Privatverkauf KW Variante 1 für Skoda Octavia Kombi [5e]

Diskutiere KW Variante 1 für Skoda Octavia Kombi [5e] im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, dass Fahrwerk habe Ich letztes Jahr in meinem Skoda Octavia 5e einbauen lassen, und bin damit 8000km unterwegs gewesen. Dann waren leider...

1. #1 Ferdinand Erdmann, 27.05.2016
    Ferdinand Erdmann

Ferdinand Erdmann

Hallo,

dass Fahrwerk habe Ich letztes Jahr in meinem Skoda Octavia 5e einbauen lassen, und bin damit 8000km unterwegs gewesen. Dann waren leider die Dämpfer hinten kaputt. Dieses Jahr gab es neue Dämpfer für hinten inklusive Federn. Da ich aber in der Zeit umgestiegen bin, steht es jetzt zum Verkauf.

Klemmdurchmesser 50, Edelstahl Ausführung, Gewinde Top, auch so wenig Rost oder Abnutzung.

Für Fragen, Anregungen und Preisvorstellungen habe ich stets ein offenes Ohr.

Anhänge:

Thema:

KW Variante 1 für Skoda Octavia Kombi [5e]

Die Seite wird geladen...

KW Variante 1 für Skoda Octavia Kombi [5e] - Ähnliche Themen

1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  3. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...