KW Tieferlegungsfedern

Diskutiere KW Tieferlegungsfedern im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möcht gern einen bisschen sportlicheren Look, und hab gesehen dass KW Tieferlegungsfedern anbietet. 8) Hat jemand von euch damit Erfahrungen...
Benni-Octavia

Benni-Octavia

Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
459
Zustimmungen
0
Ort
Linz
Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
Ich möcht gern einen bisschen sportlicheren Look, und hab gesehen dass KW Tieferlegungsfedern anbietet. 8)

Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?

Sind die zu empfehlen?

Sind sie ihr Geld wert?

lg
 
#
schau mal hier: KW Tieferlegungsfedern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
OCT!DR!VER

OCT!DR!VER

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
293
Zustimmungen
10
Ort
Hamm 59073 D
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
Werkstatt/Händler
Die eigene Garage!!!
Kilometerstand
222000
Ich kann dir Weitec empfehlen ist Tochter von KW ist halt nur günstiger habe ich auch drin aber ein Komplettes Fahrwerk..
 
Thema:

KW Tieferlegungsfedern

KW Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

[OCTAVIA 5E VRS Kombi] Tieferlegung mit Eibach Federn zu tief: Hallo liebe Community, mein Vater hat einen Octavia RS 2.0TDI Kombi und hat bereits ein paar Änderungen vorgenommen. Da ihm die Tieferlegung bei...
CarWrapping Folierung im Raum Köln oder Münster: Kann jemand einen guten CarWrapper im Raum Köln oder Münster empfehlen? Ich würde gerne meinen Octavia komplett folieren lassen. Die Frage ist...
Äußerliche Aufwertung: Hallo, ich habe einen Scala Style in weiß und würde diesen gerne zum Monte Carlo Look modifizieren. Da ich das Dynamic Paket habe würde dies sehr...
Skoda Scala Monte Carlo umbau: Hallo Community, Habe eine Skoda Scala 1.5TSI Style. Möchte diesen auf den Look vom Monte Carlo umbauen. Habe schon die Spiegel Kappen und den...
Octavia I

Tuning-Erfahrungen

Octavia I Tuning-Erfahrungen: Servus, ich habe bei mir einen Skoda Octavia I '98 (1U2) mit einem 1.9l TDI (90 PS) und 160.000 km stehen, selbst fahr ich aber mittlerweile was...
Oben