KW Street Comfort - Erfahrungen gesucht (für Octavia Kombi mit Sportfahrwerk)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von newoct, 31.10.2014.

  1. newoct

    newoct

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG 110kw
    Hallo zusammen,

    Da mir der Komfort des Sportfahrwerkes in meinem Octavia Kombi (110kw 2.0 TDI) nicht zusagt, suche ich im Moment nach Alternativen für das Fahrwerk. Nun würden mich vor allem Erfahrungen im Zusammenhang mit dem KW Street Comfort Gewindefahrwerk interessieren. Bringt dieses den erhofften Mehrgewinn an Komfort oder ist das Ziel eher nicht erreichbar?

    Vielen Dank im voraus. :thumbsup:

    VG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clawfinger, 31.10.2014
    Clawfinger

    Clawfinger

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    MA
    Kilometerstand:
    42000
    Servus hast eine PN
     
  4. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Vielleicht stellen sich ja andere die gleiche Frage. Poste doch deine Erfahrungen auch für die Allgemeinheit.

    Woddi
     
  5. #4 Ulli-Jo, 31.10.2014
    Ulli-Jo

    Ulli-Jo

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Kilometerstand:
    5100
    Hallo,

    mich würden die Erfahrungen ebenfalls interessieren.

    MfG

    Ulli-Jo
     
  6. #5 Clawfinger, 31.10.2014
    Clawfinger

    Clawfinger

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    MA
    Kilometerstand:
    42000
    ich???

    kann leider nicht weiterhelfen, war nur ein tipp, ich hab das Fahrwerk nicht - sieht nur gut aus.
     
Thema: KW Street Comfort - Erfahrungen gesucht (für Octavia Kombi mit Sportfahrwerk)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kw street comfort octavia rs 1z

    ,
  2. kw street comfort erfahrung

    ,
  3. kw street comfort fabia rs tdi

Die Seite wird geladen...

KW Street Comfort - Erfahrungen gesucht (für Octavia Kombi mit Sportfahrwerk) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...