KW Street Comfort - Erfahrungen gesucht (für Octavia Kombi mit Sportfahrwerk)

Diskutiere KW Street Comfort - Erfahrungen gesucht (für Octavia Kombi mit Sportfahrwerk) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Da mir der Komfort des Sportfahrwerkes in meinem Octavia Kombi (110kw 2.0 TDI) nicht zusagt, suche ich im Moment nach...

  1. newoct

    newoct

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG 110kw
    Hallo zusammen,

    Da mir der Komfort des Sportfahrwerkes in meinem Octavia Kombi (110kw 2.0 TDI) nicht zusagt, suche ich im Moment nach Alternativen für das Fahrwerk. Nun würden mich vor allem Erfahrungen im Zusammenhang mit dem KW Street Comfort Gewindefahrwerk interessieren. Bringt dieses den erhofften Mehrgewinn an Komfort oder ist das Ziel eher nicht erreichbar?

    Vielen Dank im voraus. :thumbsup:

    VG
     
  2. #2 Clawfinger, 31.10.2014
    Clawfinger

    Clawfinger

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mannheim
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ernst
    Kilometerstand:
    51000
    Servus hast eine PN
     
  3. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Vielleicht stellen sich ja andere die gleiche Frage. Poste doch deine Erfahrungen auch für die Allgemeinheit.

    Woddi
     
  4. #4 Ulli-Jo, 31.10.2014
    Ulli-Jo

    Ulli-Jo

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Kilometerstand:
    5100
    Hallo,

    mich würden die Erfahrungen ebenfalls interessieren.

    MfG

    Ulli-Jo
     
  5. #5 Clawfinger, 31.10.2014
    Clawfinger

    Clawfinger

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mannheim
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ernst
    Kilometerstand:
    51000
    ich???

    kann leider nicht weiterhelfen, war nur ein tipp, ich hab das Fahrwerk nicht - sieht nur gut aus.
     
Thema: KW Street Comfort - Erfahrungen gesucht (für Octavia Kombi mit Sportfahrwerk)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kw street comfort octavia rs 1z

    ,
  2. kw street comfort erfahrung

    ,
  3. kw street comfort fabia rs tdi

Die Seite wird geladen...

KW Street Comfort - Erfahrungen gesucht (für Octavia Kombi mit Sportfahrwerk) - Ähnliche Themen

  1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk