KW Street Comfort - Erfahrungen gesucht (für Octavia Kombi mit Sportfahrwerk)

Diskutiere KW Street Comfort - Erfahrungen gesucht (für Octavia Kombi mit Sportfahrwerk) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Da mir der Komfort des Sportfahrwerkes in meinem Octavia Kombi (110kw 2.0 TDI) nicht zusagt, suche ich im Moment nach...

  1. newoct

    newoct

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG 110kw
    Hallo zusammen,

    Da mir der Komfort des Sportfahrwerkes in meinem Octavia Kombi (110kw 2.0 TDI) nicht zusagt, suche ich im Moment nach Alternativen für das Fahrwerk. Nun würden mich vor allem Erfahrungen im Zusammenhang mit dem KW Street Comfort Gewindefahrwerk interessieren. Bringt dieses den erhofften Mehrgewinn an Komfort oder ist das Ziel eher nicht erreichbar?

    Vielen Dank im voraus. :thumbsup:

    VG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clawfinger, 31.10.2014
    Clawfinger

    Clawfinger

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    MA
    Kilometerstand:
    42000
    Servus hast eine PN
     
  4. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Vielleicht stellen sich ja andere die gleiche Frage. Poste doch deine Erfahrungen auch für die Allgemeinheit.

    Woddi
     
  5. #4 Ulli-Jo, 31.10.2014
    Ulli-Jo

    Ulli-Jo

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Kilometerstand:
    5100
    Hallo,

    mich würden die Erfahrungen ebenfalls interessieren.

    MfG

    Ulli-Jo
     
  6. #5 Clawfinger, 31.10.2014
    Clawfinger

    Clawfinger

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    MA
    Kilometerstand:
    42000
    ich???

    kann leider nicht weiterhelfen, war nur ein tipp, ich hab das Fahrwerk nicht - sieht nur gut aus.
     
Thema: KW Street Comfort - Erfahrungen gesucht (für Octavia Kombi mit Sportfahrwerk)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kw street comfort octavia rs 1z

    ,
  2. kw street comfort erfahrung

    ,
  3. kw street comfort fabia rs tdi

Die Seite wird geladen...

KW Street Comfort - Erfahrungen gesucht (für Octavia Kombi mit Sportfahrwerk) - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...