Kw Variante 1 inox Line

Diskutiere Kw Variante 1 inox Line im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kw Gewindefahrwerk Variante 1 inox Line Hallo könnte mir mal jemand die Artikelnummer zu einem Kw Variante 1 inox Line sagen! Ich besitze einen...

SkodaFieber

Fahrzeug
Octavia RS 2010 2.0 TDI DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Nigari Magdeburg
Kilometerstand
57000
Kw Gewindefahrwerk Variante 1 inox Line
Hallo

könnte mir mal jemand die Artikelnummer zu einem Kw Variante 1 inox Line sagen!

Ich besitze einen RS Baujahr 2010 1Z 125 kw 2.0TDI DSG

ich wollte mir es Online bestellen und da steht nur für Fahrzeuge mit einem Klemmdurchmesser von 54,6 mm

Da ich mir aber sicher bin 55 mm zu haben verwirt mich da ein wenig

Hoffe mir kann wer helfen

Danke

PS: Dieses hier soll es sein:http://www.tuningmafia.de/shop/info/3724…Typ1Z-Limousine

#
schau mal hier: Kw Variante 1 inox Line. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

super(B)tom

Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567

Quax 1978

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
SkodaFieber schrieb:
ich wollte mir es Online bestellen und da steht nur für Fahrzeuge mit einem Klemmdurchmesser von 54,6 mm

Da ich mir aber sicher bin 55 mm zu haben verwirt mich da ein wenig
?( ?( ?( 54,6mm aufgerundet sind doch 55mm oder? Wo ist dann Dein Problem? :huh:

Thema:

Kw Variante 1 inox Line

Kw Variante 1 inox Line - Ähnliche Themen

Privatverkauf KW Gewindefahrwerk Variante 2, Inox-Line, Einstellbare Zugstufendämpfung: Zu verkaufen habe ich ein Gewindefahrwerk der Firma KW. Es handelt sich um das "Variante 2" Modell mit einstellbarer Zugstufendämpfung. Ich hatte...
Privatverkauf Skoda Octavia II RS 1Z Kw Gewindefahrwerk Neu Variante 3 Inox Line 35280069: Verkaufe ein neues und noch nie eingebautes KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox line, welches für folgende Fahrzeuge geeignet ist: Seat Altea...
Privatverkauf

Kw Variante 1 Inox Line

Privatverkauf Kw Variante 1 Inox Line: Verkaufe hier nagelneues Gewindefahrwerk von KW für den oktavia 1z War noch NIE verbaut, und garantie ist auch noche 1.5 Jahre drauf. Bei...
Privatverkauf !!!VERKAUFT!!! KW Gewindefahrwerk Variante 2 street competition von gefpeffert.com für Octavia 2 und: Verkaufe mein KW Gewindefahrwerk V2 street competition (natürlich Inox) von gepfeffert.com inkl. verstellbaren Domlagern und passenden...
Privatverkauf KW Variante1 Inox Line *NEU* PREISUPDATE auf Seite 1: Zum Verkauf steht hier ein KW Variante 1 "Inox Line" Das ideale Einstiegssystem für Kunden, die eine technisch maximal mögliche oder eine...

Sucheingaben

skoda octavia rs 1z kw v1

,

skoda octavia 1z kw variante 1 erfahrungen

,

skoda octavia kw variante 1

,
Skoda Octavia 1z rs kW Variante 1
Oben