Fabia II KW Street Comfort

Diskutiere KW Street Comfort im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! 2, 3 kurze Fragen: 1) Hat jemand Erfahrungen mit dem genannten Fahrwerk (va. beim Fabia 2 RS, der ja rel kopflastig ist)? 2) Soweit ich...

  1. #1 Inschineer, 12.03.2014
    Inschineer

    Inschineer

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1180
    Fahrzeug:
    Fabia² RS TSI DSG MKB: CAVE
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse / Porsche Wiener Neustadt / Porsche Wien Hietzing
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo!

    2, 3 kurze Fragen:

    1) Hat jemand Erfahrungen mit dem genannten Fahrwerk (va. beim Fabia 2 RS, der ja rel kopflastig ist)?

    2) Soweit ich gesehen habe, ist die Härte vorne und hinten im eingebauten Zustand einstellbar (rel easy durch drehen am oberen Dämpferende) - kann das jemand bestätigen?

    3) In Österreich haben wir eine Mindestbodenfreiheit von 11 cm an starren Fahrzeugteilen einzuhalten - hierzu wird das Gewinde nach unten gesichert, indem ein Sperrring verschraubt wird. Ich nehme mal an, der ist standardmäßig nicht drauf. Bekommt man den direkt von KW?



    Vielleicht weiß ja jemand was :)

    LG!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rainy

    Rainy

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Schiffdorf Spaden bei Bremerhaven
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1,4TSI 237PS 340NM
    Werkstatt/Händler:
    RSA Fahrzeugtechnik https://m.facebook.com/RSAFahrzeugtechnik/
    Kilometerstand:
    146000
    Moin
    ich dachte für den F2 gibt es kein Street Comfort ?! Nur Variante 1-3 + 1Racefahrwerk ?(
    Erfahrung haben auf jeden Fall die Kollegen aus dem Polo Forum 9N3 und 6R das Auto ist ja fast gleich ;)
     
Thema:

KW Street Comfort

Die Seite wird geladen...

KW Street Comfort - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

    Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  2. Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG

    Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motor für meinen Superb. Die Firmenwagenregelung besagt kein Auto mit mehr als 120g/km CO2...
  3. Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor)

    Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor): Unser Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf, aber nur bei betriebswarmen Motor. Der Kilometerstand zeigt 40.000 km. Neue...
  4. Wartungsintervalle S3 280PS / 206 KW

    Wartungsintervalle S3 280PS / 206 KW: Hi Leute! Ich kann leider auf der Skoda Homepage keine Informationen zu den Wartungsintervallen finden bzw. ob im "dicken" Motor (Superb 280PS)...
  5. 2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?

    2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?: Ich habe in den letzten Wochen immer wieder in Medienberichten zum VW-Abgasskandal gelesen, dass inzwischen alle betroffenen Autofahrer eine...