Octavia III KW StreetComfort oder Bilstein B12 Komfort?

Diskutiere KW StreetComfort oder Bilstein B12 Komfort? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey, vielen Dank für deine Antwort! Dann ist das B16 auch wieder raus, habs ja schon fast befürchtet. Dann bin ich doch wieder beim Ursprung -...

1. #21 SkodaTobi, 02.01.2019
    SkodaTobi

SkodaTobi Guest

hey, vielen Dank für deine Antwort!
    Dann ist das B16 auch wieder raus, habs ja schon fast befürchtet.
    Dann bin ich doch wieder beim Ursprung - grüne Bilstein B8 mit den Prokit Federn.

-kann gerne geschlossen werden-

2. #22 Der Jens, 02.01.2019
    Der Jens

Der Jens

Nee - schließen sollte man den Beitrag nicht.

Ich wünsche mir von Dir einen Bericht nach dem Einbau des Fahrwerks.
    Dazu gehören die Kotflügelhöhen vorher / nachher und Deine persönliche Beurteilung des neuen Fahrwerks. Möglichst nicht gleich einen Tag nach dem Einbau, sondern erst ein paar Tage oder Wochen später, wenn sich die Eindrücke gefestigt haben.

Foren sind ein Geben und Nehmen, d.h. es ist nicht damit getan, Infos abzugreifen und dann in der Versenkung zu verschwinden, sondern man sollte das Forum im Gegenzug auch mit Infos füttern.

ChrisPike, fNatic, Cordi und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #23 SkodaTobi, 03.01.2019
    SkodaTobi

SkodaTobi Guest

ok, muss auch nicht, wollt damit nur sagen, das ich keine weiteren Fragen habe :)

4. #24 SUPERB 3.6 L, 09.01.2019
    SUPERB 3.6 L

SUPERB 3.6 L

Fahrzeug:
    Superb 3.6 Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Kann mir jemand sagen ob jeder Superb die 55mm Stoßdämpferaufnahme hat, oder ob es auch welche mit 50mm gibt???

5. #25 SkodaTobi, 09.01.2019
    SkodaTobi

SkodaTobi Guest

sowas würde ich immer selbst nachmessen, zum anderen hat diese Frage hier eigentlich nichts zu suchen ;)

OcciTSI gefällt das.
Thema: KW StreetComfort oder Bilstein B12 Komfort?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kw streetcomfort

,
  2. skoda rs bilstein pro kit

,
  3. skoda octavia fahrwerk komfort

,
  4. octavia rs 230 kw streetcomfort,
  5. octavia rs keilform,
  6. bilstein b12 comfort,
  7. kw oder bilstein,
  8. b6 bilstein fahrkomfort skoda octavia III
Die Seite wird geladen...

KW StreetComfort oder Bilstein B12 Komfort? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox

Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
  2. Skoda Fabia 1,4 benzin 59 kW welche Kupplung nach VIN

Skoda Fabia 1,4 benzin 59 kW welche Kupplung nach VIN: Hallo an alle, Ich habe eine Frage zu den Kupplungen. Wenn ich nach Ersatzteilen suche, dann sehe ich, dass es für das Fahrzeug z.B. bei LUK...
  3. Octavia 2.0 Tdi 110 kW 4x4, kommt er wieder?

Octavia 2.0 Tdi 110 kW 4x4, kommt er wieder?: Hallo zusammen, Manch einer hat ja Zugriff auf interne Daten oder steht selbst vor dem Kauf und hat Informationen vom Verkäufer. Bis vor...
  4. Yeti wann zahnriemen wechsel diesel bj 08.2013 2l 103 kw

Yeti wann zahnriemen wechsel diesel bj 08.2013 2l 103 kw: Kann einen Yeti gebraucht kaufen, er hat 111520 km auf dem Tacho. Ab wann muss man den Zahnriemen wechseln bei km? Wenn man wechseln muss kaufe...
  5. Skoda Fabia 1.4 59 KW

Skoda Fabia 1.4 59 KW: Hallo Gemeinde, Bin neu hier im Forum was ich über Google gefunden habe. Erstmal wollte ich alle Begrüssen und ein Hallo an Euch sagen. Habe für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden