OctaTEc
- Fahrzeug
- Skoda Octavia RS 2.0TFSI
- Kilometerstand
- 33000
Zum Verkauf steht hier ein
KW Variante 1 "Inox Line"
Das ideale Einstiegssystem für Kunden, die eine technisch maximal mögliche oder eine individuelle Tieferlegung selbst bestimmen möchten. In aufwändigen Fahrversuchen haben unsere erfahrenen Ingenieure eine optimale Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit ermittelt und direkt in die Serie umgesetzt.
*Nicht für Fahrwerke mit Federbeinumbau (Tauschfederbeine), diese sind nur in verzinkter Stahlausführung lieferbar.
Das Fahrwerk war in meinem Skoda Octavia RS keine 100km verbaut. Es war mehr oder weniger nur zu Testzwecken verbaut. Als ich dann aber sah, dass eine Extreme Tieferlegung nicht möglich war, (mit 19" Felgen) entschied ich mich das "Original" hier zum Verkauf anzubieten. Das Fahrwerk hat außer ein paar Einbauspuren am Verstellteller an der HA keinerlei optische Beeinträchtigungen ganz zu schweigen von Technischen, die hat es natürlich nicht, es kann also durchaus als Neuwertig angeboten werden. Kaufdatum war 03/2011. Es sind also noch fast die kompletten 2Jahre Herstellergarantie vorhanden.
Das Gewindefahrwerk hat einen TüV geprüften Verstellbereich von ca. 65mm an der VA und HA.
Das Fahrwerk ist passend für folgende Fahrzeuge:
Audi A3 Typ 8P
Audi TT Roadster Typ 8J
Audi TTS Roadster Typ 8J
Audi TT RS Roadster Typ 8J
Seat Altea, Seat Toledo Typ 5P
Skoda Octavia, Octavia RS Typ 1Z
VW Golf V Typ 1K
VW Golf Plus Typ 1KP
VW Golf V Variant Typ 1KM
VW Golf V 4Motion Typ 1K
VW Cross Golf V Typ 1KP
VW Golf V GTI Typ 1K (ohne DSG)
VW Jetta Typ 1KM
Für oben genannte Fahrzeuge liegt das Gutachten dem Fahrwerk bei.
Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
VHB 850,00€
KW Variante 1 "Inox Line"
Das ideale Einstiegssystem für Kunden, die eine technisch maximal mögliche oder eine individuelle Tieferlegung selbst bestimmen möchten. In aufwändigen Fahrversuchen haben unsere erfahrenen Ingenieure eine optimale Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit ermittelt und direkt in die Serie umgesetzt.
- Vorab optimal eingestellt
- Sportlich-harmonisch wirkende Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik "inox-line"*
- Individuell höheneinstellbar
- TÜV geprüfter Verstellbereich
- Einbaufertige Komplettlösung
- Hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- Komplette Dokumentation für einfache Handhabung
*Nicht für Fahrwerke mit Federbeinumbau (Tauschfederbeine), diese sind nur in verzinkter Stahlausführung lieferbar.
Das Fahrwerk war in meinem Skoda Octavia RS keine 100km verbaut. Es war mehr oder weniger nur zu Testzwecken verbaut. Als ich dann aber sah, dass eine Extreme Tieferlegung nicht möglich war, (mit 19" Felgen) entschied ich mich das "Original" hier zum Verkauf anzubieten. Das Fahrwerk hat außer ein paar Einbauspuren am Verstellteller an der HA keinerlei optische Beeinträchtigungen ganz zu schweigen von Technischen, die hat es natürlich nicht, es kann also durchaus als Neuwertig angeboten werden. Kaufdatum war 03/2011. Es sind also noch fast die kompletten 2Jahre Herstellergarantie vorhanden.
Das Gewindefahrwerk hat einen TüV geprüften Verstellbereich von ca. 65mm an der VA und HA.
Das Fahrwerk ist passend für folgende Fahrzeuge:
Audi A3 Typ 8P
Audi TT Roadster Typ 8J
Audi TTS Roadster Typ 8J
Audi TT RS Roadster Typ 8J
Seat Altea, Seat Toledo Typ 5P
Skoda Octavia, Octavia RS Typ 1Z
VW Golf V Typ 1K
VW Golf Plus Typ 1KP
VW Golf V Variant Typ 1KM
VW Golf V 4Motion Typ 1K
VW Cross Golf V Typ 1KP
VW Golf V GTI Typ 1K (ohne DSG)
VW Jetta Typ 1KM
Für oben genannte Fahrzeuge liegt das Gutachten dem Fahrwerk bei.
Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
VHB 850,00€