Privatverkauf KW Tieferlegungsfedern 30/30 Skoda Octavia RS Combi Typ 1Z

Diskutiere KW Tieferlegungsfedern 30/30 Skoda Octavia RS Combi Typ 1Z im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo biete nagelneue Tieferlegungsfedern für einen Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI RS 125 KW Typ 1Z an. KW FS 30/30 bis 1100Kg VA - Achslast....

1. Maxl3

Maxl3

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI Bj. 02/2012 mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    147500
    Hallo biete nagelneue Tieferlegungsfedern für einen Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI RS 125 KW Typ 1Z an.
    KW FS 30/30 bis 1100Kg VA - Achslast.
    Teilegutachten ist vorhanden.

KW Tieferlegungsfedern Octavia RS Combi

Preisvorstellung 150,- Euro

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KW Tieferlegungsfedern 30/30 Skoda Octavia RS Combi Typ 1Z

Die Seite wird geladen...

KW Tieferlegungsfedern 30/30 Skoda Octavia RS Combi Typ 1Z - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...