Kw/PS Angaben

Diskutiere Kw/PS Angaben im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, habe gerade einen skoda roomster 1.4 style klima zur probefahrt. angegeben ist er mit 63kw/86ps. bei der entschlüsselung der...

  1. #1 Guenter1961, 22.01.2010
    Guenter1961

    Guenter1961

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe gerade einen skoda roomster 1.4 style klima zur probefahrt. angegeben ist er mit 63kw/86ps. bei der entschlüsselung der fahrzeug-ident-nummer ergab sich folgendes ergebnis: Die Fahrzeug-Ident-Nummer (FIN)
    Die FIN schlüsselt sich wie folgt auf:
    Hersteller: Skoda Auto a.s.
    Karroserie-Typ und Ausstattung: M
    Motorisierung: 1,4 l/ 55 kw (75 PS) Benzinmotor
    Airbagsystem: Fahrer-, Beifahrer und Seitenairbag
    Modelljahr: 9
    Montagewerkstatt: 5
    Laufende Fahrzeugnummer: 402279
    Was stimmt nun. die angabe des händlers oder die entschlüsselung der fin?
    gruß günter
     
  2. #2 dathobi, 22.01.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Im Zweifelsfall schau mal unter die Haube, vielleicht ist da etwas zu erkennen. Ansonsten hat die Information die hinter der Fahrgestellnummer steht immer Vorrang.
     
  3. #3 tschack, 22.01.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Den 1.4 gibts im Roomster ausschließlich mit 63kW/86PS.
     
  4. #4 dathobi, 22.01.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Könnte es sein das Du einen Fehler in der FIN hast?
     
Thema:

Kw/PS Angaben

Die Seite wird geladen...

Kw/PS Angaben - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  3. Yeti 170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?

    170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?: Hallo zusammen, ich hätte drei Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Ich überlege dem "Kleinen" etwas mehr Druck zu verleihen - Vmax...
  4. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...
  5. Privatverkauf Favorit Bj. 94 50 kw

    Favorit Bj. 94 50 kw: Nun ist es so weit. 7 Jahre hat er uns treu gedient obwohl er schon aufgegeben war. Nun mit ca. 200000 km und einem Jahr Rest an TÜV muß er uns...