KW Street Comfort - Erfahrungen gesucht (für Octavia Kombi mit Sportfahrwerk)

Diskutiere KW Street Comfort - Erfahrungen gesucht (für Octavia Kombi mit Sportfahrwerk) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Da mir der Komfort des Sportfahrwerkes in meinem Octavia Kombi (110kw 2.0 TDI) nicht zusagt, suche ich im Moment nach...

1. newoct

newoct

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG 110kw
    Hallo zusammen,

Da mir der Komfort des Sportfahrwerkes in meinem Octavia Kombi (110kw 2.0 TDI) nicht zusagt, suche ich im Moment nach Alternativen für das Fahrwerk. Nun würden mich vor allem Erfahrungen im Zusammenhang mit dem KW Street Comfort Gewindefahrwerk interessieren. Bringt dieses den erhofften Mehrgewinn an Komfort oder ist das Ziel eher nicht erreichbar?

Vielen Dank im voraus. :thumbsup:

VG

2. #2 Clawfinger, 31.10.2014
    Clawfinger

Clawfinger

Werkstatt/Händler:
    Auto Ernst
    Kilometerstand:
    51000
    Servus hast eine PN

3. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Vielleicht stellen sich ja andere die gleiche Frage. Poste doch deine Erfahrungen auch für die Allgemeinheit.

Woddi

4. #4 Ulli-Jo, 31.10.2014
    Ulli-Jo

Ulli-Jo

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Kilometerstand:
    5100
    Hallo,

mich würden die Erfahrungen ebenfalls interessieren.

MfG

Ulli-Jo

5. #5 Clawfinger, 31.10.2014
    Clawfinger

Clawfinger

Werkstatt/Händler:
    Auto Ernst
    Kilometerstand:
    51000
    ich???

kann leider nicht weiterhelfen, war nur ein tipp, ich hab das Fahrwerk nicht - sieht nur gut aus.

Thema: KW Street Comfort - Erfahrungen gesucht (für Octavia Kombi mit Sportfahrwerk)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kw street comfort octavia rs 1z

,
  2. kw street comfort erfahrung

,
  3. kw street comfort fabia rs tdi

Die Seite wird geladen...

KW Street Comfort - Erfahrungen gesucht (für Octavia Kombi mit Sportfahrwerk) - Ähnliche Themen

1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  5. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...