVO 1.5 BEREITS MIT PARTIKELFILTER FÜR DEN BENZINER ?

    EVO 1.5 BEREITS MIT PARTIKELFILTER FÜR DEN BENZINER ?: Hello zusammen ist der neue Evo 1.5 Motor bereits in ALLEN Modellen in der VW Gruppe und vor allem beim Octavia enthalten? Soll ja in den...