Privatverkauf KW Variante1 Inox Line *NEU* PREISUPDATE auf Seite 1

Diskutiere KW Variante1 Inox Line *NEU* PREISUPDATE auf Seite 1 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zum Verkauf steht hier ein KW Variante 1 "Inox Line" Das ideale Einstiegssystem für Kunden, die eine technisch maximal mögliche oder eine...
  • KW Variante1 Inox Line *NEU* PREISUPDATE auf Seite 1 Beitrag #1

OctaTEc

Fahrzeug
Skoda Octavia RS 2.0TFSI
Kilometerstand
33000
Zum Verkauf steht hier ein

KW Variante 1 "Inox Line"

Das ideale Einstiegssystem für Kunden, die eine technisch maximal mögliche oder eine individuelle Tieferlegung selbst bestimmen möchten. In aufwändigen Fahrversuchen haben unsere erfahrenen Ingenieure eine optimale Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit ermittelt und direkt in die Serie umgesetzt.
  • Vorab optimal eingestellt
  • Sportlich-harmonisch wirkende Dämpfungstechnik
  • Edelstahltechnik "inox-line"*
  • Individuell höheneinstellbar
  • TÜV geprüfter Verstellbereich
  • Einbaufertige Komplettlösung
  • Hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
  • Komplette Dokumentation für einfache Handhabung

logo_variante_1.png

*Nicht für Fahrwerke mit Federbeinumbau (Tauschfederbeine), diese sind nur in verzinkter Stahlausführung lieferbar.

Das Fahrwerk war in meinem Skoda Octavia RS keine 100km verbaut. Es war mehr oder weniger nur zu Testzwecken verbaut. Als ich dann aber sah, dass eine Extreme Tieferlegung nicht möglich war, (mit 19" Felgen) entschied ich mich das "Original" hier zum Verkauf anzubieten. Das Fahrwerk hat außer ein paar Einbauspuren am Verstellteller an der HA keinerlei optische Beeinträchtigungen ganz zu schweigen von Technischen, die hat es natürlich nicht, es kann also durchaus als Neuwertig angeboten werden. Kaufdatum war 03/2011. Es sind also noch fast die kompletten 2Jahre Herstellergarantie vorhanden.

Das Gewindefahrwerk hat einen TüV geprüften Verstellbereich von ca. 65mm an der VA und HA.

Das Fahrwerk ist passend für folgende Fahrzeuge:

Audi A3 Typ 8P
Audi TT Roadster Typ 8J
Audi TTS Roadster Typ 8J
Audi TT RS Roadster Typ 8J

Seat Altea, Seat Toledo Typ 5P

Skoda Octavia, Octavia RS Typ 1Z

VW Golf V Typ 1K
VW Golf Plus Typ 1KP
VW Golf V Variant Typ 1KM
VW Golf V 4Motion Typ 1K
VW Cross Golf V Typ 1KP
VW Golf V GTI Typ 1K (ohne DSG)
VW Jetta Typ 1KM

Für oben genannte Fahrzeuge liegt das Gutachten dem Fahrwerk bei.

Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

VHB 850,00€

• KW Variante1 Inox Line *NEU* PREISUPDATE auf Seite 1 Beitrag #2

OctaTEc

Fahrzeug
Skoda Octavia RS 2.0TFSI
Kilometerstand
33000
Ich nehme auch gerne Preisvorschläge an... :)

• KW Variante1 Inox Line *NEU* PREISUPDATE auf Seite 1 Beitrag #3

OctaTEc

Fahrzeug
Skoda Octavia RS 2.0TFSI
Kilometerstand
33000
Es ist immer noch zu haben :D

• KW Variante1 Inox Line *NEU* PREISUPDATE auf Seite 1 Beitrag #4

OctaTEc

Fahrzeug
Skoda Octavia RS 2.0TFSI
Kilometerstand
33000
Soo... Nachdem scheinbar keiner mein KW möchte...Warum auch immer...

NEUER PREIS 850€ zzgl. Versand

• KW Variante1 Inox Line *NEU* PREISUPDATE auf Seite 1 Beitrag #5

OctaTEc

Fahrzeug
Skoda Octavia RS 2.0TFSI
Kilometerstand
33000
Es ist noch immer da. Wie gesagt. DAs Teil ist Neu und ohne Schäden... außer paar kratzer am den Verstelltellern dr HA.

Thema:

KW Variante1 Inox Line *NEU* PREISUPDATE auf Seite 1

KW Variante1 Inox Line *NEU* PREISUPDATE auf Seite 1 - Ähnliche Themen

Privatverkauf Original VW/Skoda Bremsbeläge und Scheiben Hinten: Hatte mir leider die falschen Beläge/Scheiben bestellt (brauchte vorne, hatte aber hinten bestellt). Rückgabe nicht mehr möglich. 1x...
Privatverkauf Koni Special Active Stoßdämpfer Octavia3 5E wie Neu Garantie: Ich biete hier sehr gute Koni Special Active Stoßdämpfer an VA 8745-1325 und HA 8245-1327 an. Zustand ist wie Neu, gekauft dieses Jahr also...
Privatverkauf 4 Leichtmetallfelgen Rial Kodiak Graphit 8,0Jx18 H2 ET 40 LK 5/112 ML 66,6-57,1 Audi Seat Skoda VW: Biete hier wegen Wechsel meine Leichtmetallfelgen, 4 Stück (ohne Reifen), zum halben Preis an. Marke: Rial (UNIWHEELS Leichtmetallräder (Germany)...
Verkauft Winter-Kompletträder 17“ALU f. Yeti - Carmani CA9 mattschw. - Matador Sibir Snow MP92 225/50R17XL98V: - V e r k a u f t - Winter-Komplettradsatz 17“ ALU für Yeti u. a. - Oxigin Carmani CA9 matt-schwarz mit Matador Sibir Snow MP92 225/50 R17 XL 98V...
Verkauft Komplettradsatz 17“ ALU Oxigin Carmani CA2 anthrazit polish mit Bridgestone Turanza ER300 225/45 R17: - V e r k a u f t - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt...
Oben