Privatverkauf KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Gerrit, 18.10.2016.

1. Gerrit

Gerrit

Hallo
    ich verkaufe mein KW Street Comfort.
    Nach dem ich vom Wörthersee zurück war, waren mir 45mm Tieferlegung doch nicht mehr genug.
    Es wurde auf ein Fahrwerk mit nun 80mm umgerüstet. Seit Juni liegt also mein KW im Keller.
    Das Fahrwerk ist sehr bequem (in der mittleren von 16 einstellbaren Stufen nicht straffer wie ein Serienfahrwerk), und kann von 20 bis 50mm Tieferlegung eingestellt werden (TÜV-Bereich bis 45mm)
    Es ist für den aktuellen Superb Kombi ohne DCC mit Achslast vorn ab 1041-1200kg und hinten bis 1250kg. Aktueller NP 1239€ - ihr könnt es für VB 799€ haben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kw street comfort skoda superb

,
  2. skoda octavia 50mm federn www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...