KW Tieferlegungsfedern

Diskutiere KW Tieferlegungsfedern im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möcht gern einen bisschen sportlicheren Look, und hab gesehen dass KW Tieferlegungsfedern anbietet. 8) Hat jemand von euch damit Erfahrungen...

  1. #1 Benni-Octavia, 29.01.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Ich möcht gern einen bisschen sportlicheren Look, und hab gesehen dass KW Tieferlegungsfedern anbietet. 8)

    Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?

    Sind die zu empfehlen?

    Sind sie ihr Geld wert?

    lg
     
  2. #2 OCT!DR!VER, 29.01.2011
    OCT!DR!VER

    OCT!DR!VER

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamm 59073 D
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    Ich kann dir Weitec empfehlen ist Tochter von KW ist halt nur günstiger habe ich auch drin aber ein Komplettes Fahrwerk..
     
  3. #3 peacekeeper, 30.01.2011
    peacekeeper

    peacekeeper

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karl-Marx-Stadt Otto-Hofmann-Straße 09122 Chemnitz
    Fahrzeug:
    SKODA OCTAVIA 1u Facelift Bj. 2003
    Werkstatt/Händler:
    privat
    Kilometerstand:
    38000
    Ich habe Ap Federn drinne vorne 40 hinten 30, bin ganz zufrieden und guter preis :)
     
Thema:

KW Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

KW Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

    1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...
  2. 1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -

    1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn wir hier unsere Erfahrungen des Octavia 3 FL mit der Motorisierung „1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG“...
  3. Superb II Chiptuning 2.0 TDI 103 KW

    Chiptuning 2.0 TDI 103 KW: Hallo, bin neu bei der Community. Ich fahre meinen Superb seit ca nem halben Jahr. Bin megazufrieden. Bj 11 2013, 2.0 TDI 103 KW. Nun meine Frage:...
  4. Suche H&R Tieferlegungsfedern für Fabia Kombi 8004 AJX

    H&R Tieferlegungsfedern für Fabia Kombi 8004 AJX: Hallo werte Gemeinde, ich suche für meinen Fabia Kombi mit oben genannter Typschlüsselnummer einen Satz H&R Federn. Sie müssen nicht neu sein und...
  5. Standheizung 4 oder 5 KW???

    Standheizung 4 oder 5 KW???: Hallo Zusammen! Reicht für einen Octavia Combi III, Bj. 2014 eine 4 KW Standheizung? Und gibt es relevante Unterschiede zwischen Webasto und...