KW Tieferlegungsfedern

Diskutiere KW Tieferlegungsfedern im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möcht gern einen bisschen sportlicheren Look, und hab gesehen dass KW Tieferlegungsfedern anbietet. 8) Hat jemand von euch damit Erfahrungen...

Benni-Octavia

Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
459
Zustimmungen
0
Ort
Linz
Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
Ich möcht gern einen bisschen sportlicheren Look, und hab gesehen dass KW Tieferlegungsfedern anbietet. 8)

Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?

Sind die zu empfehlen?

Sind sie ihr Geld wert?

lg
 
#
schau mal hier: KW Tieferlegungsfedern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

OCT!DR!VER

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
288
Zustimmungen
4
Ort
Hamm 59073 D
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
Werkstatt/Händler
Die eigene Garage!!!
Kilometerstand
222000
Ich kann dir Weitec empfehlen ist Tochter von KW ist halt nur günstiger habe ich auch drin aber ein Komplettes Fahrwerk..
 
Thema:

KW Tieferlegungsfedern

KW Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

Äußerliche Aufwertung: Hallo, ich habe einen Scala Style in weiß und würde diesen gerne zum Monte Carlo Look modifizieren. Da ich das Dynamic Paket habe würde dies sehr...
Rapid JVC KW-R930BT passt das: Moin moin eine Freundin hat sich einen skoda rapid spaceback 2014er gekauft er hat soweit alles drin außer einen usb Anschluss den sie aber gern...
Rückbank ausbauen bei Felicia LX? *frischfeliebt: Hallo ihr Lieben! Wir haben uns gerade unser erstes gemeinsames Auto gekauft - einen Felicia LX (2000er, 54PS) und sind suuper happy mit ihm...
Kotflügel austauschen: Guten Tag in die Runde, leider hat es den Kotflügel (vorne links) am Auto meiner Mutter erwischt, sodass dieser gegen einen neuen ausgetauscht...
Standheizung: So nächster Bag. Meine Standheizung lässt sich nur noch manuell einschalten. Vorprogrammierung reagiert nicht. Hat jemand zur Zeit das gleiche...
Oben